Al Bandar Rotana - CreekDUBAIRRRRR
ABAED260PRO NACHT
ÜBERSICHTUNTERKUNFTRESTAURANTSVERANSTALTUNGENERHOLUNGANGEBOTEBEWERTUNGENGALERIE
ZIMMERCLUB ROTANA

Im Al Bandar Rotana dürfen Sie entspannen und modernen Luxus vom Feinsten genießen. Seine 190 Zimmer und Suiten sind alle geräumig, ausgestattet mit der letzten Technologie und bieten darüber hinaus eine Fülle von Wohnkomfort.

Die Zimmerausstattung umfasst:

• Exklusives Rotana Bett
• LCD-Bildschirm mit zahlreichen Satellitenkanälen
• Kostenloser Wi-Fi-Zugang
• IDD Telefone
• Raumpflege-Service
• Bademäntel, Hausschuhe, Haartrockner
• Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
• Persönliche Zimmer-Sicherheitsbox
• 24-Stunden In-room dining und Minibar
• Wäscherei
• Kostenlose Tee/ Kaffee Zubereitungsmöglichkeiten

CLASSIC ZIMMER

BILDER ANSEHEN
JETZT BUCHEN

Genießen Sie vom Komfort eines großräumigen 37 m² Classic Zimmers aus eine atemberaubende Aussicht auf eine Stadt, die niemals schläft. Ein Kingbett oder Einzelbetten stehen Ihnen optional zur Verfügung, komplett mit eigenem Badezimmer, ausgestattet mit Badewanne oder begehbarer Dusche. Es eignet sich ideal für Geschäftsreisende, die sich den Komfort einer Fünf-Sterne-Einrichtung im Herzen der City wünschen. Gäste dieser Suite haben Zugang zu der Club Rotana Lounge.

Zimmerausstattung: 43-Zoll Flachbildschirmfernseher, Mehrkanal-Satellitenfernsehen, kostenloses Hochgeschwindigkeits-Internet, individuell regulierbare Klimaanlage, IDD-Telefone, Dusche mit Handbrause, Haartrockner, persönliche Sicherheitsbox, Bügeleisen mit Bügelbrett, Minibar und Tee/Kaffee Zubereitungsmöglichkeiten.

PREMIUM ZIMMER

BILDER ANSEHEN
JETZT BUCHEN

Loggen Sie sich ein, genießen Sie die umwerfende Aussicht auf den Dubai Creek oder sinken Sie nach einem arbeitsreichen Tag auf ein exklusives Rotana Bett nieder. Unsere 37 m² Premium Zimmer sind der ideale Ort um sich auszuruhen und sind mit Option zu Kingbett und Einzelbett, Hochgeschwindigkeitsinternet und einem Badezimmer mit Wanne oder begehbarer Dusche ausgestattet. Es ist der perfekte Rückzugsort für Geschäftsreisende unterwegs.

Zimmerausstattung: 43-Zoll Flachbildschirmfernseher, Mehrkanal-Satellitenfernsehen, kostenloses Hochgeschwindigkeits-Internet, individuell regulierbare Klimaanlage, IDD-Telefone, Dusche mit Handbrause, Haartrockner, persönliche Sicherheitsbox, Bügeleisen mit Bügelbrett, Minibar und Tee/Kaffee Zubereitungsmöglichkeiten.

CLASSIC SUITE

BILDER ANSEHEN
JETZT BUCHEN

Entspannen Sie sich in einer luxuriösen 69 m² Classic Suite, deren Wohnkomfort ein exklusives Rotana Kingbett, einen Bademantel und Hausschuhe und einen separaten Wohnbereich umfasst. Hier können sie fernsehen, speisen oder ganz einfach die unvergleichliche Aussicht auf die City und Dubai Creek genießen. Es ist eine ideale Option für Paare, die Dubai erkunden oder Geschäftsreisende, die einen Ruheplatz inmitten der Stadt suchen.

 

Zimmerausstattung: 49-Zoll Flachbildschirmfernseher, Mehrkanal-Satellitenfernsehen, kostenloses Hochgeschwindigkeits-Internet, individuell regulierbare Klimaanlage, IDD-Telefone, Dusche mit Handbrause, Haartrockner, persönliche Sicherheitsbox, Bügeleisen mit Bügelbrett, Minibar und Tee/Kaffee Zubereitungsmöglichkeiten.

