Babylon RotanaBAGDADRRRRR
ABUSD225PRO NACHT
ÜBERSICHTUNTERKUNFTRESTAURANTSVERANSTALTUNGENHOCHZEITENERHOLUNGANGEBOTEGALERIE
ZIMMER

Das Babylon Rotana ist ein Fünf-Sterne-Hotel, das auf Ihren Komfort und Ihre Bequemlichkeit bedacht gestaltet wurde und bietet Ihnen eine Reihe von Unterkunftsmöglichkeiten, die auf die Aufenthaltsdauer und den Zweck Ihrer Reise abgestimmt sind.

Unsere 284 Zimmer und Suiten sind komfortabel, geräumig und verfügen über eine moderne Einrichtung sowie Innenraum-Technologie, damit Sie in Verbindung bleiben können.

Die Zimmerausstattung umfasst:

  • Kostenloser WLAN-Internetzugang
  • 32-Zoll-HD-LED-Fernseher
  • Tägliche Raumpflegeservice und Turn-Down Service
  • Marmorbadezimmer mit Badewanne, einschließlich Regenduschkopf
  • Arbeitsschreibtisch und Sessel
  • Essbereich
  • Telefon am Bett
  • Automatisch geregelte Klimaanlage
  • Mini-Kühlschrank
  • Kostenlose Kaffee / Teezubereitungsmöglichkeit
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen und Bügelbrett auf Anfrage
  • Haartrockner
  • Babybett / Zustellbett auf Anfrage
  • Internationales Adapterkabel auf Anfrage
DELUXE-KING-ZIMMER

BILDER ANSEHEN
JETZT BUCHEN

Genießen Sie von Ihrem 26 m² großen Deluxe-King-Zimmer mit deckenhohen Fenstern, modernen Möbeln, einem Kingsize-Bett und einem luxuriösen Marmorbadezimmer mit Badewanne und Regendusche den atemberaubenden Blick auf die Stadt. Zu den großzügigen Einrichtungen zählen ein kompakter Essbereich, ein 32-Zoll-LED-Fernseher und kostenfreier WLAN-Internetzugang.

Zimmerausstattung: 32-Zoll-Flachbild-Fernseher, kostenloser WLAN-Internetzugang, individuell regulierbare Klimaanlage, Zimmersafe, Minikühlschrank, kostenlose Tee / Kaffeezubereitungsmöglichkeit, Badewanne und Regenduschkopf, Körperpflegeprodukte und ein großer Schreibtisch.

DELUXE-TWIN-ZIMMER

BILDER ANSEHEN
JETZT BUCHEN

Entspannen Sie sich und genießen Sie den atemberaubenden Blick auf Bagdad durch deckenhohe Fenster, die Ihr 26 m² großes Zimmer mit Tageslicht durchfluten. Die Gestaltung dieses Zimmers bietet Ihnen mit zwei breiten Einzelbetten, einem Schreibtisch, kleinem Essbereich und WLAN für maximalen Komfort.

Zimmerausstattung: 32-Zoll-Flachbild-Fernseher, kostenloses WLAN, individuell regulierbare Klimaanlage, Zimmersafe, Minikühlschrank, kostenlose Tee / Kaffeezubereitungsmöglichkeit, Badewanne und Regenduschkopf, Körperpflegeprodukte und ein großer Schreibtisch.

PREMIUM-KING-ZIMMER

BILDER ANSEHEN
JETZT BUCHEN

Entfliehen Sie in Ihrem 30 m² großen Superior-King-Zimmer dem Trubel der Stadt, einem modernen Zimmer, das den Bedürfnissen von vielbeschäftigten modernen Reisenden gerecht wird. Treten Sie hinaus auf den Balkon und genießen Sie den Blick auf den historischen Fluss Tigris, loggen Sie sich über das kostenfreie WLAN-Internet ein, um in Verbindung zu bleiben, oder machen Sie es sich nach einem langen entspannenden Bad auf Ihrem Kingsize-Bett gemütlich.

