Hotel du Golf RotanaMARRAKESCHRRRRR
ABMAD810PRO NACHT
ÜBERSICHTUNTERKUNFTRESTAURANTSVERANSTALTUNGENERHOLUNGANGEBOTEBEWERTUNGENGALERIE
ERHOLUNGKIDS CLUBZEN THE SPA

Kosten Sie Ihre Zeit in Marrakesch im Palmeraie Rotana Resort mit den gebotenen Freizeiteinrichtungen in vollen Zügen aus. Die zahlreichen Optionen stellen Sie vor die Qual der Wahl, von unserem voll ausgestatteten Fitnesscenter und unserm luxuriösen Spa bis hin zur 18-Loch-Championship-Golfanlage und einer vielseitigen Sportanlage.

Folgen Sie im Bodylines Fitness & Wellness Club mit modernem Fitnesscenter und modernen Studios Ihrer täglichen Trainingsroutine, probieren Sie eine neue Fitnesstunde aus oder lassen Sie sich vollumfänglich von unseren professionellen Trainern beraten. Nutzen Sie einen unserer herrlichen Swimmingpools, um einige Bahnen zu schwimmen. Wenn Sie sich für Ballsportarten begeistern, können Sie sich zu unserem vielseitigen Sportgelände für Basketball, Volleyball, Mini-Fußball oder Handball begeben oder ein paar Asse auf den Tennisplätzen schmettern. Golfer dürfen sich auf unsere 18-Loch-Championship-Golfanlage freuen – eine der beliebtesten und malerischsten in Marrakesch, mit dem Atlasgebirge als Kulisse.

Entspannen und revitalisieren Sie sich im Zen the spa at Rotana, dessen Luxuseinrichtungen ein traditionelles Hammam, eine Sauna, einen Innenpool, ein Jacuzzi und einen Frisiersalon umfassen. Genießen Sie in dieser Ruheoase einzigartige, einheimisch inspirierte Behandlungstherapien.

Für unsere jungen Gäste bis 12 Jahre bietet der Kids Club ein vielseitiges Programm, das viel Spaß bringt und gleichzeitig lehrreich ist. Unsere Bowlingbahn mit 10 Kegeln erfreut sich besonders bei Familien an Beliebtheit, während unser Consierge-Team Ihnen gerne weiterhilft, wenn es um Empfehlungen zu Besichtigungen geht oder um abenteuerliche Aktivitäten und Ausflüge, von Kamelritten und Fahrradausflügen bis hin zu Buggy-Trekking und nervenkitzelnden Quadfahrten.

Teilen Sie Ihre GeschichtenKOMMENTARENewsletter abonnierenE-Mail-AdresseANMELDEN
ÜBER ROTANAROTANA WEBSITES
GESCHICHTE
MARKENZEICHEN
MEILENSTEINE
ROTANA'S WERTE
VISION / MARKENVERSPRECHEN
VERWALTUNGSRAT
KONZERNLEITUNG
ENTWICKLUNG
EXPANSION
INDUSTRIEPARTNER
VERKAUFBÜROS & GDS
FIRMENKUNDEN
ROTANA EARTH / CSR
PRESSEMITTEILUNGEN
UNSERE AUSZEICHNUNGEN
PRESSE & MEDIEN
MEDIATHEK
www.rotana.com
www.rotanatimes.com
www.rotanaearth.com
www.rotanacareers.com
© Copyright 2021 Rotana Hotel Management Corporation PJSC.
Bitte lesen Sie unsere
Nutzungsbedingungen
Datenschutzrichtlinien
Cookie-Einstellungen
Diese Webseite verwendet Cookies um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie hier.
AKZEPTIEREN

Hôtel du Golf RotanaMARRAKECHRRRRR
FROMMAD945PER NIGHT
OVERVIEWACCOMMODATIONDININGMEETINGS & EVENTSRECREATIONOFFERSREVIEWSGALLERY
RECREATIONKIDS CLUBZEN THE SPA

Make the most of your time in Marrakech  during your stay at Hôtel du Golf and enjoy the vast range of recreational facilitates at Palmeraie Rotana Resort. From our fully-equipped gym and sumptuous spa to 18-hole golf course and multi-sports ground there is something for everyone to enjoy.

Enjoy your daily workout routine, try a new fitness class, or get some top tips from our professional trainers at the Bodylines Fitness & Wellness Club. Work out in our modern gym and studios, or swim a few laps in one of our two stunning swimming pools. If you love playing ball games, head to the multi-sports ground for basketball, volleyball, mini football or handball or smash a few aces on the tennis courts. For golfers, our 18-hole championship golf course is one of the most popular and scenic in Marrakech, with Atlas Mountain views as a backdrop.

Relax and rejuvenate at Zen the Spa at Hôtel du Golf Rotana where luxurious amenities include a traditional hammam, sauna, indoor pool, jacuzzi and hair salon. Enjoy unique, locally inspired treatments in the serene haven of this 5 star resort.

For young guests aged four to 12, the Kids Club offers a fun and educational activity programme, while our on-site ten-pin bowling alley is a family favourite. Our concierge team is also on hand to recommend places to visit around Marrakech, as well as adventurous activities and excursions, from camel rides and cycling expeditions to buggy treks and adrenaline-fuelled quad biking.

KEEP IN TOUCH- Share your storiesCOMMENTSReceive updates by emailEmail AddressSIGN UP
ABOUT ROTANAROTANA WEBSITES
HISTORY
BRANDMARK
MILESTONES
ROTANA VALUES
VISION / BRAND PROMISE
BOARD OF DIRECTORS
CORPORATE EXECUTIVES
HOTEL DEVELOPMENT
UPCOMING OPENINGS
INDUSTRY PARTNERS
SALES OFFICES & GDS
CORPORATE GUESTS
ROTANA EARTH / CSR
NEWS ROOM
OUR AWARDS
PRESS & MEDIA
MEDIA LIBRARY
www.rotana.com
www.rotanatimes.com
www.rotanaearth.com
www.rotanacareers.com
© Copyright 2021 Rotana Hotel Management Corporation PJSC.
Please see our
Terms of Use
Privacy Policy
Cookie Settings
This website uses cookies so that we can improve your user experience and measure the performance of our site.
If you continue on this website, you will be providing your consent to our use of cookies.
Read our Cookie Statement
ACCEPT