Damac Hills 2 HotelDUBAIRRR
ÜBERSICHTUNTERKUNFTRESTAURANTSVERANSTALTUNGENERHOLUNGANGEBOTEBEWERTUNGENGALERIE
AUF EINEN BLICKZIELORTHOTELEINRICHTUNGENBESONDERE BEDÜRFNISSE
“Service level is too good”
Reviewed by Khaqanazam a TripAdvisor traveler.
20th July 2024. UAE
“Great service”
Reviewed by Doro a TripAdvisor traveler.
12th July 2024
Damac Hills 2 Hotel

Dubai
Vereinigte Arabische Emirate
T: +971 4 418 0000

Damac Hills 2 ist ein Edge by Rotana Hotel, das in Dubais blühender Damac Hills 2-Gemeinde liegt, in der Nähe von Golfplätzen, Parks, Seen und Einkaufszentren und nur eine kurze Autofahrt von den wichtigsten Attraktionen Dubais entfernt, darunter Expo City Dubai, Global Village, IMG Worlds of Adventure, der Hamdan Sports Complex und das Sevens Stadium. Dieses stilvolle und moderne Drei-Sterne-Hotel ist ideal für Freizeit-, Geschäfts- oder Sportreisen und befindet sich in der Nähe wichtiger Zentren wie Dubai Studio City, Dubai Science Park, IMPZ, Dubai Production City, Dubai Silicon Oasis, Dubai Sports City, Dubai Outlet Mall und Dubai Motor City, während die Wüste von Al Qudra, der Enten- und Schwanensee und die Radstrecke leicht zu erreichen sind.

Die 295 Zimmer und Suiten sind so konzipiert, dass sie möglichst viel Platz, Licht und Effizienz bieten. Sie sind mit intelligenter Technologie und Unterhaltungselektronik ausgestattet und verfügen über moderne Möbel und eine Einrichtung, die Komfort und Wohlbefinden fördert.

Das Urban Bar Deli ist für Frühstück, Mittag- und Abendessen geöffnet und bietet auch die Möglichkeit zum Mitnehmen. Mit seinen internationalen Gerichten und einer lässigen Bar ist es ein beliebter Ort für Treffen und Versammlungen.

Halten Sie sich fit im Bodylines Fitness und Wellness Klub oder nehmen Sie ein Bad in den beiden temperaturgeregelten Swimmingpools für Erwachsene und Kinder. Wenn Sie geschäftlich unterwegs sind, stehen Ihnen vier gut ausgestattete Tagungsräume zur Verfügung.

Aktuelles Datum & Uhrzeit
Dienstag, 23 Juli 2024 - 07:17 (GMT +4)
Aktuelles Wetter
Dienstag, 23 Jul 2024 @ 07:00 UAE
33°C (91°F) Luftfeuchtigkeit: 75%
Wind: Süd Westen 2.06
Währung
Dienstag, 23 Juli 2024 @ 07:00 UAE
AED ~ UAE Dirham
1 USD = AED 3.67   |   1 EUR = AED 4
*Preise sind nach dem Interbank-Wechselkurs. Für Bar und Kreditkartentransaktionen können zusätzliche Gebühren anfallen.

Einst ein bescheidenes Fischer- und Perlendorf am Arabischen Golf, mit dem Vorteil eines 10 Kilometer langen Flussarms, Dubai hat eine bemerkenswerte Transformation unter der visionären Führung der Familie Al Maktoum gesehen. Dabei entwickelte sich Dubai zu einer globalen Stadt, die für ihre Geschäfts- und Tourismusattraktivität bekannt ist.

Der kometenhafte Aufstieg des Emirats zum Ruhm begann Ende des 19th Jahrhunderts, als es ein etabliertes regionales Zentrum für Handel und Gewerbe wurde. Mit der Entdeckung von Öl in den 1960er Jahren, wurden Gelder in mehrere Branchen und riesige Infrastrukturprojekte gesteckt, was Dubais internationales Profil erhöhte. In den letzten Jahrzehnten hat die Stadt ihre Entwicklung wieder beschleunigt und einen beneidenswerten Ruf als führendes globales Luftfahrtdrehkreuz und weltklasse-Urlaubs- und Geschäftsdestination erlangt.

Dubai ist eine der weltweit sichersten, saubersten und einladendsten Städte, und ist als führender Finanzplatz für seine einfache Gründung und Abwicklung von Geschäften bekannt. Touristen aus aller Welt strömen in das Emirat, das für jeden etwas zu bieten hat, von Sandstränden, Mega-Einkaufszentren, Wüstensafaris und ikonischer Architektur bis hin zu Themenparks, Dhau-Kreuzfahrten, Sportveranstaltungen, Festivals, Musikkonzerten, kulturellen Attraktionen und vieles mehr. Ganzjähriger Sonnenschein und arabische Gastfreundschaft fügen zu Dubais Tourismusmagnetismus hinzu.