Zimmerausstattung: 32-Zoll-Flachbild-Fernseher, kostenloses WLAN, individuell regulierbare Klimaanlage, Zimmersafe, Minikühlschrank, kostenlose Tee / Kaffeezubereitungsmöglichkeit, Badewanne und Regenduschkopf, Körperpflegeprodukte, ein großer Schreibtisch und ein 4 m² großer Balkon.

PREMIUM-TWIN-ZIMMER

BILDER ANSEHEN
JETZT BUCHEN

Kosten Sie Ihren Aufenthalt in Bagdad in höchstem Maße in einem modernen 30 m² großen Zimmer mit zwei Einzelbetten, einem Marmorbadezimmer mit Badewanne und Regenduschkopf, reichlich Arbeitsraum, WLAN und eigenem Balkon mit Blick auf den Fluss Tigris aus. Sie können in Verbindung bleiben, Ihre Arbeit nach Feierabend fortführen oder sich in Komfort und Stil eine Ruhepause gönnen.

Zimmerausstattung: 32-Zoll-Flachbild-Fernseher, kostenloses WLAN, individuell regulierbare Klimaanlage, Zimmersafe, Minikühlschrank, kostenlose Tee / Kaffeezubereitungsmöglichkeit, Badewanne und Regenduschkopf, Körperpflegeprodukte, ein großer Schreibtisch und ein 4 m² großer Balkon.

CLASSIC SUITE

BILDER ANSEHEN
JETZT BUCHEN

Profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen, die speziell auf die Bedürfnisse moderner Geschäftsreisender abgestimmt sind, einschließlich exklusiver Privilegien und kostenfreiem WLAN. Unser stilvolles, 62 m² Junior Suite umfasst außerdem modernes Dekor und moderne Möblierung, deckenhohe Fenster mit weitem Blick auf die Stadt und ein Kingsize-Bett, damit Sie bei höchstem Komfort Ihrer Arbeit nachgehen oder sich erholen können.

Zimmerausstattung: 32-Zoll-Flachbild-Fernseher, kostenloses WLAN, individuell regulierbare Klimaanlage, Zimmersafe, Minikühlschrank, kostenlose Tee / Kaffeezubereitungsmöglichkeit, Badewanne und Regenduschkopf, Körperpflegeprodukte und ein großer Schreibtisch.

DELUXE SUITE

BILDER ANSEHEN
JETZT BUCHEN

Willkommen in Ihrer ganz persönlichen Stadt-Oase, in Form einer modernen, 62 m² große Suite, auf zwei Etagen in kreativem Design, die über elegante, moderne Möbel, einen separaten Lounge-Bereich und ein Kingsize-Bett verfügt. Genießen Sie die uneingeschränkte Sicht auf den faszinierenden Fluss Tigris und die dahinterliegende Stadt durch raumhohe Fenster oder von Ihrem eigenen 8 m² großen Balkon aus.

Zimmerausstattung: 32-Zoll-Flachbild-Fernseher, kostenloses WLAN, individuell regulierbare Klimaanlage, Zimmersafe, Minikühlschrank, kostenlose Tee / Kaffeezubereitungsmöglichkeit, Badewanne und Regenduschkopf, Körperpflegeprodukte, ein großer Schreibtisch und ein 8 m² großer Balkon.

PREMIUM SUITE

BILDER ANSEHEN
JETZT BUCHEN

Fühlen Sie sich in Ihrer eigenen Executive-Wohnung auf 62 m² wie zu Hause. Die Suite bieten Ihnen ein Schlafzimmer, Lounge-Bereich, Essbereich, Gästebad und eine voll ausgestattete Küchenzeile. Profitieren Sie von den zusätzlichen Vorteilen oder genießen Sie einfach den atemberaubenden Blick auf den historischen Fluss Tigris von der Privatsphäre Ihrer beiden möblierten Balkone.

