Arjaan Dubai Media CityDUBAIRRRR
ABAED255PRO NACHT
ÜBERSICHTUNTERKUNFTRESTAURANTSVERANSTALTUNGENERHOLUNGANGEBOTEBEWERTUNGENGALERIE
ZIMMER UND SUITENHOTEL APARTMENTS

Fühlen Sie sich im Arjaan by Rotana wie zu Haus; hier hat Ihr Komfort oberste Priorität

Wählen Sie aus einer Vielzahl von komplett eingerichteten Apartments und Studios mit 1, 2 und 3 Schlafzimmern im Herzen des neuen Dubai. Das Anwesen verfügt außerdem über ein Duplex-Layout sowie den Wohn-, Ess- und Küchenbereich, der Gästen während ihres Aufenthalts zusätzlichen Luxus bietet.

  • Highspeed-WLAN-Internetverbindung in allen Zimmern
  • Kostenlose Tee- und Kaffeemaschinen
  • Kostenlose Tageszeitungen
  • Mehrkanal-Satellitenfernsehen
  • IDD Telefon mit Anrufbeantworter
  • Zimmersafe
  • Kostenlose Wasserflaschen
SKY STUDIO APARTMENT

BILDER ANSEHEN
JETZT BUCHEN

Das elegante Sky Studio-Apartment von 43 m² bis 56 m² schafft mit seinem modernen Design eine entspannte Atmosphäre. Es verfügt über einen privaten Balkon, ein Wohnzimmer und eine Küche, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Mit Blick auf die Stadt und Palm Jumeirah ist das Studio-Apartment der perfekte Ausgangspunkt für eine unvergessliche Zeit.

Zimmerausstattung: Safe im Zimmer, WLAN-Internetzugang, IP-Telefon, Badezimmer mit Badewanne und begehbarer Regendusche, Haartrockner, Gäste-WC, Bügeleisen und Bügelbrett, kostenlose Tee- und Kaffeemaschine sowie 24-Stunden-Zimmerservice

DELUXE APARTMENT MIT 1 SCHLAFZIMMER

BILDER ANSEHEN
JETZT BUCHEN

Freuen Sie sich auf ein geräumiges und helles Apartment mit einer Fläche von 93 m², das geschmackvoll eingerichtet ist und über ein Kingsize-Bett und einen Balkon mit herrlichem Meerblick verfügt. Das Apartment verfügt über ein Ess- und Wohnzimmer mit einer voll ausgestatteten Küche, einer Waschmaschine und einem modernen Bad mit hochwertiger Keramik.

Zimmerausstattung: IP-Telefon, modernes Bad, Haartrockner, Gäste-WC, Bügeleisen / -brett, voll ausgestattete Küchenzeile, Waschmaschine, kostenlose Tee- und Kaffeemaschinen und 24-Stunden-Zimmerservice, Safe im Zimmer, WIFI-Internetzugang

SKY DELUXE APARTMENT MIT 1 SCHLAFZIMMER

BILDER ANSEHEN
JETZT BUCHEN

Das stilvolle und moderne Sky Deluxe One Bedroom ist 72 m² groß und bietet einen erstaunlichen Meerblick. Dieses luxuriöse Apartment mit 1 Schlafzimmer verfügt über ein Kingsize-Bett, einen Wohnbereich und Tageslicht sowie einen eigenen Balkon, ein Wohnzimmer und eine Küche, die zum Entspannen einladen.

Zimmerausstattung: IP-Telefon, modernes Bad, Haartrockner, Gäste-WC, Waschmaschine, kostenlose Tee- und Kaffeemaschine und 24-Stunden-Zimmerservice, Zimmersafe, WLAN-Internetzugang, Bügeleisen und Bügelbrett, voll ausgestattete Küche

DUPLEX APARTMENT MIT 1 SCHLAFZIMMER

BILDER ANSEHEN
JETZT BUCHEN

Ein geräumiges, 149 m² großes Duplex-Apartment mit 1 Schlafzimmer auf zwei Ebenen bietet einen uneingeschränkten Blick auf die Palm Jumeirah und die Dubai Marina Skyline. Dieses Maisonette-Apartment verfügt über eine Treppe, ein Esszimmer, ein kombiniertes Wohnzimmer, eine voll ausgestattete Küche, eine Waschmaschine und ein modernes Bad aus Keramik.

