Dar RayhaanAL KHOBARRRRR
ÜBERSICHTUNTERKUNFTRESTAURANTSVERANSTALTUNGENERHOLUNGGALERIE
AUF EINEN BLICKZIELORTHOTELEINRICHTUNGENBESONDERE BEDÜRFNISSE
Dar Rayhaan by Rotana

Al Khobar
Saudi Arabien
T: +966138452999

Das im pulsierenden Herzen von Al Khobar gelegene Vier-Sterne-Hotel Dar Rayhaan by Rotana ist ein Symbol für modernes Design und bietet eine erstklassige Lage mit außergewöhnlichen Sehenswürdigkeiten und Einrichtungen. Das Hotel ist sowohl für Geschäfts- als auch für Freizeitreisende ideal und liegt in der Nähe der wichtigsten Einkaufszentren, lokalen Sehenswürdigkeiten und Unternehmenszentren.

Bei den 133 Zimmern und Suiten des Hotels stehen Geräumigkeit, natürliches Licht und Effizienz im Vordergrund. Jedes der sieben verschiedenen Zimmer ist mit intelligenter Technik, Unterhaltungselektronik und modernen Möbeln ausgestattet, die für ein angenehmes Ambiente sorgen. Serviceleistungen wie Highspeed-WLAN, Fernseher mit mehreren Satellitenkanälen, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, Schreibtische und Sitzbereiche garantieren einen reibungslosen Aufenthalt.

Mit einem Außenpool und einem weiteren für Kinder, einem voll ausgestatteten Fitnessraum und persönlichem Service ist das Hotel auf alle Arten von Reisenden eingestellt. Durch die zentrale Lage des Hotels sind lokale Attraktionen und Geschäftszentren leicht zu erreichen, und es bietet eine perfekte Mischung aus Entspannung und Abenteuer für einen angenehmen Aufenthalt.

Das Choices All Day Dining bietet eine kulinarische Reise mit Ihren Lieblingsgerichten, während The Lounge einen entspannten Rahmen für informelle Treffen und geselliges Beisammensein bietet. Das Hotel verfügt außerdem über drei sorgfältig gestaltete Tagungsräume mit modernster Ausstattung und einem Pre-Function-Bereich.

Aktuelles Datum & Uhrzeit
Freitag, 24 Mai 2024 - 22:37 (GMT +3)
Aktuelles Wetter
Freitag, 24 Mai 2024 @ 22:01 AST
33°C (91°F) Luftfeuchtigkeit: 29%
Wind: Nord Ost 2.06
Währung
Freitag, 24 Mai 2024 @ 22:01 AST
SAR ~ Saudi Riyal
1 USD = SAR 3.75   |   1 EUR = SAR 4.07
*Preise sind nach dem Interbank-Wechselkurs. Für Bar und Kreditkartentransaktionen können zusätzliche Gebühren anfallen.

Das Dar Rayhaan by Rotana liegt günstig an der Custodian of The Two Holy Mosques Road und bietet seinen Gästen eine ideale Unterkunft. In der Umgebung gibt es eine Vielzahl von Geschäften, Restaurants und Läden, die eine lebendige und zugängliche Umgebung für Erkundungen bieten.

Das Hotel liegt strategisch günstig, nur 12 km vom King Fahd Causeway entfernt, und ist somit leicht zu erreichen. Nahegelegene Sehenswürdigkeiten wie die Rashed Mall, die Dhahran Mall, der Ajdan Walk und die Khobar Corniche sorgen für zusätzlichen Komfort und bieten den Gästen vielfältige Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten.

Geschäftsreisende finden das Hotel in idealer Lage, da wichtige Veranstaltungsorte wie das Dhahran Exhibition Centre nur 15 km entfernt sind. Kulturinteressierte können das King Abdul Aziz Centre for World Culture Museum besuchen, das nur 14 km entfernt ist.

Für Freizeitaktivitäten bietet sich die malerische Half Moon Bay an, die nur 35 km vom Hotel entfernt ist. Gäste, die mit dem Flugzeug anreisen, werden die Nähe des internationalen Flughafens King Fahd in Dammam zu schätzen wissen, der nur 45 km entfernt ist.

