Al Maha ArjaanABU DHABIRRRR
ABAED291PRO NACHT
ÜBERSICHTUNTERKUNFTRESTAURANTSVERANSTALTUNGENERHOLUNGANGEBOTEBEWERTUNGENGALERIE
AUF EINEN BLICKREISEZIELHOTELRÄUMLICHKEITENBESONDERE BEDÜRFNISSE
“Great service”
Reviewed by H_alassad a TripAdvisor traveler.
13th July 2022. UAE
“Excellent for long term stay”
Reviewed by Zarjav a TripAdvisor traveler.
7th July 2022. UAE
Al Maha Arjaan by Rotana
Fatima Bint Mubarak Street, PO Box 5946,
Abu Dhabi
Vereinigte Arabische Emirate
T: +971 2 6106666
F: +971 2 6106777

Mit seiner erstklassigen Lage in Abu Dhabis florierendem Stadtteil Al Danah ist das Al Maha Arjaan by Rotana ein hochwertiges Apartment-Hotel, das Gästen gerecht wird, die eine luxuriöse Unterkunft mitten im Herzen des Geschehens suchen. Dank Panoramablick auf die rasch wachsende Skyline der Stadt und den Corniche Park, Einkaufszentren, Moscheen und medizinische Einrichtungen, die alle zu Fuß erreichbar sind, ist das Hotel ein begehrter Anlaufpunkt für Menschen, die die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate besuchen möchten – und auch der internationale Flughafen von Abu Dhabi ist nur 30 Minuten entfernt.

Diese urbane Residenz ist eine Oase der Ruhe und Beschaulichkeit in lebendiger Lage und ideal für Kurz- und Langzeitgäste, die Komfort, Platz und den kleinen Luxus des Lebens schätzen. Alle 288 Zimmer und Suiten sind perfekt auf Ihren geschäftigen Lebensstil abgestimmt – mit Arbeitsbereichen und hochwertiger moderner Ausstattung, während Sie in unseren Suiten sogar voll ausgestattete Kochnischen in Anspruch nehmen können. Und um Ihnen den Aufenthalt noch angenehmer zu machen, stehen Privatparkplätze auf dem Grundstück zur Verfügung.

Nutzen Sie unsere 2 Restaurants, in denen Sie bei ungezwungener Atmosphäre eine Mahlzeit genießen können, wann immer es Ihnen gerade passt. Das hippe und entspannte Café 302 in der Lobby ist der ideale Sammelpunkt, um Freunde oder Kollegen zu treffen und den besten Kaffee der Stadt zu trinken, eine leichte Mahlzeit zu genießen oder hochwertige Einzelhandelsartikel zu erwerben. Auf Ihrem Weg zum Pool auf dem Dach können Sie im Aquarius Pool Café einen erfrischenden Mocktail genießen. Falls Sie jedoch lieber in Ruhe auf Ihrem Zimmer speisen möchten, steht Ihnen unser Zimmerservice rund um die Uhr zur Verfügung. Dank seiner Mehrzweck-Bankettsäle und eleganten Sitzungssäle kann das Al Maha Arjaan auch für Privatveranstaltungen genutzt werden.

Vom morgendlichen Schwimmen oder Workout bis hin zu einer entspannenden Massage sorgt der Bodylines Fitness and Wellness Club für Ihr körperliches und geistiges Wohlbefinden und begeistert mit Panoramablick auf Abu Dhabi. Erreichen Sie Ihre Fitnessziele in unserem voll ausgestatteten Fitnessstudio, während unsere Dampfbäder und Massageräume zu Entspannung und Erholung einladen. Das Freizeitzentrum verfügt auch über einen einzigartig gestalteten Pool auf dem Dach und einen Outdoor-Whirlpool.

Für kleine bis mittelgroße Meetings oder gesellige Runden sind unsere speziellen Veranstaltungsräume mit der neuesten Technologie ausgestattet und bieten flexible Einrichtungen, kompletten Catering-Service und Sekretariats-Service.

