Media RotanaDUBAIRRRRR
ABAED183PRO NACHT
ÜBERSICHTUNTERKUNFTRESTAURANTSVERANSTALTUNGENERHOLUNGANGEBOTEBEWERTUNGENGALERIE
ZIMMER & SUITENCLUB ROTANA

Club Rotana ist unser exklusives Hotel-in-einem-Hotel-Erlebnis, das den Gästen einen sehr persönlichen Service und zusätzliche Vorzüge bietet, um sicherzustellen, dass ihr Aufenthalt unvergesslich wird.

Unsere geräumigen Club Rotana Zimmer und Suiten wurden speziell für die Bedürfnisse anspruchsvoller Reisender konzipiert, wobei der Schwerpunkt auf Luxus, Komfort und maßgeschneiderten Erfahrungen liegt.

Die exklusiven Club Rotana-Gästeleistungen umfassen unter anderem:

  • Private Rezeption mit Express Check-in/Check-out
  • Luxuriöse Annehmlichkeiten in den Zimmern
  • Zugang zur Club Rotana Lounge
  • Exklusive Club Rotana Privilegien
  • Kostenloses Frühstück und ausgesuchte Getränke, die den ganzen Tag über serviert werden
  • Kostenlose Abendcocktails
  • Kostenloser High-Speed-Wi-Fi-Zugang
  • Spezieller Versammlungsraum mit umfangreicher Ausstattung
  • Audiovisuelle Geräte auf Anfrage
CLUB ROTANA KLASSIK ZIMMER

BILDER ANSEHEN
JETZT BUCHEN

Machen Sie die Arbeit zum Vergnügen, wenn Sie in unserem eleganten Club Rotana Zimmer einchecken, der dazu bestimmt ist, Ruhe und Entspannung zu fördern. Mit einer Größe von 33 qm bis 40 qm und Annehmlichkeiten wie einem Schreibtisch und der Option eines Doppel- oder Einzelbettes können Sie Ihren Aufenthalt optimal gestalten.

Zimmerausstattung: 32-Zoll-Mehrkanal-Sat-TV, IP-Telefon, kostenloser Wi-Fi-Internetzugang, Zimmerverbindungsopiton, Arbeitstisch, kostenlose Tee- und Kaffeemaschine, Minibar, Bügeleisen und Bügelbrett, persönlicher Zimmersafe, individuell regulierbare Klimaanlage, Bademantel und Haartrockner.

CLUB ROTANA PREMIUM ZIMMER

BILDER ANSEHEN
JETZT BUCHEN

Bewundern Sie die herrliche Aussicht auf die Stadt aus dem Komfort eines stilvollen Club Rotana Premium Zimmers, das von 38 qm bis 42 qm groß ist und wahlweise mit einem Doppel- oder Einzelbett ausgestattet ist. In einer entspannenden Atmosphäre und einem eleganten Design werden Sie sich in Dubai wie zu Hause fühlen. Die Privilegien des Club Rotana während Ihres Aufenthalts umfassen den Zugang zur Lounge.

Zimmerausstattung: 32-Zoll-Mehrkanal-Sat-TV, IP-Telefon, kostenloser Wi-Fi-Internetzugang, Anschlussmöglichkeit, Arbeitstisch, kostenlose Tee- und Kaffeemaschine, Minibar, Bügeleisen und Bügelbrett, persönlicher Zimmersafe, individuell regulierbare Klimaanlage, Bademantel und Haartrockner.

CLUB ROTANA KLASSIK SUITE

BILDER ANSEHEN
JETZT BUCHEN

Entspannen Sie sich nach einem arbeitsreichen Tag oder erkunden Sie Dubai in einer eleganten und geräumigen 57 qm großen Club Rotana Classic Suite mit Kingsize-Bett. Nutzen Sie den speziellen Wohnraum mit Sofa und Couchtisch, der Ihnen viel Platz bietet, um den Ausblick auf den Luxuspool des Hotels oder die sich ständig verändernde Skyline der Stadt zu genießen.

Zimmerausstattung: 32-Zoll-Mehrkanal-Sat-TV, IP-Telefon, kostenloser Wi-Fi-Internetzugang, Verbindungsoption zu einem Zweibett-Classic Room, Minibar, privates Bad mit Badewanne und begehbarer Dusche, Zimmersafe, IP-Telefon, Besucher-Waschraum, kostenlose Tee- und Kaffeemaschine, separater Sitzecke mit Sofa und Couchtisch.

CLUB ROTANA PREMIUM SUITE

BILDER ANSEHEN
JETZT BUCHEN

Unsere moderne und unverwechselbare Club Rotana Premium Suite für einen unvergesslichen Aufenthalt bei Media Rotana wird Sie nicht enttäuschen. Auf 87 qm ist viel Platz zum Arbeiten oder Entspannen während Ihres Besuchs in Dubai. Ein prächtiges Doppelbett und ein komfortabler Wohn- und Essbereich sorgen für ein stilvolles und anspruchsvolles Zuhause fernab der Heimat.

Zimmerausstattung: 32-Zoll-Mehrkanal-Sat-TV, IP-Telefon, kostenloser Wi-Fi-Internetzugang, Minibar, geräumiger Arbeitstisch, privates Bad mit Badewanne und begehbarer Dusche, Zimmersafe, Besucherwaschraum, kostenlose Tee- und Kaffeemaschine, separate Sitzecke mit Sofa und Couchtisch, Bademantel und Haartrockner.