Damac Hills 2 liegt im Herzen des Geschehens, strategisch günstig in der Nähe der wichtigsten Attraktionen und Geschäftsviertel, aber auch in der Nähe der Wüste Dubais, einschließlich des benachbarten Al Qudra mit seinen Dünen, Seen und dem Fahrrad-Zentrum. Um mehr über Dubais aufregende Besucherattraktionen zuerfahren: visitdubai.com.

Das Damac Hills 2 ist ein Hotel, das sich Ihrem Lebensstil anpasst. Es bietet moderne Einrichtungen, kostenlose Dienstleistungen und flexible Zimmeroptionen für Geschäfts- und Freizeitreisende, einschließlich Gästen mit zusätzlichen Bedürfnissen.

Hotelausstattung:

  • 295 Hotelzimmer und Suiten
  • Kostenloser Wi-Fi Internetzugang
  • Nichtraucherzimmer
  • 2 temperaturgeregelte Außenschwimmbäder 
  • 4 Tagungsräume
  • Rollstuhlgerechter Haupteingang, Toiletten und Gästezimmer
  • Separate Gebetsräume
  • Kinderspielplatz
  • Fitness- und Wellnessclub Bodylines
  • Mehrsprachiges Personal
  • Arzt auf Abruf
  • 24-StundenSicherheitsdienst
  • 24-SstundenGeldwechsel
  • Kostenloses selbständiges Parken

Für Gäste mit zusätzlichen Bedürfnissen:

Allgemeine Hotelausstattung

  • Rollstuhlgerechter Weg vom Hoteleingang zu den barrierefreien Zimmern
  • Evakuierungsrollstühle verfügbar

Zugängliche Bereiche

  • Restaurant
  • Tagungsräume

Barrierefrei-Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgerechte Türen
  • Akustischer Notfallalarm
  • Rollstuhlgerechte Dusche und Klappstuhl in der Dusche
  • Haltegriff und Notrufschnur in Toiletten
  • Abgesenktes Waschbecken
ÜBER ROTANAROTANA WEBSITES
GESCHICHTE
ROTANA'S WERTE
VISION / MARKENVERSPRECHEN
UNSERE AUSZEICHNUNGEN
VERWALTUNGSRAT
KONZERNLEITUNG
ENTWICKLUNG
EXPANSION
MARKENZEICHEN
INDUSTRIEPARTNER
ROTANA EARTH / CSR
PRESSEMITTEILUNGEN
PRESSE & MEDIEN
MEDIATHEK
VERKAUFBÜROS & GDS
FIRMENKUNDEN
www.rotana.com
www.rotanatimes.com
www.rotanaearth.com
www.rotanacareers.com
www.rotanalifestyle.com
© Copyright 2024 Rotana Hotel Management Corporation PJSC.
Bitte lesen Sie unsere
Nutzungsbedingungen
Datenschutzrichtlinien
Cookie-Einstellungen
Diese Webseite verwendet Cookies um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie hier.
AKZEPTIEREN

Damac Hills 2 HotelDUBAIRRR
OVERVIEWACCOMMODATIONDININGMEETINGS & EVENTSRECREATIONOFFERSGALLERY
AT A GLANCEDESTINATIONHOTEL FACILITIESSPECIAL NEEDS
Damac Hills 2 Hotel
Damac Hills 2
Dubai
United Arab Emirates
T: +971 4 418 0000
F: +971 4 418 0000

Damac Hills 2 Hotel is an Edge by Rotana managed property that is well located in Dubai’s thriving Damac Hills 2 community, close to golf courses, parks, lakes and malls, and just a short trip by road from the destination’s major attractions including Expo City Dubai, Global Village, IMG Worlds of Adventure, the Hamdan Sports Complex and The Sevens Stadium. Ideal for leisure, business or sports-focused trips, this stylish and contemporary three-star hotel is also near major hubs such as Dubai Studio City, Dubai Science Park, IMPZ, Dubai Production City, Dubai Silicon Oasis, Dubai Sports City, Dubai Outlet Mall, and Dubai Motor City, while Al Qudra’s desert, Duck and Swan Lake and cycling track are all within easy reach.

Meeting the lifestyle needs of on-the-go guests, the 295 rooms and suites are thoughtfully designed to maximise space, light and efficiency, with each featuring smart technology and in-room entertainment, as well as modern classic furniture and interiors to enhance comfort and wellbeing.

