Park Apartments DubaiDUBAIRRRR
ABAED550PRO NACHT
ÜBERSICHTUNTERKUNFTRESTAURANTSERHOLUNGANGEBOTEGALERIE
ZIMMER

Flexibel, erschwinglich und bequem: Park Apartments Dubai, ein von Edge by Rotana verwaltetes Hotel, bietet kurz- und langfristige Wohnungen mit Service für Geschäftsreisende, Familien und Paare, die Komfort und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis suchen. Sie haben die Wahl zwischen geräumigen Studios oder Apartments mit einem oder zwei Schlafzimmern, alle mit voll ausgestatteten Küchen, einschließlich Waschmaschinen.

Zur Ausstattung der Serviced Apartments gehören:

  • LED-Fernseher mit mehreren Satellitenkanälen
  • Kostenloser WLAN-Zugang
  • IDD-Telefone
  • Täglicher Reinigungsservice
  • Bademäntel, Hausschuhe und Haartrockner
  • Persönlicher Safe im Zimmer
  • 24-Stunden-Zimmerservice mit Speisen und Minibar
  • Wäscherei und Textilreinigung
  • Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten (kostenlos)
STUDIO - KINGSIZE-BETT

BILDER
360° ANSICHT
JETZT BUCHEN

Ideal für Geschäftsreisende, die viel unterwegs sind. Unser durchdachtes 45 m² großes Studio-Apartment mit Kingsize-Bett, Wohnzimmer, Schreibtisch und voll ausgestatteter Küche bietet viel Platz zum Arbeiten oder Entspannen nach einem anstrengenden Tag. Mit Blick auf die Stadt oder den Pool, modernen und luxuriösen Möbeln, technischer Ausstattung im Zimmer, einem Badezimmer mit Badewanne und zusätzlichen Extras wie Bademänteln und Hausschuhen können Sie das Beste aus Ihrem Aufenthalt machen.

Zimmerausstattung: 32-Zoll-Flachbild-LED-TV, WLAN-Zugang, Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, Minikühlschrank, Mineralwasser in Flaschen, Haartrockner, Badewanne, IDD-Telefon, Safe im Zimmer, Klimaanlage, Schreibtisch, voll ausgestattete Küche, Waschmaschine.

SUITE MIT EINEM SCHLAFZIMMER - - KINGSIZE-BETT

BILDER
360° ANSICHT
JETZT BUCHEN

Verbringen Sie schöne Stunden mit Freunden und Familie in unserer großzügigen 80 m² großen Suite mit einem Schlafzimmer, in der Sie sich wie zu Hause fühlen. Genießen Sie den Komfort eines Kingsize-Bettes, eines Wohnzimmers, eines Badezimmers mit Badewanne, eines Schreibtisches und einer modernen Einrichtung mit luxuriösem Flair sowie Annehmlichkeiten wie eine voll ausgestattete Küche, eine Waschmaschine, WLAN, Wasser in Flaschen, Tee und Kaffee sowie einen 32-Zoll-Flachbildfernseher. Mit Blick auf die Stadt oder den Pool ist es eine urbane Oase.

Zimmerausstattung: 32-Zoll-Flachbild-LED-TV, WLAN-Zugang, Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, Minikühlschrank, Mineralwasser in Flaschen, Haartrockner, Badewanne, IDD-Telefon, Safe im Zimmer, Klimaanlage, Schreibtisch, voll ausgestattete Küche, Waschmaschine

SUITE MIT ZWEI SCHLAFZIMMERN - DOPPELBETT UND ZWEI EINZELBETTEN

BILDER
360° ANSICHT
JETZT BUCHEN

Unsere 116 m² große Suite mit zwei Schlafzimmern, einem geräumigen Wohn- und Essbereich, einem Schreibtisch und einer voll ausgestatteten Küche mit Waschmaschine eignet sich perfekt für kurze oder längere Aufenthalte in der Stadt und bietet ein Wohngefühl im Herzen Dubais. Ausgestattet mit einem Kingsize-Bett und zwei Einzelbetten, modernen Möbeln, luxuriösen Annehmlichkeiten wie Bademantel und Hausschuhen sowie kostenlosem WLAN, Wasser in Flaschen sowie Tee und Kaffee ist sie ein Rückzugsort in der Stadt für Gäste, die ein gemütliches Ambiente in Kombination mit Hotelservice schätzen.

Zimmerausstattung: 32-Zoll-Flachbild-LED-TV, WLAN-Zugang, Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, Minikühlschrank, Mineralwasser in Flaschen, Haartrockner, Badewanne, IDD-Telefon, Safe im Zimmer, Klimaanlage, Schreibtisch, voll ausgestattete Küche, Waschmaschine.

