Palmeraie Rotana ResortMARRAKESCHRRRRR
ABMAD880PRO NACHT
  ÜBERSICHT    HOTELS    RESTAURANTS    KONFERENZZENTRUM    GOLF    ZEN THE SPA    BODYLINES    GALERIE  
PALMERAIE GOLFGOLFAKADEMIE

Das Golf Club Rotana befindet sich mitten im Zentrum des Palmeraie Rotana Resort und hat eine der besten und schönsten Golfanlagen in Marrakesch, die Ihnen ein unvergessliches Golf-Erlebnis verspricht. Das Gelände erstreckt sich über 120 Hektar und bietet geschwungene Fairways mit 11 glitzernden Seen. Die 18-Loch-Golfanlage (Par 72) wurde von dem renommierten internationalen Golfplatzarchitekt Robert Trent Jones sen. entworfen und skulpiert. Das Spiel auf fast 6 214 Metern erhöht die Qualität des Golfspiels und macht diese Anlage zu einer der besten der Stadt, mit den herrlichen Berggipfeln des beeindruckenden Atlasgebirges als Kulisse.

Der Club hat zahlreiche Golf-Awards gewonnen und mehrere bedeutende nationale und internationale Golfveranstaltungen ausgerichtet, unter anderem den Resorts Trophy, seit 2010.

Genießen Sie als Anfänger, erfahrener Spieler, Familie oder Firmengruppe auf den hervorragenden Grüns inmitten von wiegenden Palmen eine unvergessliche Golfrunde oder laden Sie Teammitglieder oder Kunden dazu ein. Nehmen Sie sich nach dem Abschlag in dieser erstklassigen Einrichtung einen Moment Zeit, um den Ausblick auf das Gebirge und die Sonne Marokkos zu genießen.

11 geräumige und attraktive Zimmer im Riad-Stil, jeweils mit einer abgeschlossenen Terrasse mit herrlicher Aussicht auf den Golfplatz und das Atlasgebirge, tragen zum Reiz und Ansehen des Golfclubs bei. Die Räume kombinieren das traditionelle Design mit modernen Annehmlichkeiten und Technologien und tauchen Sie in Ihr privates Luxusparadies ein. Dieses einzigartige Hotel mit einem intimen maurischen Abiente befindet sich nur wenige Schritte von den Grüns der Golfanlage entfernt und garantiert Ihnen mit einem unübertroffenen individuell abgestimmten Service einen unvergesslichen Aufenthalt.

Der Komplex des Palmeraie Rotana Resort hat ein umfangreiches Angebot an gastronomischen Einrichtungen zu bieten. Zwei davon befinden sich zum Komfort unserer Gäste und Golfer direkt im Golfclub. Genießen Sie ein gemütliches Mittagessen im La Terrasse du Golf, bekannt für seine köstlichen mediterranen Gerichte, oder ein entspanntes Dinner im Karmoussa, das Sie mit der traditionellen marokkanischen Küche überraschen und begeistern wird. Begeben Sie sich für eine wohlverdiente Pause in The Golf Bar, eine Einrichtung im marokkanischen Stil, die Getränke und Snacks serviert – der ideale Ort, um sich nach einem spannenden Golfspiel über dieses Erlebnis auszutauschen.

Der Pro Shop bietet eine große Auswahl an Sportkleidung und Golfartikeln an. Darüber hinaus können Sie hier Ausrüstungen mieten und Souvenirs wie Mützen, Logo-T-Shirts und Golfschläger erwerben.

GOLFPLATZKARTE
PDF öffnen
GOLF PREISLISTE
PDF öffnen
GOLF SCORECARD
PDF öffnen
Teilen Sie Ihre GeschichtenKOMMENTARENewsletter abonnierenE-Mail-AdresseANMELDEN
ÜBER ROTANAROTANA WEBSITES
GESCHICHTE
MARKENZEICHEN
MEILENSTEINE
ROTANA'S WERTE
VISION / MARKENVERSPRECHEN
VERWALTUNGSRAT
KONZERNLEITUNG
ENTWICKLUNG
EXPANSION
INDUSTRIEPARTNER
VERKAUFBÜROS & GDS
FIRMENKUNDEN
ROTANA EARTH / CSR
PRESSEMITTEILUNGEN
UNSERE AUSZEICHNUNGEN
PRESSE & MEDIEN
MEDIATHEK
www.rotana.com
www.rotanatimes.com
www.rotanaearth.com
www.rotanacareers.com
© Copyright 2021 Rotana Hotel Management Corporation PJSC.
Bitte lesen Sie unsere
Nutzungsbedingungen
Datenschutzrichtlinien
Cookie-Einstellungen
Diese Webseite verwendet Cookies um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie hier.
AKZEPTIEREN