Aktuelles Datum & Uhrzeit
Freitag, 2 Dezember 2022 - 17:35 (GMT +4)
Aktuelles Wetter
Freitag, 2 Dez 2022 @ 17:01 UAE
28°C (82°F) Luftfeuchtigkeit: 65%
Wind: Nord Westen 3.6
Währung
Freitag, 2 Dezember 2022 @ 17:01 UAE
AED ~ UAE Dirham
1 USD = AED 3.67   |   1 EUR = AED 3.87
*Preise sind nach dem Interbank-Wechselkurs. Für Bar und Kreditkartentransaktionen können zusätzliche Gebühren anfallen.

Eine moderne arabische Stadt

Die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate, Abu Dhabi, ist das größte und reichste der sieben Emirate und umfasst 200 Inseln im Arabischen Golf, von denen sich einige in den letzten Jahren stark entwickelt haben. Große Infrastrukturprojekte haben die Stadt zu einer multidimensionalen Metropole gemacht, die heutzutage als regionaler Dreh- und Angelpunkt für Kultur, Sport, Unterhaltung und Wirtschaft gilt.

Die Stadt liegt auf einer T-förmigen Insel und umfasst wichtige Handels- und Regierungsviertel, große Einkaufszentren und Märkte, die atemberaubende Corniche und Sehenswürdigkeiten mit Kultcharakter wie etwa die Große Scheich-Zayid-Moschee und seit Kurzem auch Qasr Al Watan, eine kulturelle Attraktion im Präsidentenpalast. Hinzu kommt das erstklassige und futuristische Louvre Abu Dhabi, das Abu Dhabi auf die Weltkarte des Tourismus gesetzt hat. Auf den benachbarten Inseln wie etwa Yas warten unzählige Attraktionen auf interessierte Besucher – von Freizeitparks und Einkaufszentren bis hin zum berühmten Yas Marina Circuit, dem Austragungsort des F1 Grand Prix, während die Insel Saʿadiyat Strandliebhaber zu Entspannung und Erholung einlädt.

Außerdem ist Abu Dhabi für ihre arabische Gastfreundschaft und den Einsatz für die Erhaltung ihres einzigartigen Erbes bekannt. Dank Festungen und archäologischen Stätten, von denen einige zum UNESCO-Weltkulturerbe gehören, kann man sich in Abu Dhabi einen Einblick in die reichhaltige Geschichte der Vereinigten Arabischen Emirate verschaffen und die Herzlichkeit der Emirate erleben. Dieses Reiseziel steht für Authentizität und bietet den Besuchern einen wahren Geschmack des alten und neuen Arabiens.

Erfahren Sie mehr über das vielfältige Tourismusangebot von Abu Dhabi. Besuchen Sie: visitabudhabi.ae.

Unsere Einrichtungen im Al Maha Arjaan sind auf Ihren Lebensstil zugeschnitten und bieten besten Komfort. Unser Angebot:

  • 288 Zimmer und Suiten
  • 1 Restaurant, 1 Pool-Café sowie 24-Stunden-Zimmerservice
  • Bodylines Fitness- und Wellnessclub
  • Babysitting und Babybetten auf Anfrage
  • Kostenlose Highspeed-WLAN-Verbindung in den öffentlichen Bereichen
  • Highspeed-WLAN-Verbindung in Zimmern und Suiten
  • Businessbereich
  • Tiefgarage
  • Beheizter Whirlpool auf dem Dach
  • Beheiztes Schwimmbad auf dem Dach
  • Massageräume
  • Mehrsprachige Kollegen
  • Parkservice
  • PKW- und Limousinenvermietung
  • Wäscherei und chemische Reinigun

Für Gäste mit besonderen Bedürfnissen

Im Al Maha Arjaan haben die Sicherheit und der Komfort jedes Gastes oberste Priorität. Unser Hotel wurde durchdacht gestaltet, um den Bedürfnissen von Gästen mit besonderen Bedürfnissen zu entsprechen.