PREMIUM SUITE

BILDER ANSEHEN
JETZT BUCHEN

Erleben Sie den Luxus von Geräumigkeit und Privatsphäre in einer prunkvollen Premium Suite. Mit Kingbett, einem ausgedehnten Wohnbereich und einem eigenen eleganten Badezimmer mit Jacuzzi, eignet sie sich perfekt für Paare, die einen besonderen Anlass feiern oder die Dubai zum ersten Mal besuchen. Sie rühmt sich eines atemberaubenden Ausblicks auf den berühmten Dubai Creek und ist ein Rückzugsort in einem der aufregendsten Zielorte der Welt. Gäste dieser Suite haben Zugang zu der Club Rotana Lounge.

Zimmerausstattung: 65-Zoll Flachbildschirmfernseher, Mehrkanal-Satellitenfernsehen, kostenloses Hochgeschwindigkeits-Internet, individuell regulierbare Klimaanlage, IDD-Telefone, Dusche mit Handbrause, Haartrockner, persönliche Sicherheitsbox, Bügeleisen mit Bügelbrett, Minibar und Tee/Kaffee Zubereitungsmöglichkeiten.

ROYAL SUITE

BILDER ANSEHEN
JETZT BUCHEN

Erleben Sie puren Genuss in einem zweistöckigen Penthouse mit atemberaubendem Panoramablick auf die Bucht. Diese ausgedehnte 215 m² Royal Suite eignet sich zweifellos für VIPs und umfasst einen privaten Fahrstuhl, luftige Schlafzimmer, einen King-, einen Einzelzimmer-, einen Lounge- und einen Essbereich, der sich ideal für das Veranstalten von kleinen privaten Zusammenkünften eignet, eine offene Küche und ein Gästebad. Mit eleganter Möblierung, zwei stylischen Badezimmern, jedes davon mit Jacuzzi, ist dies ein opulenter Zufluchtsort im Wohnstil in Dubais historischem Herzland. Zugang zu der Club Rotana Lounge ist ebenso vorhanden.

Zimmerausstattung: 65-Zoll Flachbildschirmfernseher, Mehrkanal-Satellitenfernsehen, kostenloses Hochgeschwindigkeits-Internet, individuell regulierbare Klimaanlage, IDD-Telefone, Dusche mit Handbrause, Haartrockner, persönliche Sicherheitsbox, Bügeleisen mit Bügelbrett, Minibar und Tee/Kaffee Zubereitungsmöglichkeiten.

Teilen Sie Ihre GeschichtenKOMMENTARENewsletter abonnierenE-Mail-AdresseANMELDEN
ÜBER ROTANAROTANA WEBSITES
GESCHICHTE
MARKENZEICHEN
MEILENSTEINE
ROTANA'S WERTE
VISION / MARKENVERSPRECHEN
VERWALTUNGSRAT
KONZERNLEITUNG
ENTWICKLUNG
EXPANSION
INDUSTRIEPARTNER
VERKAUFBÜROS & GDS
FIRMENKUNDEN
ROTANA EARTH / CSR
PRESSEMITTEILUNGEN
UNSERE AUSZEICHNUNGEN
PRESSE & MEDIEN
MEDIATHEK
www.rotana.com
www.rotanatimes.com
www.rotanaearth.com
www.rotanacareers.com
© Copyright 2019 Rotana Hotel Management Corporation PJSC.
Bitte lesen Sie unsere
Nutzungsbedingungen
Datenschutzrichtlinien
Cookie-Einstellungen
Diese Webseite verwendet Cookies um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie hier.
AKZEPTIEREN

Al Bandar Rotana - CreekDUBAIRRRRR
FROMAED184PER NIGHT
OVERVIEWACCOMMODATIONDININGMEETINGS & EVENTSRECREATIONOFFERSREVIEWSGALLERY
ROOMS & SUITESCLUB ROTANA

Unwind and enjoy modern luxury at its best at Al Bandar Rotana in Dubai Creek. All 190 5 star hotel rooms and suites are spacious, equipped with the latest technology and offer a home away from home here in Dubai.

In-room facilities include:

  • Rotana’s signature bed
  • LCD screen with multiple satellite channels 
  • Complimentary Wi-Fi access
  • IDD telephones
  • Daily housekeeping service
  • Bathrobes, slippers and hairdryer
  • Connecting rooms available
  • Personal in room safety box
  • 24 hour in room dining and mini bar
  • Laundry and dry cleaning service
  • Complimentary tea and coffee making facilities
CLASSIC ROOM

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

Enjoy sweeping views of Dubai, a city that never sleeps from the comfort of a spacious 37sqm luxury Classic Room with king-sized or twin bed options available. These 5 star hotel rooms also boast an en-suite bathroom featuring a bathtub or walk-in shower. It is ideal for business travellers looking for convenience and 5-star facilities in the heart of Dubai.