Zimmerausstattung: Zimmersafe, kostenloser WIFI-Internetzugang, IP-Telefon, Keramikbadezimmer mit Badewanne und großer begehbarer Regendusche, Vergrößerungsspiegel, Haartrockner und analoges Telefon, Gäste-WC, Bügeleisen und Bügelbrett, voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank, Waschmaschine, kostenlose Tee- und Kaffeemaschine und 24-Stunden-Zimmerservice

CLASSIC APARTMENT MIT 2 SCHLAFZIMMERN

BILDER ANSEHEN
JETZT BUCHEN

Eine ideale Wahl für eine vierköpfige Familie. Dieses geräumige Apartment mit 116 m² bietet ein Kingsize-Bett im Hauptschlafzimmer und ein Doppelbett im zweiten Zimmer sowie einen Balkon mit Blick auf die atemberaubende Aussicht auf die Stadt. Das Apartment verfügt auch über ein Ess- und Wohnzimmer mit voll ausgestatteter Küche, Waschmaschine und modernen Bädern.

Zimmerausstattung: Zimmersafe, WLAN-Internetzugang, IP-Telefon, voll ausgestattete Küche, Badezimmer mit begehbarer Regendusche und Badewanne, Haartrockner, Bügeleisen und Bügelbrett, Waschmaschine, kostenlose Tee- und Kaffeemaschine und 24-Stunden-Zimmerservice, Gäste-WC

DELUXE APARTMENT MIT 2 SCHLAFZIMMER

BILDER ANSEHEN
JETZT BUCHEN

Das 116 m² große Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern mit Blick auf das atemlose Arabische Meer ist geschmackvoll eingerichtet und verfügt über ein Kingsize-Bett im Hauptschlafzimmer und ein Einzelbett im zweiten Raum. Das Apartment verfügt über einen eigenen Balkon sowie ein Wohn- und Esszimmer mit voll ausgestatteter Küche, Waschmaschine und modernen Bädern.

Zimmerausstattung: Safe im Zimmer, WLAN-Internetzugang, IP-Telefon, Badezimmer mit Badewanne und begehbarer Regendusche, Haartrockner, Gäste-WC, Bügeleisen und Bügelbrett, kostenlose Tee- und Kaffeemaschine sowie 24-Stunden-Zimmerservice

PREMIUM APARTMENT MIT 2 SCHLAFZIMMERN

BILDER ANSEHEN
JETZT BUCHEN

Unsere Premium-Apartments mit zwei Schlafzimmern sind mit 147 m² enorm groß. Das Apartment verfügt über ein elegantes Design mit einer entspannten Atmosphäre. Wählen Sie aus einer Reihe von Zimmer-Setups mit einem Kingsize-Bett und einem Twin-Bett, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Mit Blick auf die Stadt oder das Meer ist das Premium Apartment mit zwei Schlafzimmern der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Familienurlaub.

Zimmerausstattung: Kostenloser WIFI-Internetzugang, IP-Telefon, Haartrockner, Gäste-WC, Bügeleisen und Bügelbrett, voll ausgestattete Küche, Waschmaschine, kostenlose Tee- und Kaffeemaschine und 24-Stunden-Zimmerservice, Zimmersafe, Badezimmer mit Badewanne und begehbare Regendusche

CLASSIC APARTMENT MIT 3 SCHLAFZIMMERN

BILDER ANSEHEN
JETZT BUCHEN

Verwöhnen Sie sich mit unserem großzügigen 182 m² großen Classic Apartment mit 3 Schlafzimmern und einem eigenen Balkon, das durch seinen ununterbrochenen Panoramablick auf den Arabischen Golf und Palm Jumeirah moderne Raffinesse verspricht. Das Apartment verfügt über ein Kingsize- und ein Twin-Size-Bett mit einem Ess- und Wohnzimmer sowie einer voll ausgestatteten Küche, einer Waschmaschine und einem modernen Bad.

