Palmeraie PalaceMARRAKESCHRRRRR
ÜBERSICHTUNTERKUNFTRESTAURANTSVERANSTALTUNGENERHOLUNGBEWERTUNGENGALERIE
AUF EINEN BLICKZIELORTHOTELEINRICHTUNGENBESONDERE BEDÜRFNISSE
Palmeraie Palace
Circuit de la palmeraie,BP1488
Marrakesch
Marokko
T: +212 524 301010
F: +212 524 305050

Das Palmeraie Palace, verwaltet by Rotana, liegt in einer idyllischen Oase inmitten von üppigen, landschaftlich gestalteten Gärten und kleinen blauen Seen und verspricht Ihnen einen unvergesslichen Luxusaufenthalt in Marrakesch. Dieses sagenhafte Fünf-Sterne-Hotel mit maurischer Architektur und unter schwingenden Palmen befindet sich in zurückgezogener Lage gleich im Norden der Stadt und bietet die beste Möglichkeit, um marokkanischen Charme vom Feinsten zu erleben. Tauchen Sie in diesem prunkvollen Anwesen in eine atemberaubende Welt aus Freizeit, Wohlbefinden, Sport, Gastronomie und Unterhaltung ein.

Unsere 314 Zimmer und Suiten erfüllen mit ihrer geschmackvollen Einrichtung, ihren modernen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen alle Erwartungen anspruchsvoller Gäste und bieten eine Terrasse oder einen Balkon mit Blick auf den Pool, die Golfanlage oder die üppigen Gärten. Unsere komfortablen, geräumigen und stilvollen Unterkünfte eigenen sich ideal für Paare oder Familien, die sich ein Reiseziel mit dem Flair des marokkanischen Lebensstils wünschen.

12 einzigartige kulinarische Einrichtungen umfassen Spezialitätenrestaurants, die authentische marokkanische, italienische, mediterrane und asiatische Aromen servieren, darunter das Karmoussa, das Sie mit einer einfallsreichen, maurischen Küche erwartet. Hinzu kommen lässige Poolbars und entspannte Beach-Lounges, wie der trendige Nikki Beach Club. Diese Vielfalt macht das Palmeraie Palace zu einer exklusiven gastronomischen Destination.

Ein großes Angebot an Resort-Einrichtungen befindet sich gleich vor den Toren des Palmeraie Palace, darunter ein modernes Konferenzzentrum mit einer Kapazität für bis zu 3500 Personen, das zu Fuß vom Anwesen aus zu erreichen ist. Gönnen Sie sich wohlverdiente Momente nur für sich und halten Sie sich im Bodylines Fitness & Wellness Club fit oder lassen Sie sich im Zen the spa at Rotana verwöhnen. Golf, Bowling, Tennis, Basketball und ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm für jedes Alter sorgen für Sport und Spaß, während der Kids-Club bei unseren kleinen Gästen mit zahlreichen Aktivitäten für gute Laune und großes Vergnügen sorgt.

Aktuelles Datum & Uhrzeit
Sonntag, 1 August 2021 - 14:41 (GMT +0)
Aktuelles Wetter
Sonntag, 1 Aug 2021 @ 16:00 CET
31°C (87°F) Luftfeuchtigkeit: 27%
Wind: Nord 1.54
Währung
Sonntag, 1 August 2021 @ 14:00 GMT
MAD ~ Moroccan Dirham
1 USD = MAD 8.92   |   1 EUR = MAD 10.58
*Preise sind nach dem Interbank-Wechselkurs. Für Bar und Kreditkartentransaktionen können zusätzliche Gebühren anfallen.

Marrakesch, die zweitgrößte Stadt Marokkos, ist nicht nur ein bedeutendes wirtschaftliches Kraftzentrum in Nordafrika, sondern zieht mit seinen pulsierenden Suks, seinem energiegeladenen Nachtleben, seinem reichen Kulturerbe und seiner aufregenden Restaurantszene natürlich auch Reisende an, die in das dynamische Kulturleben eintauchen möchten.

Diese florierende Metropole, wegen ihrer Stadtmauern und Gebäude aus rotem Sandstein auch als die „rote Stadt“ bekannt, ist weltweit zu einem Tourismusmagneten geworden. Sie ist für ihre historische Medina berühmt, ein von der UNESCO ernanntes Weltkulturerbe, mit dem populären Marktplatz Jamaa el-Fna als Zentrum. Weitere Attraktionen sind der Jardin Secret, der Jardin Majorelle, der Garten Menara mit seinen Olivenhainen und die von Mauern umgebenen Agdal-Gärten. Die Stadt genießt eine atemberaubende Lage am Fuß des Atlasgebirges und ein ganzjährig gemäßigtes Klima.

