Arjaan Dubai Media CityDUBAIRRRR
ABAED322PRO NACHT
ÜBERSICHTUNTERKUNFTRESTAURANTSVERANSTALTUNGENERHOLUNGANGEBOTEBEWERTUNGENGALERIE
ZIMMER UND SUITENHOTEL APARTMENTS

Erleben Sie luxuriösen Komfort bei Arjaan by Rotana

Erleben Sie höchsten Luxus mit 242 elegant eingerichteten Classic-, Deluxe- und Premium-Suiten mit 1, 2 oder 3 Schlafzimmern, einschließlich 18 Premium-Suiten mit eigenem Tauchbecken. 

  • 242 geräumige Hotelzimmer, Suiten und Apartments
  • Highspeed-WLAN-Internetverbindung in allen Zimmern
  • Kostenlose Tee- und Kaffeemaschinen
  • LCD-Mehrkanal-Satellitenfernseher in jedem Zimmer
  • Medienhub-Anschlüsse in jedem Raum für die Koordination elektronischer Geräte
  • IDD Telefon
  • Persönlicher Zimmersafe
  • Wäscherei- und Reinigungsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Badezimmer mit Bademänteln und einem Haartrockner
  • Küche mit großem Kühlschrank, Herd, Waschmaschine und Trockner sowie Mikrowelle
CLASSIC QUEEN ZIMMER

BILDER ANSEHEN
JETZT BUCHEN

Unser Classic Queen-Zimmer ist außergewöhnlich geräumig und bietet einen 30 qm großen Bereich zum Arbeiten oder Entspannen mit einem Doppelbett und einem atemberaubenden Blick auf die Stadt. Alle Zimmer sind mit einem Flachbildfernseher mit lokalen und internationalen Kanälen, einer Minibar und kostenfreiem WLAN ausgestattet.

Zimmerausstattung: Safe im Zimmer, WLAN-Internetzugang, IP-Telefon, Badezimmer mit Badewanne und begehbarer Regendusche, Haartrockner, Gäste-WC, Bügeleisen und Bügelbrett, kostenlose Tee- und Kaffeemaschine sowie 24-Stunden-Zimmerservice.

CLASSIC PLUS ZIMMER

BILDER ANSEHEN
JETZT BUCHEN

Mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer oder die Stadt bietet unser 30 m² großes Classic Plus-Zimmer den Gästen die Wahl zwischen Kingsize- oder 2 Einzelbetten. Alle Zimmer sind mit einem Flachbildfernseher mit lokalen und internationalen Kanälen, einer Minibar und kostenfreiem WLAN ausgestattet.

Zimmerausstattung: Kostenlose Tee- und Kaffeemaschinen sowie 24-Stunden-Zimmerservice, Zimmersafe, WLAN-Internetzugang, IP-Telefon, Badezimmer mit Badewanne und begehbarer Regendusche, Haartrockner, Gäste-WC, Bügeleisen und -brett.

SUITE MIT 1 SCHLAFZIMMER

BILDER ANSEHEN
JETZT BUCHEN

Fühlen Sie sich in unserer geräumigen One Bedroom Suite (65 m² bis 86 m²) mit einem Kingsize-Bett, einem separaten Wohnzimmer, einem Flachbildfernseher, einem Balkon mit Blick auf die atemberaubende Aussicht auf die Stadt, einem Gäste-WC und einer komplett ausgestatteten Küche mit Qualitätskeramik.

Zimmerausstattung: Safe im Zimmer, WLAN-Internetzugang, IP-Telefon, Badezimmer mit Badewanne und begehbarer Regendusche, Haartrockner, Gäste-WC, Bügeleisen und Bügelbrett, kostenloser Tee- und Kaffeemaschine sowie 24-Stunden-Zimmerservice.

PREMIUM SUITE MIT 1 SCHLAFZIMMER

BILDER ANSEHEN
JETZT BUCHEN

Genießen Sie die geräumige, helle Premium Suite mit 81 m². Die Suite ist geschmackvoll eingerichtet und verfügt über ein Kingsize-Bett, einen privaten Pool und einen Balkon mit Blick auf die Stadt. Es verfügt auch über ein Ess- und Wohnzimmer mit voll ausgestatteter Küche, Waschmaschine und einem modernen Bad.

Zimmerausstattung: Safe im Zimmer, WLAN-Internetzugang, IP-Telefon, Badezimmer mit Badewanne und begehbarer Regendusche, Haartrockner, Gäste-WC, Bügeleisen und Bügelbrett, kostenloser Tee- und Kaffeemaschine sowie 24-Stunden-Zimmerservice.

PREMIUM PLUS SUITE MIT ZWEI SCHLAFZIMMERN

BILDER ANSEHEN
JETZT BUCHEN

Die exquisite, 147 m² große Premium Plus Suite mit 2 Schlafzimmern verfügt über eine Palm Jumeirah oder Dubai Marina Skyline. Diese luxuriösen und modernen Suiten sind mit einem Tauchbecken für Familien, einem Wohnzimmer mit voll ausgestatteter Küche, einer Waschmaschine und einem modernen Bad ausgestattet.

Zimmerausstattung: Badezimmer mit Badewanne und begehbarer Regendusche, Safe im Zimmer, WLAN-Internetzugang, IP-Telefon, Haartrockner, Gäste-WC, Bügeleisen und Bügelbrett, voll ausgestatteter Küche, Waschmaschine, kostenloser Tee- und Kaffeemaschine und 24-Stunden-Zimmerservice.