Zimmerausstattung: Safe im Zimmer, WLAN-Internetzugang, IP-Telefon, Badezimmer mit Badewanne und begehbarer Regendusche, Haartrockner, Gäste-WC, Bügeleisen und Bügelbrett, kostenlose Tee- und Kaffeemaschine sowie 24-Stunden-Zimmerservice

DELUXE APARTMENT MIT 3 SCHLAFZIMMERN

BILDER ANSEHEN
JETZT BUCHEN

Mit Blick auf die wunderschöne Skyline von Dubai Marina ist das Deluxe Three Bedroom Apartment ideal für eine sechsköpfige Familie. Ein exklusives 182 m² großes Apartment bietet zwei Kingsize-Betten und ein Doppelbett sowie ein Wohn- und Esszimmer mit voll ausgestatteter Küche und einen Balkon mit herrlichem Panoramablick.

Zimmerausstattung: Safe im Zimmer, WLAN-Internetzugang, IP-Telefon, Badezimmer mit Badewanne und begehbarer Regendusche, Haartrockner, Gäste-WC, Bügeleisen und Bügelbrett, kostenlose Tee- und Kaffeemaschine sowie 24-Stunden-Zimmerservice

SKY STUDIO PREMIUM APARTMENT MIT STADTBLICK

BILDER ANSEHEN
JETZT BUCHEN

Genießen Sie die herrliche Aussicht auf Dubai von unserem Sky Studio Premium Apartment mit Stadtblick auf der 29. und 30. Etage, das sich über eine Fläche von 138 m² erstreckt. Hier können Sie wunderbar entspannen oder sich unterhalten. Das Apartment verfügt über ein Tauchbecken, einen eigenen Balkon sowie einen Ess- und Wohnbereich mit einer voll ausgestatteten Küche und einer Waschmaschine.

Zimmerausstattung: Kostenlose Tee- und Kaffeemaschine sowie 24-Stunden-Zimmerservice, Zimmersafe, WLAN-Internetzugang, IP-Telefon, Badezimmer mit Badewanne und begehbarer Regendusche, Haartrockner, Gäste-WC, Bügeleisen und -brett

SKY STUDIO PREMIUM APARTMENT MIT PALMENBLICK

BILDER ANSEHEN
JETZT BUCHEN

Das Sky Studio Premium Apartment mit Palmenblick verbindet traditionelle arabische Erlebnisse mit modernem Dekor und bietet Ihnen eine private Terrasse mit einem Tauchbecken mit Blick auf den Arabischen Golf und Palm Jumeirah. Das 138 m² große, eingerichtete Zimmer ergänzt das separate Schlafzimmer und das geräumige Wohnzimmer mit einem Esstisch und einer voll ausgestatteten Küche.

Zimmerausstattung: Kostenlose Tee- und Kaffeemaschine sowie 24-Stunden-Zimmerservice, Zimmersafe, WLAN-Internetzugang, IP-Telefon, Badezimmer mit Badewanne und begehbarer Regendusche, Haartrockner, Gäste-WC, Bügeleisen und -brett

Teilen Sie Ihre GeschichtenKOMMENTARENewsletter abonnierenE-Mail-AdresseANMELDEN
ÜBER ROTANAROTANA WEBSITES
GESCHICHTE
MARKENZEICHEN
MEILENSTEINE
ROTANA'S WERTE
VISION / MARKENVERSPRECHEN
VERWALTUNGSRAT
KONZERNLEITUNG
ENTWICKLUNG
EXPANSION
INDUSTRIEPARTNER
VERKAUFBÜROS & GDS
FIRMENKUNDEN
ROTANA EARTH / CSR
PRESSEMITTEILUNGEN
UNSERE AUSZEICHNUNGEN
PRESSE & MEDIEN
MEDIATHEK
www.rotana.com
www.rotanatimes.com
www.rotanaearth.com
www.rotanacareers.com
© Copyright 2021 Rotana Hotel Management Corporation PJSC.
Bitte lesen Sie unsere
Nutzungsbedingungen
Datenschutzrichtlinien
Cookie-Einstellungen
Diese Webseite verwendet Cookies um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie hier.
AKZEPTIEREN

Arjaan Dubai Media CityDUBAIRRRR
FROMAED287PER NIGHT
OVERVIEWACCOMMODATIONDININGMEETINGS & EVENTSRECREATIONOFFERSREVIEWSGALLERY
ROOMS & SUITESHOTEL APARTMENTS

Feel at home at Arjaan by Rotana Dubai Media City, where your comfort is our priority

Choose from a variety of fully furnished 1, 2 & 3-bedroom apartments and studios in the heart of new Dubai. This 4 star property also features a Duplex layout along with the living, dining and kitchen area that gives an extra class and luxury to the guest during their stay.

