Amwaj RotanaDUBAIRRRRR
ABAED289PRO NACHT
ÜBERSICHTUNTERKUNFTRESTAURANTSVERANSTALTUNGENERHOLUNGANGEBOTEBEWERTUNGENGALERIE
ZIMMER UND SUITEN CLUB ROTANA

Mitten im Herzen des lebendigen Jumeirah Beach Residence (JBR), verfügt über Amwaj Rotana 301 Zimmer und Suiten über einen eigenen Balkon und einen atemberaubenden Blick auf den Arabischen Golf und Palm Jumeirah bietet. Das Hotel mit den größten Hotelzimmern entlang der JBR Strecke, ab 42 Quadratmetern, unsere Zimmer und Suiten sind auf Komfort abgestimmt.

Eigenschaften

  • High-Speed-Wireless-eine Internetverbindung
  • Multi-Channel-Satelliten-TV
  • Multi-Denomination Steckdosen
  • Tägliche Reinigung
  • Individuell regulierbare Klimaanlage
  • Elektronische Überwachungssystem alle Komfortstufen einschließlich Temperatur und Stand der Technik Sicherheitssystem zu verbessern
  • Minibar, Kaffee- und Teezubereiter,In Zimmersafe, Schreibtisch und Voicemail 
  • Kostenloses W-LAN für alle Buchungen, die auf rotana.com
KLASSISCHE ZIMMER MIT MEERBLICK

BILDER ANSEHEN
JETZT BUCHEN

Die Classic-Zimmer mit Meerblick bietet schlichte Eleganz und stellt eine großartige Möglichkeit für einen guten Schlaf. Geschmackvoll eingerichtet in einem modernen Design unserer geräumigen 42 Quadratmeter großen Zimmers ist auch die größten Zimmer unter den Hotels entlang der Jumeirah Beach Residence.

Zimmerausstattung: Jedes der klassischen Zimmer mit Meerblick verfügt über eine unabhängige Badewanne mit Bademänteln für Sie und Ihn, ein Fön sowie ein Kosmetikspiegel und eine unabhängige Untersuchungsgebiet.

PREMIUM ZIMMER MIT MEERBLICK

BILDER ANSEHEN
JETZT BUCHEN

Die Premium-Zimmer mit Meerblick mit Holz Interieur und einen unverbauten Blick auf den Arabischen Golf Meer und Palm Jumeirah bietet einem warmen und entspannten Ambiente. Mess 42 Quadratmeter groß, das Zimmer verfügt über einen erweiterten Wohnbereich mit einem Zweisitzer -Sofa und Couchtisch

Zimmerausstattung: Jedes Premium-Zimmer mit Meerblick verfügt über eine unabhängige Badewanne mit Bademänteln für Sie und Ihn, ein Fön sowie ein Kosmetikspiegel und eine unabhängige Untersuchungsgebiet und auch eine tägliche persönlich gefüllte Minibar

CLUB ROTANA ZIMMER MIT MEERBLICK

BILDER ANSEHEN
JETZT BUCHEN

Der Club Rotana Zimmer mit Meerblick wurde entwickelt, um Ihre Sinne mit seinen klassischen arabischen Elementen und modernem Dekor zu entzünden. Bietet seinen Gästen 42 Quadratmeter großen Wohn- und freiem Blick auf den Arabischen Golf und Palm Jumeirah und ansprechenden Annehmlichkeiten einschließlich einer Reihe von L'Occitane Toilettenartikel

Zimmerausstattung: Für einen Check-in unserem Club Rotana Zimmer mit Meerblick kann flauschigen Betten mit Gänsedaunendecken und Zugang zur Club Rotana Lounge genießen, wo maßgeschneiderte Dienstleistungen wie privaten Check-in und Check-out, Flughafentransfers, das Frühstück und den ganzen Tag Erfrischungen angeboten werden.

KLASSISCHE SUITE MIT MEERBLICK

BILDER ANSEHEN
JETZT BUCHEN

Verwöhnen Sie sich mit einem reichhaltigen 87 Quadratmeter großen Classic Meerblick -Suite, die moderne Eleganz durch seinen ununterbrochenen Panoramablick auf den Arabischen Golf Meer und Palm Jumeirah verspricht. Suite Gäste genießen auch Verwöhnung Annehmlichkeiten, wie eine Reihe von L'Occitane Toilettenartikel.

Zimmerausstattung: Die Suite bietet auch verschiedene Funktionen wie einen vollständig ausgefahrenen Wohnbereich mit einer Familie gesetzt Sofa ausgestattet, opulent Teppichboden, hochwertige Bettwäsche Gänsefederbetten und Zugang zur Club Rotana Lounge maßgeschneiderte Dienstleistungen zu genießen.

PRÄSIDENTEN SUITE MIT MEERBLICK

BILDER ANSEHEN
JETZT BUCHEN

Die Präsidentensuite bietet nicht weniger als ein königliches Gefühl, mit seinen 130 Quadratmetern Größe und freiem Blick auf den Arabischen Golf und Palm Jumeirah. Die Präsidentensuite strahlt Status mit einem separaten Wohnbereich, ein Esszimmer mit einem 8-Sitzer Tisch, Einbauküche und ein Schlafzimmer.

Zimmerausstattung: Unsere Presidential Suite verfügt über einen Plüsch-Kingsize -Bett bedeckt mit Gänsedaunendecken, begehbarer Dusche, unabhängige Badewanne, Toilettenartikel von L'Occitane und Zugang zur Club Rotana Lounge maßgeschneiderte Dienstleistungen zu genießen.