For dining on your doorstep, the Urban Bar Deli is open for breakfast, lunch and dinner, with eat-in and takeaway options available. Serving international dishes and featuring a casual bar, it is a popular spot for meetings and gatherings.

Keep in shape at Bodylines Fitness & Wellness Club or take a dip in the two temperature-controlled swimming pools for adults and children. If you are travelling for business, there are four well-equipped meeting rooms for your convenience.

Current Date & Time
Tuesday, 31 Jan 2023 - 04:27 (GMT +4)
Current Weather Conditions
Tuesday, 31 Jan 2023 @ 04:01 UAE
16°C (60°F) Humidity: 82%
Wind: South East 2.06kph
Currency Information
Tuesday, 31 Jan 2023 @ 04:01 UAE
AED ~ UAE Dirham
1 USD = AED 3.67   |   1 EUR = AED 3.99
*Above rates are interbank/median. Cash and credit card transactions may be subject to local surcharges.

Once a humble fishing and pearling village nestled on the Arabian Gulf, with the advantage of a 10-kilometre-long creek, Dubai has undergone a remarkable transformation under the visionary leadership of the Al Maktoum family, evolving into a global city of distinction, renowned for its business and tourism appeal.

The emirate’s meteoric rise to fame started in the late 19th century when it became an established regional centre for trade and commerce, and then, with the discovery of oil in the 1960s, funds were ploughed into multiple industries and huge infrastructure projects, elevating Dubai’s international profile. Over the past few decades, the city has fast-tracked its development again, earning an enviable reputation as a leading global aviation hub and a world-class leisure and business destination.

Dubai is one of the world’s safest, cleanest and most welcoming cities, and as a leading financial centre, is known for its ease of setting up and conducting business. Tourists from all over the world flock to the emirate, which offers something for everyone, from sandy beaches, mega shopping malls, desert safaris and iconic architecture, to theme parks, dhow cruises, sporting events, festivals, music concerts, cultural attractions, and much more. Year-round sunshine and Arabian hospitality add to Dubai’s tourism magnetism.

Damac Hills 2 Hotel is at the heart of it all, strategically located near major attractions and business districts, but also close to Dubai’s desert, including neighbouring Al Qudra with its dunes, lakes and cycle track. To discover more about Dubai’s exciting line-up of diverse visitor attractions, visit: visitdubai.com

A hotel fashioned to suit your lifestyle, Damac Hills 2 Hotel offers modern facilities, complimentary services and flexible guestroom options for business and leisure travellers, including guests with additional needs.

Hotel facilities include:

  • 295 hotel rooms and suites
  • Complimentary Wi-Fi internet access
  • Non-smoking rooms
  • 2 outdoor temperature-controlled swimming pools 
  • 4 meeting rooms
  • Wheelchair-accessible main entrance, public restrooms and dedicated guest rooms
  • Separate prayer rooms
  • Kids’ play area
  • Bodylines Fitness & Wellness Club
  • Multi-lingual staff
  • Doctor on call
  • 24-hour security
  • 24-hour currency exchange
  • Complimentary self-parking

For guests with additional needs:

General hotel features

  • Wheelchair-accessible route from the hotel entrance to dedicated accessible guest rooms
  • Evacuation wheelchairs available

Accessible areas

  • Restaurant
  • Meeting rooms

Accessible-room features

  • Wheelchair-accessible doors
  • Audible emergency alarm
  • Roll-in shower and foldable chair in the shower
  • Grab bar and emergency pull cord in toilets
  • Lowered wash basin
KEEP IN TOUCH- Share your storiesCOMMENTSReceive updates by emailEmail AddressSIGN UP
ABOUT ROTANAROTANA WEBSITES
HISTORY
BRANDMARK
MILESTONES
ROTANA VALUES
VISION / BRAND PROMISE
BOARD OF DIRECTORS
CORPORATE EXECUTIVES
HOTEL DEVELOPMENT
UPCOMING OPENINGS
INDUSTRY PARTNERS
SALES OFFICES & GDS
CORPORATE GUESTS
ROTANA EARTH / CSR
NEWS ROOM
OUR AWARDS
PRESS & MEDIA
MEDIA LIBRARY
www.rotana.com
www.rotanatimes.com
www.rotanaearth.com
www.rotanacareers.com
www.rotanalifestyle.com
© Copyright 2023 Rotana Hotel Management Corporation PJSC.
Please see our
Terms of Use
Privacy Policy
Cookie Settings
This website uses cookies so that we can improve your user experience and measure the performance of our site.
If you continue on this website, you will be providing your consent to our use of cookies.
Read our Cookie Statement
ACCEPT