Allgemeine Informationen zum Hotel

  • Parkservice
  • Servicetiere sind erlaubt
  • Barrierefreier Weg vom Hoteleingang zu barrierefreien Gästezimmern
  • Stühle für Notfallevakuierung

Barrierefreie Bereiche

  • Restaurant
  • Tagungsraum und Ballsaal

Barrierefreie Räume – Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechte Türen
  • Abgesenkte Gucklöcher an den Zimmertüren
  • Behindertendusche/Klappstuhl in der Dusche
  • Stützgriff für Toilette
  • Abgesenktes Waschbecken
  • Notschnur auf den Toiletten
Teilen Sie Ihre GeschichtenKOMMENTARENewsletter abonnierenE-Mail-AdresseANMELDEN
ÜBER ROTANAROTANA WEBSITES
GESCHICHTE
MARKENZEICHEN
MEILENSTEINE
ROTANA'S WERTE
VISION / MARKENVERSPRECHEN
VERWALTUNGSRAT
KONZERNLEITUNG
ENTWICKLUNG
EXPANSION
INDUSTRIEPARTNER
VERKAUFBÜROS & GDS
FIRMENKUNDEN
ROTANA EARTH / CSR
PRESSEMITTEILUNGEN
UNSERE AUSZEICHNUNGEN
PRESSE & MEDIEN
MEDIATHEK
www.rotana.com
www.rotanatimes.com
www.rotanaearth.com
www.rotanacareers.com
www.rotanalifestyle.com
© Copyright 2022 Rotana Hotel Management Corporation PJSC.
Bitte lesen Sie unsere
Nutzungsbedingungen
Datenschutzrichtlinien
Cookie-Einstellungen
Diese Webseite verwendet Cookies um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie hier.
AKZEPTIEREN

Al Maha ArjaanABU DHABIRRRR
FROMAED190PER NIGHT
OVERVIEWACCOMMODATIONDININGMEETINGS & EVENTSRECREATIONPACKAGES & OFFERSREVIEWSGALLERY
AT A GLANCEDESTINATIONHOTEL FACILITIES
“Exceptional”
Reviewed by Mostafa_m_shehata a TripAdvisor traveler.
4th December 2019. UAE
“Amazing stay”
Reviewed by Stay a TripAdvisor traveler.
3rd December 2019
Al Maha Arjaan by Rotana
Fatima Bint Mubarak Street
Abu Dhabi
United Arab Emirates
T: +971 2 6106666
F: +971 2 6106777

With a prime location in Abu Dhabi’s thriving Al Danah district, Al Maha Arjaan by Rotana is a deluxe hotel apartment property that suits guests looking for luxury accommodation option at the heart of the action. With panoramic views of the fast-developing city skyline and the Corniche park, shopping malls, mosques and medical facilities all within walking distance, it is a convenient and desirable place to call home when visiting the UAE capital, plus Abu Dhabi International Airport is just 30 minutes away.

Representing a haven of calm and tranquillity in a vibrant location, this urban residence is ideal for short- and long-stay guests who value comfort, space and life’s little luxuries. All 288 rooms and suites are well-designed to suit your busy lifestyle, with work zones, high-quality modern furnishings and in our suites, fully-equipped kitchenettes. For your convenience, private parking is available at the property.

Take advantage of our 2 casual dining options that suit your schedule, the hip and laid-back Café 302, located in the lobby, is the place to meet friends or colleagues and drink the best coffee in town, enjoy a light meal or purchase premium retail items. If you are heading to the pool on the rooftop, you can sip a refreshing mocktail at Aquarius Pool Café, or if you prefer to dine in the privacy of your room, our 24-hour in-room dining service is just a phone call away. Al Maha Arjaan can also host private events in its multi-purpose banqueting rooms and elegant boardrooms.

From an early-morning swim or workout to a relaxing massage, the Bodylines Fitness and Wellness Club takes care of your physical and mental wellbeing and has panoramic Abu Dhabi views to inspire you. Reach your fitness goals at our fully-equipped gym, while our steam and treatment rooms are the place to unwind or rejuvenate. The recreation centre also boasts a uniquely-designed rooftop pool and an outdoor Jacuzzi.

For small-to medium-sized meetings or social gatherings, our dedicated events venues are equipped with the latest technology and offer flexible set-ups, full catering services and secretarial support.

Current Date & Time
Saturday, 7 Dec 2019 - 05:57 (GMT +4)
Current Weather Conditions
Saturday, 7 Dec 2019 @ 05:00 UAE
19°C (66°F) Humidity: 88%
Wind: South East 1.5kph
Currency Information
Saturday, 7 Dec 2019 @ 05:00 UAE
AED ~ UAE Dirham
1 USD = AED 3.67   |   1 EUR = AED 4.06
*Above rates are interbank/median. Cash and credit card transactions may be subject to local surcharges.