Palmeraie Rotana ResortMARRAKECHRRRRR
FROMMAD1088PER NIGHT
  OVERVIEW    HOTELS    RESTAURANTS    CONFERENCE CENTRE    GOLF    ZEN THE SPA    BODYLINES    GALLERY  
GOLFGOLF ACADEMY

For an unforgettable golf experience, the Golf Club Rotana Palmeraie, located at the heart of Palmeraie Rotana Resort, is home to one of the best and most beautiful courses in Marrakech. Spanning 120 hectares and featuring undulating fairways dotted with 11 glistening lakes, the 18-hole 72-par course has been designed and sculpted by renowned international golf-course architect, Robert Trent Jones Snr. Playing to almost 6,214 metres, which significantly enhances the quality of golf played, it ranks among the city’s top courses and boasts the peaks of the stunning Atlas Mountains as its backdrop.

The club has won multiple golf awards and hosted several major national and international golf events, including the Resorts Trophy, since 2010.

Whether you are a beginner or a seasoned player, a family or a corporate group treating team members or entertaining clients, you are invited to enjoy an unforgettable round of golf on the superb greens, which are skirted by swaying palm trees. After you tee off, take a moment to admire the mountain views and soak up the Moroccan sun at this first-class facility.

Adding to the golf club’s appeal and reputation, the exclusive Golf Club Rotana features 11 spacious and charming riad-style rooms, each with a large secluded terrace offering magnificent views of the golf course and the Atlas Mountains. Combining traditional décor with modern comforts and technology, every room immerses guests in a luxurious and private haven. With an intimate Moorish ambiance and offering an unparalleled personalised service, this unique hotel, just a few steps from the golf course greens, promises a stay to remember.

The Palmeraie Rotana Resort Complex offers a vast range of dining options, two of which are located at the golf club for guest and golfer convenience. Enjoy a leisurely lunch at La Terrasse du Golf, known for its tasty Mediterranean dishes, or experience a relaxed dinner at Karmoussa where traditional Moroccan cuisine will surprise and delight. For a well-earned break, head to The Golf Bar, a casual Moroccan-style venue serving drinks and snacks – the ideal venue for a post-golf de-brief.

Our golf club is also home to a Pro Shop where you can check out the latest golf wear and equipment, golf merchandise and equipment rental as well as a range of souvenirs such as caps, logo shirts and golf clubs.

GOLF SCORECARD
VIEW PDF
COURSE MAP
VIEW PDF
GOLF PRICE LIST
VIEW PDF
KEEP IN TOUCH- Share your storiesCOMMENTSReceive updates by emailEmail AddressSIGN UP
ABOUT ROTANAROTANA WEBSITES
HISTORY
BRANDMARK
MILESTONES
ROTANA VALUES
VISION / BRAND PROMISE
BOARD OF DIRECTORS
CORPORATE EXECUTIVES
HOTEL DEVELOPMENT
UPCOMING OPENINGS
INDUSTRY PARTNERS
SALES OFFICES & GDS
CORPORATE GUESTS
ROTANA EARTH / CSR
NEWS ROOM
OUR AWARDS
PRESS & MEDIA
MEDIA LIBRARY
www.rotana.com
www.rotanatimes.com
www.rotanaearth.com
www.rotanacareers.com
© Copyright 2020 Rotana Hotel Management Corporation PJSC.
Please see our
Terms of Use
Privacy Policy
Cookie Settings
This website uses cookies so that we can improve your user experience and measure the performance of our site.
If you continue on this website, you will be providing your consent to our use of cookies.
Read our Cookie Statement
ACCEPT