Teilen Sie Ihre GeschichtenKOMMENTARENewsletter abonnierenE-Mail-AdresseANMELDEN
ÜBER ROTANAROTANA WEBSITES
GESCHICHTE
MARKENZEICHEN
MEILENSTEINE
ROTANA'S WERTE
VISION / MARKENVERSPRECHEN
VERWALTUNGSRAT
KONZERNLEITUNG
ENTWICKLUNG
EXPANSION
INDUSTRIEPARTNER
VERKAUFBÜROS & GDS
FIRMENKUNDEN
ROTANA EARTH / CSR
PRESSEMITTEILUNGEN
UNSERE AUSZEICHNUNGEN
PRESSE & MEDIEN
MEDIATHEK
www.rotana.com
www.rotanatimes.com
www.rotanaearth.com
www.rotanacareers.com
© Copyright 2019 Rotana Hotel Management Corporation PJSC.
Bitte lesen Sie unsere
Nutzungsbedingungen
Datenschutzrichtlinien
Cookie-Einstellungen
Diese Webseite verwendet Cookies um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie hier.
AKZEPTIEREN

Media RotanaDUBAIRRRRR
FROMAED183PER NIGHT
OVERVIEWACCOMMODATIONDININGMEETINGS & EVENTSRECREATIONPACKAGES & OFFERSREVIEWSGALLERY
ROOMS & SUITESCLUB ROTANA

Club Rotana is our exclusive hotel-within-a-hotel experience, offering guests a highly-personalised service and added benefits to ensure their stay is a memorable one.

Our spacious Club Rotana Rooms and Suites are designed to meet the needs of discerning travellers, with a focus on luxury, comfort and tailor-made experiences.

Exclusive Club Rotana guest benefits include:

  • Private reception with express check-in/check-out
  • Deluxe in-room amenities
  • Access to Club Rotana Lounge
  • Exclusive Club Rotana privileges
  • Complimentary breakfast and selected beverages served throughout the day
  • Complimentary evening cocktails
  • Complimentary high-speed Wi-Fi access
  • Dedicated meeting room with comprehensive facilities
  • Audiovisual equipment upon request
CLUB ROTANA CLASSIC

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

Make business a pleasure when you check into our elegant Club Rotana Room, designed to promote rest and relaxation. Ranging in size from 33 sqm to 40 sqm and featuring conveniences that include a desk and the option of a king or twin beds, you can make the most of your stay.

Amenities: 32-inch multi-channel satellite TV, IP telephone, complimentary Wi-Fi internet access, connecting room option, work desk, complimentary tea- and coffee-making facilities, mini bar, iron and ironing board, personal in-room safe, individually-controlled air-conditioning, bathrobe and hairdryer.

CLUB ROTANA PREMIUM

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

Admire amazing city views from the comfort of a stylish Club Rotana Premium Room, ranging in size from 38 sqm to 42 sqm and offering king or twin bed options for your convenience. With a relaxing atmosphere and elegant design, you will feel at home in Dubai. Club Rotana privileges during your stay include lounge access.

Amenities: 32-inch multi-channel satellite TV, IP telephone, complimentary Wi-Fi internet access, connecting room option, work desk, complimentary tea- and coffee-making facilities, mini bar, iron and ironing board, personal in-room safe, individually-controlled air-conditioning, bathrobe and hairdryer.

CLUB ROTANA CLASSIC SUITE

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

Relax after a busy day at work or exploring Dubai in an elegant and spacious 57 sqm Club Rotana Classic Suite with a king-size bed. Take advantage of the dedicated living space featuring a sofa and coffee table, giving you plenty of room to admire the views of the hotel’s luxury pool or the ever-changing city skyline.

Amenities: 32-inch multi-channel satellite TV, IP telephone, complimentary Wi-Fi internet access, option to connect to a twin Classic Room, mini bar, private bathroom with bathtub and walk-in shower, in-room safe, IP telephone, visitor wash room, complimentary tea- and coffee-making facilities, separate sitting area with sofa and coffee table.

CLUB ROTANA PREMIUM SUITE

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

For an unforgettable stay with Media Rotana, our modern and distinctive Club Rotana Premium Suite will not disappoint. Spanning 87 sqm, there is plenty of space to work or relax during your visit to Dubai. A sumptuous king bed and comfortable living room and dining area create a stylish and sophisticated home away from home.

Amenities: 32-inch multi-channel satellite TV, IP telephone, complimentary Wi-Fi internet access, mini bar, spacious work desk, private bathroom with bathtub and walk-in shower, in-room safe, visitor wash room, complimentary tea- and coffee-making facilities, separate sitting area with sofa and coffee table, bathrobe and hairdryer.

KEEP IN TOUCH- Share your storiesCOMMENTSReceive updates by emailEmail AddressSIGN UP
ABOUT ROTANAROTANA WEBSITES
HISTORY
BRANDMARK
MILESTONES
ROTANA VALUES
VISION / BRAND PROMISE
BOARD OF DIRECTORS
CORPORATE EXECUTIVES
HOTEL DEVELOPMENT
UPCOMING OPENINGS
INDUSTRY PARTNERS
SALES OFFICES & GDS
CORPORATE GUESTS
ROTANA EARTH / CSR
NEWS ROOM
OUR AWARDS
PRESS & MEDIA
MEDIA LIBRARY
www.rotana.com
www.rotanatimes.com
www.rotanaearth.com
www.rotanacareers.com
© Copyright 2019 Rotana Hotel Management Corporation PJSC.
Please see our
Terms of Use
Privacy Policy
Cookie Settings
This website uses cookies so that we can improve your user experience and measure the performance of our site.
If you continue on this website, you will be providing your consent to our use of cookies.
Read our Cookie Statement
ACCEPT