Raouché ArjaanBEIRUTRRRR
ABUSD131PRO NACHT
ÜBERSICHTUNTERKUNFTRESTAURANTSVERANSTALTUNGENERHOLUNGANGEBOTEBEWERTUNGENGALERIE
AUF EINEN BLICKZIELORTHOTELEINRICHTUNGEN
“City and Sea View”
Reviewed by Kalkan a TripAdvisor traveler.
14th December 2019. Turkey
“Very good”
Reviewed by Julucu a TripAdvisor traveler.
31st October 2019. Spain
Raouché Arjaan by Rotana
Chouran,, P.O. Box: 13-5325
Beirut
Libanon
T: +961 1 781111
F: +961 1 782222

In den Himmel ragend überblickt das Raouché Arjaan by Rotana das klare blaue Meer. Dieses 4-Sterne-Hotel eignet sich während eines Aufenthalts in der geschäftigen Stadt ideal für einen Kurzurlaub an der Küste. Die weltberühmten Pigeon Rocks liegen nur wenige Schritte entfernt. Die Nähe des Hotels zu Beiruts Innenstadt, dem BIEL-Messegelände und der belebten Rue Hamra macht es außerdem zu einer perfekten Option für Geschäftsleute. Ein Shuttleservice fährt täglich zum Beirut Souks, während der Flughafen in nur 15 Minuten zu erreichen ist.

Apartment, Studio oder Suite? Es stehen Ihnen 175 stilvolle und geräumige Unterkunftsoptionen zur Auswahl. Für ein eigenes Wohngefühl verfügen manche davon zusätzlich über eine Küchenzeile. Unser Hotelservice ist jederzeit für Sie da, um sie in allem in höchstem Maße zufriedenzustellen, sei es während eines langen oder eines kurzen Aufenthalts. Kommen Sie mit Ihren Wünschen einfach auf uns zu.

Die köstliche Küche unserer drei Restaurants steht diesem ikonischen Hotel in nichts nach. Außerdem steht Ihnen zudem unser In-Room-Zimmerservice zur Verfügung. Besuchen Sie die Aquarius Pool Bar & Terrace auf der Dachetage, mischen Sie sich unter die Schickeria im Bella Vita Café & Terrace oder speisen Sie in unserem ganztägig geöffneten Murjan Restaurant & Terrace. Nutzen Sie die geräumigen Tagungs- und Veranstaltungsräume mit natürlichem Tageslicht für eine garantiert erfolgreiche Veranstaltung.

Auf dem Dach der 17. Etage befindet sich ein Dachterrassenpool, der das Mittelmeer überblickt. Außerdem finden Sie hier das Fitnessstudio des Bodylines Fitness & Wellness Club, in dem unsere ausgebildeten Fachkräfte für Sie da sind.

Aktuelles Datum & Uhrzeit
Montag, 16 Dezember 2019 - 17:11 (GMT +3)
Aktuelles Wetter
Montag, 16 Dez 2019 @ 17:00 LEB
15°C (59°F) Luftfeuchtigkeit: 42%
Wind: Nord Ost 3.1
Währung
Montag, 16 Dezember 2019 @ 17:00 LEB
LBP ~ Lebanese Pound
1 USD = LBP 1511.91   |   1 EUR = LBP 1686.25
*Preise sind nach dem Interbank-Wechselkurs. Für Bar und Kreditkartentransaktionen können zusätzliche Gebühren anfallen.

Konkurrenzlose Eleganz

Der Libanon ist vielleicht klein, dafür hat er umso mehr zu bieten: archäologische Schätze, eine atemberaubende Natur und nicht zu vergessen, eine weltberühmte Gastlichkeit. Die Spektakulären Bergketten, an welchen die alten Phönizier einst das Mittelmeer überquerten, überblicken die Küste. Das Land birgt eine jahrhundertealte Architektur, moderne Wolkenkratzer, eine Fülle an Altertümern und eine überwältigende Natur von besonderer Schönheit – es ist einfach ein Ort wie kein anderer!

Uralte Zivilisationen haben den Libanon geprägt: Perser, Assyrer, Babylonier und auch die Phönizier. Die alten Griechen nannten es Phönizien, ein kosmopolitisches Land, an dessen Küste sich städtische Zentren verteilten. Die Künste waren hoch entwickelt und die maritime Kultur florierte über einen Zeitraum von mehr als 1000 Jahren. Das einheimische Volk hatte geschickte Fertigkeiten im Handel, es durchstreifte die Meere und gründete Handelskolonien in Nordafrika und Europa.