Teilen Sie Ihre GeschichtenKOMMENTARENewsletter abonnierenE-Mail-AdresseANMELDEN
ÜBER ROTANAROTANA WEBSITES
GESCHICHTE
MARKENZEICHEN
MEILENSTEINE
ROTANA'S WERTE
VISION / MARKENVERSPRECHEN
VERWALTUNGSRAT
KONZERNLEITUNG
ENTWICKLUNG
EXPANSION
INDUSTRIEPARTNER
VERKAUFBÜROS & GDS
FIRMENKUNDEN
ROTANA EARTH / CSR
PRESSEMITTEILUNGEN
UNSERE AUSZEICHNUNGEN
PRESSE & MEDIEN
MEDIATHEK
www.rotana.com
www.rotanatimes.com
www.rotanaearth.com
www.rotanacareers.com
© Copyright 2019 Rotana Hotel Management Corporation PJSC.
Bitte lesen Sie unsere
Nutzungsbedingungen
Datenschutzrichtlinien
Cookie-Einstellungen
Diese Webseite verwendet Cookies um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie hier.
AKZEPTIEREN

Amwaj Rotana - JBRDUBAIRRRRR
FROMAED668PER NIGHT
OVERVIEWACCOMMODATIONDININGMEETINGS & EVENTSRECREATIONPACKAGES & OFFERSREVIEWSGALLERY
ROOMS & SUITESCLUB ROTANA

Set in the heart of Dubai's lively Jumeirah Beach Residence (JBR), Amwaj Rotana boasts 301 rooms and suites each offering its own balcony and stunning views of the Arabian Gulf and Palm Jumeirah. You'll be staying in the largest hotel rooms along the JBR stretch. Starting at 42 square metres, our rooms and suites are tailored for comfort.

Features

  • Complimentary WiFi available in all rooms and public areas
  • Multi-channel satellite television
  • Multi-denomination power sockets
  • Daily housekeeping service
  • Individually controlled air-conditioning
  • Electronic monitoring system to enhance all comfort levels including temperature system
  • State-of-the-art security system
  • Minibar, coffee and tea making facilities
  • In-room safe, working desk and voicemail
CLASSIC SEA VIEW ROOM

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

The Classic Sea View room offers understated elegance and presents a great option for a good night’s sleep. Tastefully furnished in a contemporary design, our spacious 42 square metres room is also the largest type of room among the hotels along Jumeirah Beach Residence.

Amenities: Each Classic Sea View room features an independent bathtub with bathrobes for him and her, a hair dryer as well as a cosmetic mirror and an independent study area.

PREMIUM SEA VIEW ROOM

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

The Premium Sea View room with its timber interiors and unobstructed views over the Arabian Gulf and Palm Jumeirah offers a warm, relaxing ambience. Measuring 42 square metres in size, this room features an extended lounge area with a two-seater sofa and coffee table.

Amenities: Each Premium Sea View room features an independent bathtub with bathrobes for him and her, a hair dryer as well as a cosmetic mirror and an independent study area and also a daily personally-stocked minibar.

CLASSIC SEA VIEW SUITE

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

Spoil yourself with our generous 87 square metres Classic Sea View Suite which promises modern sophistication through its uninterrupted panoramic sea views of the Arabian Gulf and Palm Jumeirah. Suite guests also enjoy pampering amenities including a range of Noir by The White Company bath toiletries. Complimentary airport transfers are also available (pre-arrangements are required).

Amenities: The suite also offers distinct features such as a fully extended lounge area equipped with a family set sofa, opulent carpeting, plush bedding of feather duvets and access to the Club Rotana lounge and its bespoke services.

PRESIDENTIAL SEA VIEW SUITE

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

The Presidential Suite invokes no less than a regal feeling with its 130 square metres size and unobstructed panoramic views of the Arabian Gulf and Palm Jumeirah. The suite exudes status with a separate living area, dining room with an 8-seater table, kitchenette and bedroom. Suite guests also enjoy pampering amenities including a range of Noir by The White Company bath toiletries. Complimentary airport transfers are also available (pre-arrangements are required).

Amenities: Our Presidential Suite features a plush king-size bed blanketed with feather duvets, walk-in shower, independent bathtub, bathroom amenities from Noir by The White Company and access to the Club Rotana lounge and enjoy bespoke services.

KEEP IN TOUCH- Share your storiesCOMMENTSReceive updates by emailEmail AddressSIGN UP
ABOUT ROTANAROTANA WEBSITES
HISTORY
BRANDMARK
MILESTONES
ROTANA VALUES
VISION / BRAND PROMISE
BOARD OF DIRECTORS
CORPORATE EXECUTIVES
HOTEL DEVELOPMENT
UPCOMING OPENINGS
INDUSTRY PARTNERS
SALES OFFICES & GDS
CORPORATE GUESTS
ROTANA EARTH / CSR
NEWS ROOM
OUR AWARDS
PRESS & MEDIA
MEDIA LIBRARY
www.rotana.com
www.rotanatimes.com
www.rotanarewards.com
www.rotanaearth.com
www.rotanacareers.com
© Copyright 2018 Rotana Hotel Management Corporation PJSC.
Please see our
Terms of Use
Privacy Policy
Cookie Settings
This website uses cookies so that we can improve your user experience and measure the performance of our site.
If you continue on this website, you will be providing your consent to our use of cookies.
Read our Cookie Statement
ACCEPT