ÜBER ROTANAROTANA WEBSITES
GESCHICHTE
ROTANA'S WERTE
VISION / MARKENVERSPRECHEN
UNSERE AUSZEICHNUNGEN
VERWALTUNGSRAT
KONZERNLEITUNG
ENTWICKLUNG
EXPANSION
MARKENZEICHEN
INDUSTRIEPARTNER
ROTANA EARTH / CSR
PRESSEMITTEILUNGEN
PRESSE & MEDIEN
MEDIATHEK
VERKAUFBÜROS & GDS
FIRMENKUNDEN
www.rotana.com
www.rotanatimes.com
www.rotanaearth.com
www.rotanacareers.com
www.rotanalifestyle.com
© Copyright 2024 Rotana Hotel Management Corporation PJSC.
Bitte lesen Sie unsere
Nutzungsbedingungen
Datenschutzrichtlinien
Cookie-Einstellungen
Diese Webseite verwendet Cookies um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie hier.
AKZEPTIEREN

Park Apartments DubaiDUBAIRRRR
FROMAED847PER NIGHT
OVERVIEWACCOMMODATIONDININGRECREATIONOFFERSGALLERY
ROOMS & SUITES

Flexible, affordable and convenient, Park Apartments Dubai, an Edge by Rotana Hotel, provides short- and long-term serviced apartment options for business travellers, families and couples seeking comfort and value for money. Choose from spacious studios or apartments with one or two bedrooms, all with fully equipped kitchens, including washing machines.

Serviced apartment facilities include:

  • LED TV with multiple satellite channels
  • Complimentary Wi-Fi access
  • IDD telephones
  • Daily housekeeping service
  • Bathrobes, slippers and hairdryer
  • Personal in-room safety box
  • 24-hour in-room service dining and mini bar
  • Laundry and dry-cleaning service
  • Complimentary tea- and coffee-making facilities
STUDIO - KING BED

VIEW PHOTOS
360° VIRTUAL TOUR
BOOK NOW

Ideal for on-the-go business travelers, our well-designed 45 sqm Studio apartment with king bed, living room, work desk and a fully equipped kitchen offers plenty of space to work or relax after a busy day. With city or pool views, modern and luxurious furniture, in-room technology, a bathroom with bathtub and extras including robes and slippers, you can make the most of your stay.

Amenities: 32-inch flat-screen LED TV, Wi-Fi access, tea/coffee-making facilities, mini cooler, bottled water, hairdryer, bathtub, IDD Phone, in-room safety box, air conditioning, writing desk, fully equipped kitchen, washing machine.

ONE BEDROOM SUITE - KING BED

VIEW PHOTOS
360° VIRTUAL TOUR
BOOK NOW

Spend quality time with friends and family in our generously sized 80 sqm one-bedroom suite that feels like home. Enjoy the comfort of a king bed, living room, bathroom with bathtub, a work desk and contemporary furnishings with a luxe feel, as well as conveniences including a fully equipped kitchen, washing machine, Wi-Fi, bottled water, tea and coffee, plus a 32-inch flat-screen TV. With city or pool views, it is an urban haven.

Amenities: 32-inch flat-screen LED TV, Wi-Fi access, tea/coffee-making facilities, mini cooler, bottled water, hairdryer, bathtub, IDD Phone, in-room safety box, air conditioning, writing desk, fully equipped kitchen, washing machine.

TWO BEDROOM SUITE - KING AND TWIN BEDS

VIEW PHOTOS
360° VIRTUAL TOUR
BOOK NOW

This 116 sqm apartment with attached balcony is luxury at its best. With city view, separate living area with dining table and an open kitchen the deluxe apartment is perfect home away from home. The kitchen is in semi open format equipped with cook top oven, dish washer and full size refrigerator. The apartment also features a separate laundry room along with washing machine. The master bedroom has king size bed and the second bedroom has two twin beds for your comfort.

Amenities: Tea and Coffee Maker, Mini Cooler, Bottled Water, Hair Dryer, Bathtub, IDD Phone, In-room Safe, Wi-Fi, Air Conditioning, Writing Desk, Kitchen, Washing Machine

ABOUT ROTANAROTANA WEBSITES
HISTORY
ROTANA VALUES
VISION / BRAND PROMISE
OUR AWARDS
BOARD OF DIRECTORS
CORPORATE EXECUTIVES
HOTEL DEVELOPMENT
UPCOMING OPENINGS
BRANDMARK
INDUSTRY PARTNERS
CSR & SUSTAINABILITY
NEWS ROOM
PRESS & MEDIA
MEDIA LIBRARY
SALES OFFICES & GDS
CORPORATE GUESTS
www.rotana.com
www.rotanatimes.com
www.rotanaearth.com
www.rotanacareers.com
www.rotanalifestyle.com
© Copyright 2024 Rotana Hotel Management Corporation PJSC.
Please see our
Terms of Use
Privacy Policy
Cookie Settings
This website uses cookies so that we can improve your user experience and measure the performance of our site.
If you continue on this website, you will be providing your consent to our use of cookies.
Read our Cookie Statement
ACCEPT