Zimmerausstattung: Die kostenfreien Dienstleistungen umfassen WLAN sowie eine voll ausgestattete Küchenzeile mit Mikrowellenherd, Kochstelle und Kühlschrank, zwei möblierte Balkone, einen 40-Zoll-Flachbild-Fernseher, Zimmersafe, Minikühlschrank, kostenlose Tee / Kaffeezubereitungsmöglichkeit, Marmorbadezimmer mit Badewanne und Regenduschkopf sowie einen großen Schreibtisch.

Teilen Sie Ihre GeschichtenKOMMENTARENewsletter abonnierenE-Mail-AdresseANMELDEN
ÜBER ROTANAROTANA WEBSITES
GESCHICHTE
MARKENZEICHEN
MEILENSTEINE
ROTANA'S WERTE
VISION / MARKENVERSPRECHEN
VERWALTUNGSRAT
KONZERNLEITUNG
ENTWICKLUNG
EXPANSION
INDUSTRIEPARTNER
VERKAUFBÜROS & GDS
FIRMENKUNDEN
ROTANA EARTH / CSR
PRESSEMITTEILUNGEN
UNSERE AUSZEICHNUNGEN
PRESSE & MEDIEN
MEDIATHEK
www.rotana.com
www.rotanatimes.com
www.rotanaearth.com
www.rotanacareers.com
© Copyright 2021 Rotana Hotel Management Corporation PJSC.
Bitte lesen Sie unsere
Nutzungsbedingungen
Datenschutzrichtlinien
Cookie-Einstellungen
Diese Webseite verwendet Cookies um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie hier.
AKZEPTIEREN

Babylon RotanaBAGHDADRRRRR
FROMUSD224PER NIGHT
OVERVIEWACCOMMODATIONDININGMEETINGS & EVENTSWEDDINGSRECREATIONOFFERSGALLERY
ROOMS & SUITES

Babylon Rotana is a five-star urban retreat designed with your comfort and convenience in mind, offering a range of accommodation options to suit your travel purpose and length of stay.

Our 284 rooms and suites are comfortable, spacious and feature contemporary furnishings, as well as in-room technology to keep you connected.

In-room facilities include:

  • Complimentary wireless Internet access
  • 32-inch high-definition LED television
  • Marble bathroom with bathtub, including a rain shower head
  • Working desk and chair
  • Dining area
  • Bedside telephone
  • Self-controlled AC
  • Mini fridge
  • Complimentary tea and coffee making facilities
  • In-room safe
  • Iron and ironing board available upon request
  • Hairdryer
  • Baby cot/rollaway bed available upon request
  • International adapter power cord upon request
GUEST ROOM - KING BED

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

Admire sweeping city views from the comfort of your 26 sqm Guest Room - King Bed with floor-to-ceiling windows, contemporary furnishings, a king-size bed and a luxury marble bathroom with both bathtub and rain shower head. Generous in-room facilities include a compact dining area, 32-inch LED TV and complimentary wireless Internet.

Amenities: Daily housekeeping and turndown services, 32-inch flat-screen TV, complimentary wireless Internet, individually-controlled air-conditioning, in-room safe, mini fridge, complimentary tea and coffee making facilities, bathtub and rain shower head, bathroom amenities and a large work desk.

GUEST ROOM - TWIN BEDS

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

Relax and enjoy stunning views of Baghdad through floor-to-ceiling windows that flood your 26 sqm room with natural light. Designed to maximize your comfort, this space features generously-sized twin beds, a work desk, small dining area and wireless Internet.

Amenities: Daily housekeeping and turndown services, 32-inch flat-screen TV, complimentary wireless Internet, individually-controlled air-conditioning, in-room safe, mini fridge, tea and coffee making facilities, bathtub and rain shower head, bathroom amenities and a large work desk.

SPACIOUS ROOM RIVER VIEW WITH BALCONY - KING BED

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

Get away from the city bustle when you step inside your 30 sqm river view spacious room a contemporary space that meets the needs of busy modern-day travelers. Step out onto the balcony and take in views of the historic Tigris River, log onto the complimentary wireless Internet to stay connected, or put your feet up on the king-size bed after a long relaxing soak in the tub.