SKY STUDIO APARTMENT

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

The elegant Sky Studio apartment at Arjaan by Rotana Dubai Media City ranges from 43sqm to 56sqm and creates a relaxing atmosphere with its modern design. This 4 star apartment comes with a private balcony, living room and kitchen facility to suit your every need during your stay in Dubai. With views of the city and Palm Jumeirah, the studio apartment is the perfect base for your treasured time experience.

Amenities: In-room safe, complimentary access to wireless internet, IP telephone, bathroom with walk-in rain head shower, hairdryer, iron and iron board, fully equipped kitchenette, complimentary tea & coffee making facilities and 24-hours in-room dining.

DELUXE ONE BEDROOM APARTMENT

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

Enjoy a spacious and bright apartment measuring 93sqm tastefully designed with a king-size bed and a balcony overlooking the beautiful city or the Arabian Sea. The 4 star luxury apartment features a dining and living room with a fully equipped kitchen, washing machine and a modern bathroom finished in top quality ceramics.

Amenities: IP telephone, modern bathroom, hairdryer, guest toilet, iron and iron board, fully equipped kitchenette, washing machine, complimentary tea & coffee making facilities and 24-hours in-room dining, In-room safe, complimentary access to wireless internet.

SKY DELUXE ONE BEDROOM APARTMENT

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

The stylish and modern Sky Deluxe One Bedroom is a 72sqm apartment in size and comes with an astonishing sea view. This luxurious one bedroom apartment includes a king-size bed along with a lounge which is flooded with natural daylight. A private balcony, living room and kitchen facility are all part of this 4 star apartment to ensure guests unwind after a day in Dubai.

Amenities: IP telephone, modern bathroom, hairdryer, guest toilet, washing machine, complimentary tea & coffee making facilities and 24-hours in-room dining, In-room safe, complimentary access to wireless internet, iron and iron board, fully equipped kitchen.

DUPLEX ONE BEDROOM APARTMENT

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

A spacious 149sqm Duplex One Bedroom apartment is over two levels which allows for uninterrupted views of the Palm Jumeirah and Dubai Marina Skyline. This 4 star Duplex apartment features a staircase, dining room, combined sitting room, a fully furnished kitchen, washing machine and a modern ceramic bathroom.

Amenities: In-room safe, complimentary access to wireless internet, IP telephone, ceramic bathroom with bathtub and spacious walk-in rain head shower, magnifying mirror, hairdryer and analogue telephone, guest toilet, iron and iron board, fully equipped kitchen with full-size fridge, washing machine, complimentary tea & coffee making facilities and 24-hours in-room dining.

DELUXE TWO BEDROOM APARTMENT

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

Facing the breathless Arabian Sea or the Dubai landscape, the Deluxe Two-Bedroom apartment measuring 116sqm is tastefully designed with a king-size bed in the master bedroom and a king-size bed in the second room. The 4 star apartment features a private balcony, dining and living room with fully equipped kitchen, washing machine and modern bathrooms.

Amenities: Complimentary access to wireless internet, IP telephone, bathroom with bathtub and walk-in rain head shower, hairdryer, guest toilet, iron and iron board, fully equipped kitchen, washing machine, complimentary tea & coffee making facilities and 24-hours in-room dining, In-room safe.

PREMIUM TWO BEDROOM APARTMENT

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

Our Premium Two Bedroom apartments are enormous in size measuring 147sqm. The 4 star apartment features an elegant design with a relaxing atmosphere and comes with a private plunge pool (2.05 meter x 1.75 meter). Choose from a selection of room set-ups with a king-size and twin bed to suit your every need. With views over the city or sea, Premium Two Bedroom apartment is the perfect base for your family escape in Dubai.

