Park Apartments DubaiDUBAIRRRR
ABAED550PRO NACHT
ÜBERSICHTUNTERKUNFTRESTAURANTSERHOLUNGANGEBOTEGALERIE
AUF EINEN BLICKZIELORTHOTELEINRICHTUNGENBESONDERE BEDÜRFNISSE
Park Apartments Dubai

Dubai
Vereinigte Arabische Emirate
T: +97143245999

Die Park Apartments Dubai, eine von Edge by Rotana verwaltetes Hotel, befindet sich in zentraler Lage in Dubais sich schnell entwickelndem Stadtteil Al Jaddaf, in der Nähe der wichtigsten Geschäfts- und Einkaufsviertel und beliebter Attraktionen wie Wafi Mall, Dubai Festival City, Dubai Creek und Dubai Cultural. Der internationale Flughafen Dubais ist nur 10 Minuten entfernt, ebenso wie ikonische Sehenswürdigkeiten wie das höchste Gebäude der Welt, der Burj Khalifa, das Einkaufsparadies Dubai Mall sowie das architektonisch beeindruckende Dubai Opernhaus und das Museum der Zukunft. Die Fortbewegung in der Stadt könnte nicht einfacher sein, da die Hauptverkehrsstraßen in der Nähe liegen und die Dubai Metro nur 800 Meter von den Hotelapartments entfernt ist.

Unsere 84 Apartments mit Service sind auf die kurz- und langfristigen Bedürfnisse von Familien, Geschäftsreisenden und Paaren zugeschnitten. Sie sind erschwinglich und großzügig mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Gäste genießen die Annehmlichkeiten und den Service eines Hotels - von kostenlosem WLAN und täglichem Reinigungsservice bis hin zu kostenlosem Tee, Kaffee und Wasser - gepaart mit der Freiheit eines Apartments, das jeweils über eine eigene Küche verfügt.

Für das leibliche Wohl gibt es rund um die Uhr zwei flexible Optionen, darunter Das Kaffeehaus, das täglich geöffnet ist und leichte Snacks und Mahlzeiten serviert, wenn Sie sie brauchen. Wenn Sie tagsüber oder nachts Lust auf einen Happen haben, rufen Sie einfach unseren 24-Stunden-Zimmerservice an, der Ihnen eine schmackhafte Auswahl an Snacks, Mahlzeiten sowie heißen und kalten Getränken in Ihr Apartment liefert.

Sie können Ihr tägliches Trainingsprogramm in unserem voll ausgestatteten, modernen Fitnessstudio mit Herz-Kreislauf-Geräten und Krafttrainingsgeräten fortsetzen oder ein Bad im temperaturgeregelten Außenpool nehmen, der von 10.00 Uhr bis Sonnenuntergang geöffnet ist.

Aktuelles Datum & Uhrzeit
Donnerstag, 25 April 2024 - 18:28 (GMT +4)
Aktuelles Wetter
Donnerstag, 25 Apr 2024 @ 18:02 UAE
32°C (89°F) Luftfeuchtigkeit: 16%
Wind: Nord Ost 5.14
Währung
Donnerstag, 25 April 2024 @ 18:02 UAE
AED ~ UAE Dirham
1 USD = AED 3.67   |   1 EUR = AED 3.93
*Preise sind nach dem Interbank-Wechselkurs. Für Bar und Kreditkartentransaktionen können zusätzliche Gebühren anfallen.

Einst ein bescheidenes Fischer- und Perlenfischerdorf, versteckt im Arabischen Golf, mit dem Vorteil eines 10 Kilometer langen Flussarms, hat Dubai unter der visionären Führung der Familie Al Maktoum einen bemerkenswerten Wandel vollzogen und sich zu einer globalen Stadt mit universeller Anziehungskraft für Wirtschaft und Tourismus entwickelt.

Der kometenhafte Aufstieg der Stadt begann im späten 19. Jahrhundert, nachdem sie sich als regionales Handelszentrum etabliert hatte, und mit der Entdeckung des Erdöls in den 1960er Jahren wurden Gelder in zahlreiche Industriezweige und riesige Infrastrukturprojekte investiert, die das internationale Profil Dubais schärften. In den letzten Jahrzehnten hat die Stadt ihre Entwicklung erneut beschleunigt und sich einen beneidenswerten Ruf als weltweit führendes Luftfahrtdrehkreuz und als Freizeit-, Geschäfts- und Wohnstandort von Weltrang erworben.