A modern Arabian city

The UAE’s capital, Abu Dhabi, is the largest and wealthiest of the seven emirates and comprises 200 islands in the Arabian Gulf, some of which have undergone significant development in recent years. Large infrastructure projects have transformed the city into a multi-dimensional metropolis now regarded as a regional hub for culture, sport, entertainment and business.

The city is located on a T-shaped island and is home to key commercial and government districts, major shopping malls and markets, the stunning Corniche area, plus iconic landmarks such as Sheikh Zayed Grand Mosque and more recently, Qasr Al Watan, a cultural attraction inside the Presidential Palace. This is complemented by the world-class and futuristic Louvre Abu Dhabi, which has put Abu Dhabi on the world tourism map. 

On neighbouring islands such as Yas Island, guests can discover theme parks such as Yas Waterworld, Ferrari World and Warner Bros., Abu Dhabi's largest mall Yas Mall and the famous Yas Marina Circuit, home to the F1 Grand Prix, while Saadiyat Island is a beach lover’s paradise and a place to unwind and relax.

Abu Dhabi is also known for its Arabian hospitality and dedication to preserving its unique heritage. With forts and archaeological sites, some of which are UNESCO listed, it is the place to gain insight into the UAE’s rich history and experience the warmth of the Emirati people. Authenticity defines this destination, providing visitors with a true taste of Arabia old and new.

Find out more about Abu Dhabi’s captivating culture, breath-taking luxury and exhilarating adventure by visiting www.visitabudhabi.ae.

At Al Maha Arjaan, our facilities are designed to suit your lifestyle and enhance your comfort and wellbeing. They include:

  • 288 rooms and suites
  • 1 restaurant, 1 pool café, plus 24-hour in-room dining
  • Bodylines Fitness & Wellness Club
  • Babysitting and baby cots upon request
  • Complimentary wireless high-speed internet connection available in the public area
  • Wireless high-speed internet connection available in rooms and suites
  • Business corner
  • Underground car park
  • Rooftop temperature-controlled Jacuzzi
  • Rooftop temperature-controlled swimming pool
  • Massage treatment rooms
  • Multi-lingual colleagues
  • Valet parking
  • Car and limousine rental
  • Laundry and dry-cleaning facilities

For guests with additional needs

At Al Maha Arjaan, the safety and comfort of every guest is our priority. Our hotel has been thoughtfully designed to take care of guests with additional needs.

General hotel features

  • Valet parking provided
  • Service animals are permitted
  • Accessible route from hotel entrance to accessible guest rooms
  • Emergency evacuation chairs

Accessible areas

  • Restaurant
  • Meeting room and ballroom

Accessible room features

  • Wheelchair-accessible doors
  • Lowered peepholes on guestroom doors
  • Roll-in shower and foldable chair in the shower
  • Grab bar for toilet
  • Lowered wash basin
  • Emergency pull cord in toilets
KEEP IN TOUCH- Share your storiesCOMMENTSReceive updates by emailEmail AddressSIGN UP
ABOUT ROTANAROTANA WEBSITES
HISTORY
BRANDMARK
MILESTONES
ROTANA VALUES
VISION / BRAND PROMISE
BOARD OF DIRECTORS
CORPORATE EXECUTIVES
HOTEL DEVELOPMENT
UPCOMING OPENINGS
INDUSTRY PARTNERS
SALES OFFICES & GDS
CORPORATE GUESTS
ROTANA EARTH / CSR
NEWS ROOM
OUR AWARDS
PRESS & MEDIA
MEDIA LIBRARY
www.rotana.com
www.rotanatimes.com
www.rotanaearth.com
www.rotanacareers.com
© Copyright 2019 Rotana Hotel Management Corporation PJSC.
Please see our
Terms of Use
Privacy Policy
Cookie Settings
This website uses cookies so that we can improve your user experience and measure the performance of our site.
If you continue on this website, you will be providing your consent to our use of cookies.
Read our Cookie Statement
ACCEPT