Der heutige Libanon ist so kultiviert wie nie zuvor. Auf regionaler Ebne repräsentiert er den Knotenpunkt für Kunst, Bildung, Geschäft, Nachtleben und Gastfreundschaft. Es vergeht kaum eine Woche, in der die Weltpresse nicht das touristische Angebot des Landes lobt: Seine Designer, seine Gastronomie sowie sein Nachtleben. Auf der ganzen Welt zeigt Hollywoods roter Teppich A-Promis, die die Haute Couture von führenden libanesischen Designern zur Schau tragen. Über das Land wird weltweit gesprochen, nicht wegen der Gründe, die es einst plagten, sondern vielmehr aufgrund seines ansprechenden Lifestyles und seiner Freude am Leben.

Beirut schläft nie. Die pulsierende Energie dieser lebhaften levantinischen Stadt wird Sie sofort in ihren Bann ziehen. Es gibt so viel zu entdecken, vom reichen Kulturerbe der Stadt bis hin zu den modernen Einkaufszentren, Museen, Restaurants und dem Nachtleben. Jeder Bezirk hat ein einzigartiges Angebot, wie das Viertel Raouché, in welchem sich auch das Arjaan by Rotana befindet. In dieser geschichtsträchtigen Gegend wurden alte Stein- und Feuersteinwerkzeuge geborgen, die jetzt im Archäologischen Museum der American University of Beirut ausgestellt sind. Heute ist die Corniche ein belebender und erfrischender Ort, den man gerne zum Spazierengehen und Joggen nutzt, um dabei den Blick auf das klare blaue Mittelmeer zu genießen. Das Raouché ist das perfekte Ziel für lange Wochenenden der besonderen Art.

Bei Rotana steht Ihr Komfort an erster Stelle

Die erstklassigen Arjaan Hotelapartments mit persönlichem Touch sind auf eine Art und Weise gestaltet, die sowohl den Ansprüchen von Geschäftsreisenden als auch von Familien entspricht, sei es ein Langzeitaufenthalt oder eine Kurzreise. Die Hoteleinrichtungen umfassen:

• Bodylines Fitness & Wellness Club
• Dachterrassenpool & Dachterrasse
• Sauna und Massage-Service
• drei Restaurants
• zwei Besprechungs- und Konferenzräume
• Wäsche- und Trockenreinigungsservice (am selben Tag)
• Waschmaschinenraum
• Businesszentrum mit professioneller Sekretariatsunterstützung
• kostenfreie WLAN-Internetverbindung in den öffentlichen Bereichen
• Frisör & Schönheitssalon
• Flughafen Abholservice für Suiten
• täglicher Shuttlebus zu den Beirut Souks um 11.00 Uhr
• Parkservice
• Auto- & Limousinenvermietung
• mehrsprachiges Personal
• Währungswechsel
• Babysitter auf Anfrage
• Notarzt

Teilen Sie Ihre GeschichtenKOMMENTARENewsletter abonnierenE-Mail-AdresseANMELDEN
ÜBER ROTANAROTANA WEBSITES
GESCHICHTE
MARKENZEICHEN
MEILENSTEINE
ROTANA'S WERTE
VISION / MARKENVERSPRECHEN
VERWALTUNGSRAT
KONZERNLEITUNG
ENTWICKLUNG
EXPANSION
INDUSTRIEPARTNER
VERKAUFBÜROS & GDS
FIRMENKUNDEN
ROTANA EARTH / CSR
PRESSEMITTEILUNGEN
UNSERE AUSZEICHNUNGEN
PRESSE & MEDIEN
MEDIATHEK
www.rotana.com
www.rotanatimes.com
www.rotanaearth.com
www.rotanacareers.com
© Copyright 2019 Rotana Hotel Management Corporation PJSC.
Bitte lesen Sie unsere
Nutzungsbedingungen
Datenschutzrichtlinien
Cookie-Einstellungen
Diese Webseite verwendet Cookies um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie hier.
AKZEPTIEREN

Raouché ArjaanBEIRUTRRRR
FROMUSD131PER NIGHT
OVERVIEWACCOMMODATIONDININGMEETINGS & EVENTSRECREATIONPACKAGES & OFFERSREVIEWSGALLERY
AT A GLANCEDESTINATIONHOTEL FACILITIES
“Very good”
Reviewed by Julucu a TripAdvisor traveler.
31st October 2019. Spain
“Great Hotel in Beirut”
Reviewed by Maria S a TripAdvisor traveler.
28th October 2019. Madrid
Raouché Arjaan by Rotana
Chouran Street
Beirut
Lebanon
T: +961 1 781111
F: +961 1 782222

Raouché Arjaan by Rotana extends skyward, overlooking the clear blue sea. The 4-star hotel is perfect for a break by the coast while staying within the bustling city. The world-renowned Pigeon Rocks are just steps away. The short distance to Downtown Beirut, the BIEL exhibition center, and bustling Rue Hamra, also makes it ideal for business people. A shuttle leaves daily to Beirut Souks and the airport is a mere 15 minutes away.