Teilen Sie Ihre GeschichtenKOMMENTARENewsletter abonnierenE-Mail-AdresseANMELDEN
ÜBER ROTANAROTANA WEBSITES
GESCHICHTE
MARKENZEICHEN
MEILENSTEINE
ROTANA'S WERTE
VISION / MARKENVERSPRECHEN
VERWALTUNGSRAT
KONZERNLEITUNG
ENTWICKLUNG
EXPANSION
INDUSTRIEPARTNER
VERKAUFBÜROS & GDS
FIRMENKUNDEN
ROTANA EARTH / CSR
PRESSEMITTEILUNGEN
UNSERE AUSZEICHNUNGEN
PRESSE & MEDIEN
MEDIATHEK
www.rotana.com
www.rotanatimes.com
www.rotanaearth.com
www.rotanacareers.com
© Copyright 2019 Rotana Hotel Management Corporation PJSC.
Bitte lesen Sie unsere
Nutzungsbedingungen
Datenschutzrichtlinien
Cookie-Einstellungen
Diese Webseite verwendet Cookies um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie hier.
AKZEPTIEREN

Arjaan Dubai Media CityDUBAIRRRR
FROMAED372PER NIGHT
OVERVIEWACCOMMODATIONDININGMEETINGS & EVENTSRECREATIONPACKAGES & OFFERSREVIEWSGALLERY
ROOMS & SUITESHOTEL APARTMENTS

Experience the height of luxury comfort at Arjaan by Rotana

Experience utmost luxury with 242 elegantly furnished classic, deluxe and the premium one, two and three bedroom suites including 18 premium suites with private plunge pools. 

  • 242 spacious hotel rooms, suites & apartments
  • High-speed Wi-Fi internet connection in all rooms
  • Complimentary tea and coffee making facility
  • LCD multi-channel satellite televisions in every room
  • Media hub connectors in every room for electronic device coordination
  • IDD telephone
  • Personal in-room safe
  • Laundry and dry-cleaning service
  • Daily housekeeping service
  • Ensuite bathrooms in every room, including bathrobes and hairdryer
  • Kitchen with a full-size refrigerator, cooker, washer & dryer, and microwave
CLASSIC QUEEN ROOM

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

Our Classic Queen Room is exceptionally spacious offering a 30sqm area to work or relax with a queen size bed and a stunning view of the city. All rooms are equipped with a flat-screen TV featuring local and International channels, minibar and complimentary access to wireless internet.

Amenities: In-room safe, WIFI internet access, IP telephone, bathroom with bathtub and walk-in rain head shower, hairdryer, guest toilet, iron and iron board, complimentary tea & coffee making facilities and 24-hours in-room dining.

CLASSIC PLUS ROOM

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

With a stunning view of the sea or city, our spacious 30sqm Classic Plus room offers a choice to the guests between king size and twin beds. All rooms are equipped with a flat-screen TV featuring local and International, minibar and complimentary access to wireless internet.

Amenities: Complimentary tea & coffee making facilities and 24-hours in-room dining, in-room safe, Wi-Fi internet access, IP telephone, bathroom with bathtub and walk-in rain head shower, hairdryer, guest toilet, iron and iron board

ONE BEDROOM SUITE

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

Make yourself at home in our spacious One Bedroom Suite ranging from 65sqm to 86sqm with a king size bed, separate living room, a flat-screen TV, a balcony overlooking the stunning city view, guest toilet and a fully-equipped kitchen finished with top quality ceramics.

Amenities: WIFI internet access, in-room safe, IP telephone, bathroom with bathtub and walk-in rain head shower, hairdryer, guest toilet, iron and iron board, complimentary tea & coffee making facilities and 24-hours in-room dining.

PREMIUM ONE BEDROOM SUITE

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

Enjoy spacious, bright Premium Suite measuring 81sqm. The suite is tastefully designed with a king size bed, a private plunge pool and a balcony overlooking the stunning view of the city. It also features a dining and living room with fully equipped kitchen, washing machine and a modern bathroom.

Amenities: IP telephone, fully equipped kitchen, in-room safe, WIFI internet access, bathroom with bathtub and walk-in rain head shower, hairdryer, guest toilet, iron and iron board, washing machine, complimentary tea & coffee making facilities and 24-hours in-room dining.

PREMIUM PLUS TWO BEDROOM SUITE

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

The exquisitely detailed 147sqm Premium Plus Two Bedroom Suite comes with a Palm Jumeirah or Dubai Marina Skyline. Luxurious and contemporary, these suites are adorned with a family plunge pool, a living room with fully equipped kitchen, washing machine and a modern bathroom.

Amenities: Bathroom with bathtub and walk-in rain head shower, In-room safe, Wi-Fi internet access, IP telephone, hairdryer, guest toilet, iron and iron board, fully equipped kitchen, washing machine, complimentary tea & coffee making facilities and 24-hours in-room dining.

KEEP IN TOUCH- Share your storiesCOMMENTSReceive updates by emailEmail AddressSIGN UP
ABOUT ROTANAROTANA WEBSITES
HISTORY
BRANDMARK
MILESTONES
ROTANA VALUES
VISION / BRAND PROMISE
BOARD OF DIRECTORS
CORPORATE EXECUTIVES
HOTEL DEVELOPMENT
UPCOMING OPENINGS
INDUSTRY PARTNERS
SALES OFFICES & GDS
CORPORATE GUESTS
ROTANA EARTH / CSR
NEWS ROOM
OUR AWARDS
PRESS & MEDIA
MEDIA LIBRARY
www.rotana.com
www.rotanatimes.com
www.rotanaearth.com
www.rotanacareers.com
© Copyright 2019 Rotana Hotel Management Corporation PJSC.
Please see our
Terms of Use
Privacy Policy
Cookie Settings
This website uses cookies so that we can improve your user experience and measure the performance of our site.
If you continue on this website, you will be providing your consent to our use of cookies.
Read our Cookie Statement
ACCEPT