Amenities: Daily housekeeping and turndown services, 32-inch flat-screen TV, complimentary wireless Internet, individually-controlled air-conditioning, in-room safe, mini fridge, complimentary tea and coffee making facilities, bathtub and rain shower head, bathroom amenities, a large work desk and a 4 sqm balcony.

SPACIOUS ROOM RIVER VIEW WITH BALCONY - TWIN BEDS

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

Make the most of your stay in Baghdad in a modern 30 sqm Spacious Room with twin beds, a marble bathroom with bathtub and rain shower head, plenty of workspace, wireless Internet and your own private balcony with Tigris River views. You can stay connected, work after hours, or enjoy some downtime in comfort and style.

Amenities: Daily housekeeping and turndown services, 32-inch flat-screen TV, complimentary wireless Internet, individually-controlled air-conditioning, in-room safe, mini fridge, complimentary tea and coffee making facilities, bathtub and rain shower head, bathroom amenities, a large work desk and a 4 sqm balcony.

ONE BEDROOM SUITE CITY VIEW

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

Enjoy a raft of added benefits specifically designed to suit the needs of modern, on-the-go business travelers, including exclusive privileges and complimentary wireless Internet. Our stylish 62 sqm One Bedroom Suite also features contemporary décor and furnishings, floor-to-ceiling windows with expansive city views and a king-size bed, so you can work or rest in complete comfort.

Amenities: Complimentary services including wireless Internet, 32-inch flat-screen TV, in-room safe, mini fridge, tea and coffee making facilities, marble bathroom with bathtub and rain shower head and a large work desk.

ONE BEDROOM DUPLEX SUITE RIVER VIEW WITH BALCONY

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

Welcome to your very own personal city retreat – a contemporary 62 sqm suite, creatively designed across two storeys and featuring elegant modern furnishings, a separate lounge area and a king-size bed. Become immersed in unrestricted views of the fascinating Tigris River and the city beyond through floor-to-ceiling windows, or when you step out onto your private 8 sqm balcony.

Amenities: Complimentary services including wireless Internet, daily housekeeping and turn-down services, two 32-inch flat-screen TVs, complimentary wireless Internet, individually-controlled air-conditioning, in-room safe, mini fridge, complimentary tea and coffee making facilities, bathtub and rain shower head, bathroom amenities, a large work desk and an 8 sqm balcony.

ONE BEDROOM SUITE RIVER VIEW WITH KITCHENETTE AND BALCONY

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

Feel at home in your own one bedroom suite, spanning some 62 sqm and featuring a lounge area, dining area, a guest washroom and a fully-equipped kitchenette. Make the most of added benefits or simply take in the breath-taking views of the historic Tigris River from the privacy of your two furnished balconies.

Amenities: Complimentary services including wireless Internet, a fully-equipped kitchenette with microwave, stove and fridge, two furnished balconies, a 40-inch flat-screen TV, in-room safe, mini fridge, tea and coffee making facilities, marble bathroom with bathtub and rain shower head.

KEEP IN TOUCH- Share your storiesCOMMENTSReceive updates by emailEmail AddressSIGN UP
ABOUT ROTANAROTANA WEBSITES
HISTORY
BRANDMARK
MILESTONES
ROTANA VALUES
VISION / BRAND PROMISE
BOARD OF DIRECTORS
CORPORATE EXECUTIVES
HOTEL DEVELOPMENT
UPCOMING OPENINGS
INDUSTRY PARTNERS
SALES OFFICES & GDS
CORPORATE GUESTS
ROTANA EARTH / CSR
NEWS ROOM
OUR AWARDS
PRESS & MEDIA
MEDIA LIBRARY
www.rotana.com
www.rotanatimes.com
www.rotanaearth.com
www.rotanacareers.com
© Copyright 2022 Rotana Hotel Management Corporation PJSC.
Please see our
Terms of Use
Privacy Policy
Cookie Settings
This website uses cookies so that we can improve your user experience and measure the performance of our site.
If you continue on this website, you will be providing your consent to our use of cookies.
Read our Cookie Statement
ACCEPT