Dank seiner strategischen Lage bietet das Dar Rayhaan by Rotana seinen Gästen ein abgerundetes Erlebnis, indem es eine gute Erreichbarkeit mit einer Vielzahl von Attraktionen und Sehenswürdigkeiten in der Nähe verbindet.

Entdecken Sie unsere stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten in Verbindung mit außergewöhnlichen Speise-, Freizeit- und Geschäftseinrichtungen für Ihren Komfort und Ihre Bequemlichkeit.

Zur Ausstattung des Hotels gehören:

  •        133 Zimmer und Suiten mit Stadtblick
  •        Drei geräumige Tagungsräume
  •        Zwei verschiedene Speisemöglichkeiten
  •        Barrierefreie Zimmer (für Gäste mit besonderen Bedürfnissen)
  •        Nichtraucherzimmer, Zimmer mit Verbindungstür und barrierefreie Zimmer
  •        Vollständig ausgestatteter Fitnessraum
  •        Außenschwimmbäder für Erwachsene und Kinder
  •        Hochgeschwindigkeits-Internetzugang
  •        Wäscherei und chemische Reinigung
  •        Großzügige Parkplätze
  •        Auto- und Limousinenvermietung
  •        Mehrsprachiges Personal
  •        Währungsumtausch
  •        Ärztlicher Bereitschaftsdienst

Im Dar Rayhaan by Rotana steht der Komfort der Gäste an erster Stelle. Unser Engagement für Barrierefreiheit zeigt sich in maßgeschneiderten Merkmalen und Dienstleistungen, die sicherstellen, dass jeder Gast einen unvergleichlichen Komfort während seines Aufenthalts genießt und ein unvergessliches und komfortables Erlebnis hat.

  •       Verfügbarkeit von Rollstühlen      
  •       Zugängliche Bereiche: Restaurant und Konferenzraum
  •       Rollstuhlgerechte Türen in barrierefreien Zimmern
  •       Abgesenkter Zugang zu den Zimmereinrichtungen und Minibar-Artikeln
  •       Akustischer Notfallalarm im barrierefreien Zimmer
  •       Haltegriff für die Toilette im barrierefreien Zimmer
  •       Abgesenktes Waschbecken im barrierefreien Zimmer
ÜBER ROTANAROTANA WEBSITES
GESCHICHTE
ROTANA'S WERTE
VISION / MARKENVERSPRECHEN
UNSERE AUSZEICHNUNGEN
VERWALTUNGSRAT
KONZERNLEITUNG
ENTWICKLUNG
EXPANSION
MARKENZEICHEN
INDUSTRIEPARTNER
ROTANA EARTH / CSR
PRESSEMITTEILUNGEN
PRESSE & MEDIEN
MEDIATHEK
VERKAUFBÜROS & GDS
FIRMENKUNDEN
www.rotana.com
www.rotanatimes.com
www.rotanaearth.com
www.rotanacareers.com
www.rotanalifestyle.com
© Copyright 2024 Rotana Hotel Management Corporation PJSC.
Bitte lesen Sie unsere
Nutzungsbedingungen
Datenschutzrichtlinien
Cookie-Einstellungen
Diese Webseite verwendet Cookies um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie hier.
AKZEPTIEREN

Dar RayhaanAL KHOBARRRRR
OVERVIEWACCOMMODATIONDININGMEETINGS & EVENTSRECREATIONGALLERY
AT A GLANCEDESTINATIONHOTEL FACILITIESSPECIAL NEEDS
Dar Rayhaan by Rotana
4046 Custodian of The Two Holy Mosques Rd
Al Khobar
Saudi Arabia
T: +966 13845 2999
F: +966 13845 2998

Located in the vibrant heart of Al Khobar, the four-star Dar Rayhaan by Rotana stands as a symbol of contemporary design, boasting a prime location complemented by exceptional landmarks and facilities. Ideal for both business and leisure travellers, the hotel enjoys proximity to major shopping centres, local attractions, and corporate hubs.

With 133 rooms and suites, the hotel prioritises spaciousness, natural light, and efficiency. Offering seven different options, every room comes equipped with smart technology, in-room entertainment, and modern furnishings to create a comfortable ambiance. Services such as high-speed Wi-Fi, multi-satellite-channel TVs, tea and coffee-making facilities, working desk and seating areas, guarantee a seamless stay.