Dubai ist eine der sichersten, saubersten und einladendsten Städte der Welt, und als führendes Finanzzentrum ist es bekannt für seine Leichtigkeit bei der Niederlassung und Abwicklung von Geschäften. Touristen aus aller Welt strömen in das Emirat, das für jeden etwas zu bieten hat - von Sandstränden, Mega-Einkaufszentren, Wüstensafaris und ikonischer Architektur bis hin zu Themenparks, Dhau-Kreuzfahrten, Sportveranstaltungen, Festivals, Musikkonzerten, kulturellen Attraktionen und vielem mehr. Der ganzjährige Sonnenschein und die arabische Gastfreundschaft tragen zu Dubais touristischer Anziehungskraft bei.

Um mehr über Dubais aufregendes Angebot an verschiedenen Besucherattraktionen zu erfahren, besuchen Sie: visitdubai.com

Willkommen in Ihrem zweiten Zuhause im Herzen von Dubai, wo Sie den Komfort und die Annehmlichkeiten moderner Apartments mit Service, zwei flexible Speisemöglichkeiten und Freizeiteinrichtungen genießen können, die Ihren Anforderungen entsprechen.

Die Ausstattung der Hotelapartments umfasst:

  • 84 Apartments mit Service 
  • Kostenloser WLAN-Internetzugang
  • Temperaturgeregelter Swimmingpool im Freien
  • Lobby-Lounge-Café
  • 24-Stunden-Zimmerservice
  • Rollstuhlgerechter Haupteingang, öffentliche Toiletten und Apartments 
  • Wäscherei und chemische Reinigung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Arzt auf Abruf
  • 24-Stunden-Sicherheitsdienst
  • 24-Stunden Geldwechselmöglichkeit
  • Auto- und Limousinenvermietung
  • Shuttle-Bus-Service zu den wichtigsten Orten 

Für Gäste mit zusätzlichen Bedürfnissen

Allgemeine Merkmale des Hotels

  • Barrierefreier Weg vom Hoteleingang zu den barrierefreien Appartements
  • Evakuierungs-Rollstühle

Zugängliche Bereiche

  • Die meisten öffentlichen Bereiche und alle Appartements.

Zugängliche Zimmerausstattung

  • Rollstuhltaugliche Türen
  • Blinkendes Licht für Alarm
  • Akustischer Notfallalarm
  • Roll-in-Dusche und klappbarer Stuhl in der Dusche
  • Abgesenktes Waschbecken
  • Freihändiges Kommunikationssystem
ÜBER ROTANAROTANA WEBSITES
GESCHICHTE
ROTANA'S WERTE
VISION / MARKENVERSPRECHEN
UNSERE AUSZEICHNUNGEN
VERWALTUNGSRAT
KONZERNLEITUNG
ENTWICKLUNG
EXPANSION
MARKENZEICHEN
INDUSTRIEPARTNER
ROTANA EARTH / CSR
PRESSEMITTEILUNGEN
PRESSE & MEDIEN
MEDIATHEK
VERKAUFBÜROS & GDS
FIRMENKUNDEN
www.rotana.com
www.rotanatimes.com
www.rotanaearth.com
www.rotanacareers.com
www.rotanalifestyle.com
© Copyright 2024 Rotana Hotel Management Corporation PJSC.
Bitte lesen Sie unsere
Nutzungsbedingungen
Datenschutzrichtlinien
Cookie-Einstellungen
Diese Webseite verwendet Cookies um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie hier.
AKZEPTIEREN

Park Apartments DubaiDUBAIRRRR
FROMAED376PER NIGHT
OVERVIEWACCOMMODATIONDININGRECREATIONOFFERSGALLERY
AT A GLANCEDESTINATIONHOTEL FACILITIESSPECIAL NEEDS
Park Apartments Dubai
Al Jaddaf Street
Dubai
United Arab Emirates
T: +971 4 324 6111
F: +971 4 596 2422

Park Apartments Dubai, an Edge by Rotana Hotel with a central location in Dubai’s fast-developing Al Jaddaf area, close to key business and commercial districts and popular attractions including Wafi Mall, Dubai Festival City, Dubai Creek and Dubai Cultural. Dubai International Airport is just 10 minutes away, as are iconic landmarks such as the world’s tallest building, the Burj Khalifa; shopping haven Dubai Mall; and the architecturally stunning Dubai Opera House and Museum of the Future. Getting around town could not be easier, with major road nearby and the Dubai Metro just 800 metres from the hotel apartments.

Designed to meet the short- and long-term accommodation requirements of families, business travellers and couples, our 84 serviced apartments are affordably priced and generously equipped with modern conveniences. Guests enjoy the comforts and services of a hotel – from complimentary Wi-Fi and daily housekeeping to complimentary tea, coffee and water – paired with the freedom of an apartment, each featuring its own kitchen.