Amenities: Complimentary access to wireless internet, IP telephone, hairdryer, guest toilet, iron and iron board, fully equipped kitchen, washing machine, complimentary tea & coffee making facilities and 24-hours in-room dining, In-room safe, bathroom with bathtub and walk-in rain head shower.

CLASSIC THREE BEDROOM APARTMENT

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

Spoil yourself with our generous 182sqm Classic Three Bedroom apartment with a private balcony promising modern sophistication through its panoramic city view. The 4 star luxury apartment features king-size and twin bed with a dining and living room as well as a fully equipped kitchen, washing machine and modern bathroom. All Classic Three bedroom apartments come with a dedicated maid’s room with an attached bathroom.

Amenities: IP telephone, fully equipped kitchen, In-room safe, complimentary WIFI internet, bathroom with bathtub and walk-in rain head shower, hairdryer, guest toilet, iron and iron board, washing machine, complimentary tea & coffee making facilities and 24-hours in-room dining.

DELUXE THREE BEDROOM APARTMENT

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

Overlooking the gorgeous Dubai Marina Skyline, the Deluxe Three Bedroom apartment is perfect for a family of six. An exclusive 182sqm apartment which offers two king-size beds and one twin bed along with a dining and living room with a fully equipped kitchen. This 4 star apartment also boasts a balcony overlooking stunning panoramic sea views of the Arabian Gulf and Palm Jumeirah. All Deluxe Three bedroom apartments come with a dedicated maid’s room with an attached bathroom.

Amenities: Fully equipped kitchen, IP telephone, in-room safe, complimentary access to wireless internet, bathroom with bathtub and walk-in rain head shower, hairdryer, guest toilet, iron and iron board, washing machine, complimentary tea & coffee making facilities and 24-hours in-room dining.

SKY STUDIO PREMIUM CITY VIEW APARTMENT

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

Take in the magnificent views of Dubai from our Sky Studio Premium City View apartment located on 29 and 30th floor measuring 138sqm, perfect for unwinding or entertaining. The 4 star luxury apartment features a private terrace with a temperature-controlled plunge pool (3.83 meter x 3.55 meter), private balcony, dining and living area with fully equipped kitchen and a washing machine.

Amenities: Complimentary tea & coffee making facilities and 24-hours in-room dining, in-room safe, complimentary access to wireless internet, IP telephone, bathroom with bathtub and walk-in rain head shower, hairdryer, iron and iron board, fully equipped kitchen, washing machine.

SKY STUDIO PREMIUM PALM VIEW APARTMENT

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

Combining traditional Arabic experience with contemporary modern décor, the Sky Studio Premium Palm View apartment offers you a private terrace with a temperature-controlled plunge pool (3.83 meter x 3.55 meter) overlooking the Arabian Gulf and Palm Jumeirah. Enjoy 138sqm of appointed luxury space that complements the separated bedroom and spacious living room with dining table and fully equipped kitchen facility.

Amenities: Washing machine, In-room safe, complimentary tea & coffee making facilities and 24-hours in-room dining, complimentary access to wireless internet, IP telephone, bathroom with bathtub and walk-in rain head shower, hairdryer, iron and iron board, fully equipped kitchen.

KEEP IN TOUCH- Share your storiesCOMMENTSReceive updates by emailEmail AddressSIGN UP
ABOUT ROTANAROTANA WEBSITES
HISTORY
BRANDMARK
MILESTONES
ROTANA VALUES
VISION / BRAND PROMISE
BOARD OF DIRECTORS
CORPORATE EXECUTIVES
HOTEL DEVELOPMENT
UPCOMING OPENINGS
INDUSTRY PARTNERS
SALES OFFICES & GDS
CORPORATE GUESTS
ROTANA EARTH / CSR
NEWS ROOM
OUR AWARDS
PRESS & MEDIA
MEDIA LIBRARY
www.rotana.com
www.rotanatimes.com
www.rotanaearth.com
www.rotanacareers.com
© Copyright 2021 Rotana Hotel Management Corporation PJSC.
Please see our
Terms of Use
Privacy Policy
Cookie Settings
This website uses cookies so that we can improve your user experience and measure the performance of our site.
If you continue on this website, you will be providing your consent to our use of cookies.
Read our Cookie Statement
ACCEPT