With an outdoor pool and another for kids, a fully-equipped gymnasium, and personalised services, the hotel caters to all types of travellers. Our central location ensures easy access to local attractions and business centres, providing a perfect balance of relaxation and adventure for an enjoyable stay.

Dining options abound, Choices all day dining offers a culinary journey featuring your favourite dishes, while The Lounge provides a laid-back setting for informal meetings and social gatherings. The hotel also features three meticulously designed meeting rooms equipped with state-of-the-art facilities and a pre-function area.

Current Date & Time
Thursday, 18 Apr 2024 - 10:39 (GMT +3)
Current Weather Conditions
Thursday, 18 Apr 2024 @ 10:01 AST
27°C (80°F) Humidity: 36%
Wind: North West 5.14kph
Currency Information
Thursday, 18 Apr 2024 @ 10:02 AST
SAR ~ Saudi Riyal
1 USD = SAR 3.75   |   1 EUR = SAR 4.01
*Above rates are interbank/median. Cash and credit card transactions may be subject to local surcharges.

Conveniently located on Custodian of The Two Holy Mosques Rd, Dar Rayhaan by Rotana provides guests with an ideal accommodation hub. The surrounding area boasts a plethora of stores, restaurants, and shops, ensuring a vibrant and accessible environment for exploration.

Strategically positioned just 12 Km away from the King Fahd Causeway, the hotel offers easy accessibility. Nearby landmarks, including Rashed Mall, Dhahran Mall, Ajdan Walk, and Khobar Corniche, add to the convenience, providing guests with diverse entertainment and shopping options.

Business travellers will find the hotel perfectly situated, with proximity to major venues such as the Dhahran Exhibition Centre, only 15 Km away. Those seeking cultural experiences can explore the King Abdul Aziz Centre for World Culture Museum, a mere 14 Km away.

For leisure activities, the picturesque Half Moon Bay is a pleasant 35 Km drive from the hotel. Additionally, guests arriving by air will appreciate the proximity of Dammam's King Fahd International Airport, located just 45 Km away.

With its strategic location, Dar Rayhaan by Rotana ensures a well-rounded experience for guests, combining accessibility with a rich array of nearby attractions and landmarks.

Discover our stylishly furnished rooms and suites coupled with exceptional dining, leisure and business facilities for your comfort and convenience.

Hotel facilities include:

  • 133 rooms and suites with city views
  • Three spacious meeting rooms
  • Two distinct dining options
  • Accessible room (for guests with special needs)
  • Non-smoking, interconnecting and accessible room
  • Fully-equipped gym
  • Outdoor swimming pools for adults and kids
  • High-speed internet access
  • Laundry and dry-cleaning services
  • Ample parking space
  • Car and limousine rental
  • Multi-lingual staff
  • Currency exchange
  • On-call Doctor

At Dar Rayhaan by Rotana, guest comfort comes first. Our dedication to accessibility is evident in tailored features and services, ensuring every guest enjoys unparalleled ease during their stay, creating a memorable and comfortable experience.

  • Wheelchair availability
  • Accessible areas include restaurant and meeting room
  • Wheelchair-accessible doors in accessible room
  • Lowered access for room facilities and mini bar items
  • Audible emergency alarm in accessible room
  • Grab bar for toilet in accessible room
  • Lowered wash basin in accessible room

ABOUT ROTANAROTANA WEBSITES
HISTORY
ROTANA VALUES
VISION / BRAND PROMISE
OUR AWARDS
BOARD OF DIRECTORS
CORPORATE EXECUTIVES
HOTEL DEVELOPMENT
UPCOMING OPENINGS
BRANDMARK
INDUSTRY PARTNERS
CSR & SUSTAINABILITY
NEWS ROOM
PRESS & MEDIA
MEDIA LIBRARY
SALES OFFICES & GDS
CORPORATE GUESTS
www.rotana.com
www.rotanatimes.com
www.rotanaearth.com
www.rotanacareers.com
www.rotanalifestyle.com
© Copyright 2024 Rotana Hotel Management Corporation PJSC.
Please see our
Terms of Use
Privacy Policy
Cookie Settings
This website uses cookies so that we can improve your user experience and measure the performance of our site.
If you continue on this website, you will be providing your consent to our use of cookies.
Read our Cookie Statement
ACCEPT