Dining preferences are covered around the clock with two flexible options, including Coffee House, open daily serving light bites and snacks when you need them. Or, if you fancy a bite, day or night, just call our 24-hour room service, with a tasty range of snacks, meals and hot and cold beverages delivered to your apartment.

You can keep to your daily exercise routine in our fully equipped modern gym featuring cardiovascular machines and weight training kit or take a dip in the outdoor temperature-controlled swimming pool, open from 10.00 am to sunset.

Current Date & Time
Tuesday, 31 Jan 2023 - 04:48 (GMT +4)
Current Weather Conditions
Tuesday, 31 Jan 2023 @ 04:01 UAE
16°C (60°F) Humidity: 82%
Wind: South East 2.06kph
Currency Information
Tuesday, 31 Jan 2023 @ 04:01 UAE
AED ~ UAE Dirham
1 USD = AED 3.67   |   1 EUR = AED 3.99
*Above rates are interbank/median. Cash and credit card transactions may be subject to local surcharges.

Once a humble fishing and pearling village tucked away in the Arabian Gulf, with the advantage of a 10-kilometre-long creek, Dubai has undergone a remarkable transformation, guided by the visionary leadership of the Al Maktoum family, evolving into a global city with universal business and tourism appeal.

The emirate’s meteoric rise to fame started in the late 19th century when it became an established regional centre for trade and commerce, and then, with the discovery of oil in the 1960s, funds were ploughed into multiple industries and huge infrastructure projects, elevating Dubai’s international profile. Over the past few decades the city has fast-tracked its development again, earning an enviable reputation as a leading global aviation hub and a world-class leisure, business and residential destination.

Dubai is one of the world’s safest, cleanest and most welcoming cities, and as a leading financial centre, is known for its ease of setting up and conducting business. Tourists from all over the world flock to the emirate, which offers something for everyone, from sandy beaches, mega shopping malls, desert safaris and iconic architecture, to theme parks, dhow cruises, sporting events, festivals, music concerts, cultural attractions, and much more. Year-round sunshine and Arabian hospitality add to Dubai’s tourism magnetism.

To discover more about Dubai’s exciting line-up of diverse visitor attractions, visit: visitdubai.com

Welcome to your home-away-from-home in the heart of Dubai, experiencing the comfort and convenience of modern serviced apartments, two flexible dining options and leisure amenities to meet your lifestyle needs.

Hotel apartment facilities include:

  • 84 serviced apartments
  • Complimentary Wi-Fi internet access
  • Outdoor temperature-controlled swimming pool
  • Lobby lounge café
  • 24-hour room service
  • Wheelchair-accessible main entrance, public restrooms and apartments
  • Laundry and dry-cleaning services
  • Multi-lingual staff
  • Doctor on call
  • 24-hour security
  • 24-hour currency exchange
  • Car and limousine rental services
  • Shuttle bus service to key locations

At Park Aparments Dubai, we anticipate your needs and place the utmost importance in ensuring the safety and comfort of every single guest.

Our hotel has been thoughtfully laid out to ensure ease of accessibility. Several members of our team have undergone intensive training to take care of our special needs guests and to go above and beyond meeting their requirements.

Accessible areas

  • Accessible route from entrance to guestrooms
  • Evacuation wheelchairs
  • Lobby Cafe 

Accessible- room features

  • Wheelchair-accessible doors
  • Flashing light for alarm
  • Audible emergency alarm
  • Roll-in shower and foldable chair in the shower
  • Lowered wash basin
  • Hands-free communication system
KEEP IN TOUCH- Share your storiesCOMMENTSReceive updates by emailEmail AddressSIGN UP
ABOUT ROTANAROTANA WEBSITES
HISTORY
BRANDMARK
MILESTONES
ROTANA VALUES
VISION / BRAND PROMISE
BOARD OF DIRECTORS
CORPORATE EXECUTIVES
HOTEL DEVELOPMENT
UPCOMING OPENINGS
INDUSTRY PARTNERS
SALES OFFICES & GDS
CORPORATE GUESTS
ROTANA EARTH / CSR
NEWS ROOM
OUR AWARDS
PRESS & MEDIA
MEDIA LIBRARY
www.rotana.com
www.rotanatimes.com
www.rotanaearth.com
www.rotanacareers.com
www.rotanalifestyle.com
© Copyright 2023 Rotana Hotel Management Corporation PJSC.
Please see our
Terms of Use
Privacy Policy
Cookie Settings
This website uses cookies so that we can improve your user experience and measure the performance of our site.
If you continue on this website, you will be providing your consent to our use of cookies.
Read our Cookie Statement
ACCEPT