Apartment, studio or suite? There are 175 to choose from, all are stylishly spacious; some have a kitchenette for that self-contained home experience. Long or short stay, the hotel’s service has a ‘can-do-attitude.’ Nothing is too much for our guests. All you need to do is ask.

The mouth-watering cuisine from our three venues is as iconic as the location. There’s also our in-room dining facility too. Head to the Aquarius Pool Bar & Terrace on the rooftop, mingle with glitterati at the Bella Vita Café & Terrace, or dine all day at Murjan Restaurant & Terrace. The spacious meeting and event rooms have natural light, and the hotel facilities are available for use, to ensure a successful event.

The rooftop pool on the 17th floor overlooks the Mediterranean. There’s a gym too, where our trained professionals at the Bodylines Fitness & Wellness Club will be right by your side.

 

 

Current Date & Time
Friday, 13 Dec 2019 - 05:29 (GMT +3)
Current Weather Conditions
Friday, 13 Dec 2019 @ 05:00 LEB
11°C (51°F) Humidity: 72%
Wind: South East 3.6kph
Currency Information
Friday, 13 Dec 2019 @ 05:00 LEB
LBP ~ Lebanese Pound
1 USD = LBP 1506.76   |   1 EUR = LBP 1684.09
*Above rates are interbank/median. Cash and credit card transactions may be subject to local surcharges.

Unrivalled sophistication

Lebanon may be small but its offerings can only be described as big: archaeological treasures, stunning nature, world-renowned hospitality.  Dramatic mountain ranges overlook the coast from where the ancient Phoenicians once set sail across the Mediterranean. The country surrenders centuries-old architecture, modern skyscrapers, a wealth of antiquities, and outstanding natural beauty. Clearly, it’s a place like no other.

Ancient civilizations have left their mark on Lebanon: Persians, Assyrians, Babylonians, Phoenicians. The ancient Greeks named it Phoenicia, a cosmopolitan land on which urban centers dotted the coastline. The arts were sophisticated and maritime culture prospered for more than a 1,000 years. Its people roamed the seas, skilled in trade, and founded trading colonies in North Africa and Europe.

Lebanon today is as refined as ever. Regionally, it’s the center of the arts, education, business, nightlife, and hospitality. Hardly a week goes by without the world’s press praising the country’s touristic offerings: its designers, gastronomy, nightlife. Globally, Hollywood’s red-carpet is littered with A-list stars wearing haute couture by top Lebanese designers. The country is spoken about worldwide, not for the reasons that once plagued it, but rather for its joi de vivre. 

Beirut never sleeps. Its tangible and contagious energy is the oxygen keeping this Levantine city alive and kicking. There is so much to explore, from the city’s rich heritage to its modern malls, museums, restaurants, and nightlife. Each district has a unique offering. Take Raouché, on which the Arjaan by Rotana is perched. The area is steeped in history. Ancient flint and stone tools were unearthed here and are now showcased at the American University of Beirut’s Archaeology Museum. Today, the corniche provides a refreshing location for crowds to stroll and jog as they gaze across the clear blue Mediterranean Sea. Raouché, perfect for those long weekends.

At Rotana, your comfort comes first

First-class hotel apartments with a personal touch, Arjaan properties have been developed with both long and short-term business travelers and families in mind. The hotel facilities are:

  • Bodylines Fitness & Wellness Club
  • Rooftop swimming pool & terrace
  • Sauna and massage services
  • 3 restaurants
  • 2 meeting and conference rooms
  • Same day laundry & dry-cleaning service
  • Washing machine room
  • Business centre with professional secretarial support
  • Free wireless internet connection in public areas
  • Hair & beauty salon
  • Airport pick up for suites
  • Daily shuttle bus transportation to Beirut Souks at 11 am
  • Valet parking
  • Car & limousine rental
  • Multilingual employees
  • Currency exchange
  • Babysitting upon request
  • Doctor on call
KEEP IN TOUCH- Share your storiesCOMMENTSReceive updates by emailEmail AddressSIGN UP
ABOUT ROTANAROTANA WEBSITES
HISTORY
BRANDMARK
MILESTONES
ROTANA VALUES
VISION / BRAND PROMISE
BOARD OF DIRECTORS
CORPORATE EXECUTIVES
HOTEL DEVELOPMENT
UPCOMING OPENINGS
INDUSTRY PARTNERS
SALES OFFICES & GDS
CORPORATE GUESTS
ROTANA EARTH / CSR
NEWS ROOM
OUR AWARDS
PRESS & MEDIA
MEDIA LIBRARY
www.rotana.com
www.rotanatimes.com
www.rotanaearth.com
www.rotanacareers.com
© Copyright 2019 Rotana Hotel Management Corporation PJSC.
Please see our
Terms of Use
Privacy Policy
Cookie Settings
This website uses cookies so that we can improve your user experience and measure the performance of our site.
If you continue on this website, you will be providing your consent to our use of cookies.
Read our Cookie Statement
ACCEPT