Das Palmeraie Palace gehört zum Palmeraie Rotana Resort, ein Naturparadies im Herzen eines märchenhaften Palmenhains. Es liegt im Norden des Stadtzentrums und 30 Minuten vom internationalen Flughafen Marrakesch entfernt.

Entdecken Sie im Palmeraie Palace Luxus, Eleganz und maurischen Charme in einer vornehmen und geräumigen Unterkunft, die zusammen mit einem unübertroffenen Angebot an Freizeit-, Unterhaltungs- und Business-Einrichtungen Ihr Resort-Erlebnis unvergesslich machen wird.

Hoteleinrichtungen:
• 314 Zimmer und Suiten
• 12 Restaurants, globale Küche
• brasilianisches und marokkanisches Dinner-Show-Erlebnis
• zweckorientiertes Konferenzzentrum
• 18-Loch-Championship-Golfanlage
• Bodylines Fitness & Wellness Club
• Zen the spa at Rotana
• zwei Swimmingpools
• Kids-Club
• Unterhaltungsprogramm für jedes Alter
• kostenloser Shuttlebus zum Stadtzentrum

Besondere Bedürfnisse

Um unseren Gästen mit besonderen Bedürfnissen das beste Erlebnis zu bieten, werden wir alle notwendigen Vorkehrungen gemäß Ihren Anforderungen treffen, um Komfort in Bezug auf Sicherheit und Komfort zu gewährleisten

Allgemeine Hotelmerkmale

  • Barrierefreier Parkplatz
  • Barrierefreier Hoteleingang zu den Gästezimmern
  • Rollstuhl für die Evakuierung im Notfall
  • Normaler Rollstuhl nach Wunsch

Zugängliche Bereiche

  • Zugang zum Pool (Zugänglichkeit je nach Art des Gastes mit besonderen Bedürfnissen) mit Rettungsschwimmern, um die Sicherheit zu gewährleisten
  • Zugang zum Spa (Barrierefreiheit je nach Art des Gastes mit besonderen Bedürfnissen)
  • Zugang zum Restaurant und Dienstleistungen von geschulten Kollegen
    Tagungsräume & Ballsäle
Teilen Sie Ihre GeschichtenKOMMENTARENewsletter abonnierenE-Mail-AdresseANMELDEN
ÜBER ROTANAROTANA WEBSITES
GESCHICHTE
MARKENZEICHEN
MEILENSTEINE
ROTANA'S WERTE
VISION / MARKENVERSPRECHEN
VERWALTUNGSRAT
KONZERNLEITUNG
ENTWICKLUNG
EXPANSION
INDUSTRIEPARTNER
VERKAUFBÜROS & GDS
FIRMENKUNDEN
ROTANA EARTH / CSR
PRESSEMITTEILUNGEN
UNSERE AUSZEICHNUNGEN
PRESSE & MEDIEN
MEDIATHEK
www.rotana.com
www.rotanatimes.com
www.rotanaearth.com
www.rotanacareers.com
© Copyright 2021 Rotana Hotel Management Corporation PJSC.
Bitte lesen Sie unsere
Nutzungsbedingungen
Datenschutzrichtlinien
Cookie-Einstellungen
Diese Webseite verwendet Cookies um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie hier.
AKZEPTIEREN

Palmeraie PalaceMARRAKECHRRRRR
OVERVIEWACCOMMODATIONDININGMEETINGS & EVENTSRECREATIONREVIEWSGALLERY
AT A GLANCEDESTINATIONHOTEL FACILITIESSPECIAL NEEDS
Palmeraie Palace
Circuit de la Palmeraie, BP 1488
Marrakech
Morocco
T: +212 524 33 43 43
F: +212 524 30 50 50

Set amid lush landscaped gardens and blue pools in a serene oasis, the Palmeraie Palace, managed by Rotana, promises a luxurious and memorable stay in Marrakech. With swaying palms and Moorish architecture, this legendary five-star property in a secluded location just north of the city, is the place to experience Moroccan charm at its best. Guests can immerse themselves in a world of leisure, wellbeing, sport, dining and entertainment at this stunning palatial property.

Designed to meet the needs of discerning guests, all 314 hotel rooms and suites are tastefully furnished, feature authentic décor and offer modern amenities and services, as well as a terrace or balcony overlooking the swimming pool, golf course or luscious gardens. Comfortable, spacious and stylish, our accommodation is ideal for couples or families seeking a getaway that embraces the Moroccan lifestyle.