Amenities: 43 inch flat screen TV, multi-channel satellite TV, complimentary high speed internet, individually controlled air conditioning, IDD telephones, hand held shower, hairdryer, personal safety box, iron with iron board, mini bar, tea and coffee making facilities.

PREMIUM ROOM

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

Log-on to the high speed complimentary internet, enjoy the stunning Dubai Creek views or sink into a signature Rotana bed after a busy day in Dubai. Our 37sqm Premium Room is the ideal place to work or rest, featuring king-size or twin bed options, high-speed internet and a bathroom with tub or walk-in shower. This 5 star hotel room in Dubai Creek is the perfect retreat for on-the-go business travellers.

Amenities: 43 inch flat screen TV, multi-channel satellite TV, complimentary high speed internet, individually controlled air conditioning, IDD telephones, hand held shower, hairdryer, personal safety box, iron with iron board, mini bar, tea and coffee making facilities.

CLASSIC SUITE

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

Unwind in the luxury 69sqm Classic Suite where home comforts include a signature Rotana king-size bed, a bathrobe and slippers. This 5 star suite boats separate living area where you can watch TV, dine in, or simply enjoy the unrivalled city and Dubai Creek views. This luxury hotel suite is an ideal option for couples exploring Dubai or business travellers seeking a city sanctuary. Guests staying in the suite can also access Club Rotana Lounge.

Amenities: 49 inch flat-screen TV, multi-channel satellite TV, complimentary high speed internet, individually controlled air conditioning, IDD telephones, hand held shower, hairdryer, personal safety box, iron with iron board, mini bar, tea and coffee making facilities.

PREMIUM SUITE

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

Experience the luxury of space and privacy in a palatial 109sqm Premium Suite with king-size bed, expansive living area and an elegant en-suite bathroom with a Jacuzzi. This 5 star hotel suite is perfect for couples celebrating a special occasion or visiting Dubai for the first time. Boasting a stunning view of the famous Dubai Creek, it is located in one of the world’s most exciting destinations. Guests can also access Club Rotana Lounge.

Amenities: 65 inch flat screen TV, multi-channel satellite TV, complimentary high speed internet, individually controlled air conditioning, IDD telephones, hand held shower, hairdryer, personal safety box, iron with iron board, mini bar, tea and coffee making facilities.

ROYAL SUITE

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

Experience pure indulgence in the ultimate luxury two-floor penthouse with breath-taking panoramic Dubai Creek views. This expansive 215sqm Royal Suite is most certainly fit for VIPs with a private elevator, airy bedrooms; one with a king-size bed and one with twin beds. This 5 star hotel suite also boats a lounge and dining space that is ideal for hosting small intimate gatherings, an open-plan kitchen, and a visitors’ restroom. Elegantly furnished with two stylish luxury bathrooms both of which featuring a Jacuzzi, it is an opulent residential-style haven in Dubai’s historical heartland. Access to the Club Rotana Lounge is also available.

Amenities: 65 inch flat screen TV, multi-channel satellite TV, complimentary high speed internet, individually controlled air conditioning, IDD telephones, hand held shower, hairdryer, personal safety box, iron with iron board, mini bar, tea and coffee making facilities.

KEEP IN TOUCH- Share your storiesCOMMENTSReceive updates by emailEmail AddressSIGN UP
ABOUT ROTANAROTANA WEBSITES
HISTORY
BRANDMARK
MILESTONES
ROTANA VALUES
VISION / BRAND PROMISE
BOARD OF DIRECTORS
CORPORATE EXECUTIVES
HOTEL DEVELOPMENT
UPCOMING OPENINGS
INDUSTRY PARTNERS
SALES OFFICES & GDS
CORPORATE GUESTS
ROTANA EARTH / CSR
NEWS ROOM
OUR AWARDS
PRESS & MEDIA
MEDIA LIBRARY
www.rotana.com
www.rotanatimes.com
www.rotanaearth.com
www.rotanacareers.com
© Copyright 2021 Rotana Hotel Management Corporation PJSC.
Please see our
Terms of Use
Privacy Policy
Cookie Settings
This website uses cookies so that we can improve your user experience and measure the performance of our site.
If you continue on this website, you will be providing your consent to our use of cookies.
Read our Cookie Statement
ACCEPT