A dining destination of distinction, Palmeraie Palace offers 12 unique venues, from specialty restaurants serving authentic Moroccan, Italian, Mediterranean and Asian flavours, including Karmoussa, where inventive Moorish cuisine awaits, to casual pool bars and laid-back beach lounges such as the trendy Nikki Beach Club. 

When you stay at Palmeraie Palace, a wide range of resort facilities are on your doorstep, including the modern 3,500-capacity conference centre in Marrakech, which is walking distance from the property. For some well-deserved me time, workout or relax in the fully equipped Bodylines Fitness & Wellness Club or be pampered at Zen the spa at Rotana. For fun, there is an 18-hole Champion golf course, bowling, tennis, basketball and a vast entertainment programme designed for all ages and our kids’ club keeps young guests busy with activities galore.

Current Date & Time
Thursday, 29 Jul 2021 - 02:42 (GMT +0)
Current Weather Conditions
Thursday, 29 Jul 2021 @ 04:00 CET
26°C (78°F) Humidity: 61%
Wind: South West 2.57kph
Currency Information
Thursday, 29 Jul 2021 @ 02:00 GMT
MAD ~ Moroccan Dirham
1 USD = MAD 8.92   |   1 EUR = MAD 10.57
*Above rates are interbank/median. Cash and credit card transactions may be subject to local surcharges.

Marrakech, the second largest city in Morocco, is not only a major economic powerhouse in North Africa, but a hive of social energy and activity with its bustling souqs, lively nightlife, rich cultural heritage and vibrant dining scene.

Known as the Red City, in reference to its city walls and red sandstone buildings, this thriving metropolis has become a global tourism hotspot, popular for its ancient medina, a designated UNESCO World Heritage site with the famous Jamaa el-Fna Square marketplace at its centre, as well as its shopping, hammams and stunning parks, including Le Jardin Secret, Jardin Majorelle, the Menara olive grove and the walled Agdal gardens. Lying at the foot of the Atlas Mountains, it is a city with an awe-inspiring location and temperate climate all-year-round.

Palmeraie Palace is part of the Palmeraie Rotana Resort, a natural Eden in the heart of a legendary palm grove, just north of the city centre and 30 minutes from Marrakech Menara International Airport.

 

Discover luxury, elegance and Moorish charm at Palmeraie Palace, where sophisticated and spacious accommodation, an unrivalled range of leisure, dining, entertainment and business facilities ensure your resort experience is unforgettable.

Hotel facilities include:

  • 314 rooms and suites
  • 12 dining venues, global cuisine
  • Purpose-built Conference Centre
  • 18-hole championship golf course
  • Bodylines Fitness & Wellness Club
  • Zen the spa at Rotana
  • Two swimming pools
  • Kids club
  • Tennis, bowling, football, handball and basketball
  • Entertainment programme for all ages
  • Free shuttle bus to city centre

Special needs

In order to provide the best experience for our special needs guests, we will make all necessary arrangements according to your requirements to ensure convenience in terms of safety and comfort

General Hotel Features

  • Accessible parking
  • Accessible hotel entrance to guest rooms
  • Emergency Evacuation wheel chair
  • Normal wheel chair as per request

Accessible Areas

  • Pool access (Accessibility provided based on what kind of special needs guest) with life guards on hand to ensure safety
  • Spa Access (Accessibility provided based on what kind of special needs guest)
  • Restaurant Access and services provided by trained colleagues
  • Meeting Rooms & Ball Rooms
KEEP IN TOUCH- Share your storiesCOMMENTSReceive updates by emailEmail AddressSIGN UP
ABOUT ROTANAROTANA WEBSITES
HISTORY
BRANDMARK
MILESTONES
ROTANA VALUES
VISION / BRAND PROMISE
BOARD OF DIRECTORS
CORPORATE EXECUTIVES
HOTEL DEVELOPMENT
UPCOMING OPENINGS
INDUSTRY PARTNERS
SALES OFFICES & GDS
CORPORATE GUESTS
ROTANA EARTH / CSR
NEWS ROOM
OUR AWARDS
PRESS & MEDIA
MEDIA LIBRARY
www.rotana.com
www.rotanatimes.com
www.rotanaearth.com
www.rotanacareers.com
© Copyright 2021 Rotana Hotel Management Corporation PJSC.
Please see our
Terms of Use
Privacy Policy
Cookie Settings
This website uses cookies so that we can improve your user experience and measure the performance of our site.
If you continue on this website, you will be providing your consent to our use of cookies.
Read our Cookie Statement
ACCEPT