Hotel du Golf RotanaMARRAKESCHRRRRR
ABMAD720PRO NACHT
ÜBERSICHTUNTERKUNFTRESTAURANTSVERANSTALTUNGENERHOLUNGANGEBOTEBEWERTUNGENGALERIE
AUF EINEN BLICKZIELORTHOTELEINRICHTUNGEN
Hotel du Golf Rotana
Circuit de la palmeraie,BP1488
Marrakesch
Marokko
T: +212 524 301010
F: +212 524 305050

Mit seiner erstklassigen Lage und Blick auf eine der begehrtesten Golfanlagen in Marrakesch, ist das Hôtel du Golf Rotana der Ort, um sich mit Fünf-Sterne-Luxus und weltklasse Einrichtungen zu entspannen.

Eingebettet im Herzen des herrlichen Palmeraie Rotana Resort im Norden der Stadt, verbindet dieses Design-orientierte Anwesen moderne marokkanische Architektur mit Art déco und einer warmen, einladenen Farbgestaltung und schafft so ein angenehmes und entspanntes
Ambiente. Dieses außergewöhnliche Lifestyle-Erlebnis bietet außerdem fantastische Aussichten auf die Fairways des Golf Club Rotana und zeichnet sich durch das atemberaubende Atlasgebirge als Kulisse aus.

Alle 315 Zimmer und Suiten sind modern, geräumig und eignen sich ideal als Reiseziel für Urlaub und Business in Marrakesch. Ein Highlight sind die weitläufigen bodentiefen Fenster, die jedes Zimmer mit dem herrlichen Sonnenlicht Marokkos durchfluten und die Gäste mit atemberaubenden Aussichten auf Gärten, Pool und/oder die Golfanlage verzaubern.

Unseren Gästen stehen 12 einzigartige gastronomische Einrichtungen zur Verfügung, die Sie mit authentischen marokkanischen, italienischen, mediterranen und asiatischen Aromen verwöhnen. Freuen Sie sich auf lässige Poolbars und Beach-Lounges sowie den Nikki Beach Club, der Sie mit einer originellen Fusions-Küche mit Party-Atmosphäre erwartet. Für drei dieser Einrichtungen – ein internationales Restaurant, eine Poolside-Snackbar und eine Bar-Lounge – heißt Sie das Hôtel du Golf Rotana Palmeraie herzlich willkommen.

Außer der 18-Loch-Championship-Golfanlage, befinden sich zahlreiche Resort-Einrichtungen direkt vor den Türen des Hotels, darunter ein zweckbestimmtes Konferenzzentrum, das allen geschäfltichen und gesellschaftlichen Anlässen gerecht wird. Für eine wohlverdiente Zeit nur für Sie, können sie unseren voll ausgestatteten Bodylines Fitness & Wellness Club nutzen, um sich zu entspannen oder fitzuhalten. Innenpool, Jacuzzi, Sauna und Dampfbäder warten hier auf Sie – oder lassen Sie sich im Zen the spa at Rotana von uns verwöhnen. Bowling, Tennis, Basketball und ein umfangreiches Programm für jedes Alter sorgen für Ihre Unterhaltung. Darüber hinaus können sich unsere kleinen Gäste in unserem Kid’s Club ausgiebig vergnügen und Spaß haben.

Aktuelles Datum & Uhrzeit
Freitag, 16 April 2021 - 11:43 (GMT +0)
Aktuelles Wetter
Freitag, 16 Apr 2021 @ 13:00 CET
20°C (68°F) Luftfeuchtigkeit: 60%
Wind: Nord 1.54
Währung
Freitag, 16 April 2021 @ 11:00 GMT
MAD ~ Moroccan Dirham
1 USD = MAD 8.94   |   1 EUR = MAD 10.72
*Preise sind nach dem Interbank-Wechselkurs. Für Bar und Kreditkartentransaktionen können zusätzliche Gebühren anfallen.

Marrakesch, geprägt von roten Stadtmauern und Gebäuden, ist auch als die „rote Stadt“ bekannt und berühmt für seine zahlreichen Gärten, Monumente, pulsieren Suks, seine köstliche Küche sowie für seine herrlichen Golfanlagen und die lebhafte Nachtszene. Es gehört zu den ehemaligen vier Reichsstädten Marokkos und ist eine bedeutende Wirtschaftsmetropole sowie eines der beliebtesten Reiseziele der Welt.

Diese faszinierende Stadt, bekannt für ihre historische Medina, rühmt sich mit einer herrlichen Lage am Fuß des majestätischen Atlasgebirges und einem ganzjährig angenehmen Klima. Zu ihren beliebtesten Attraktionen gehören der weitläufige Marktplatz Djemaa el-Fna, der Jardin Majorelle, das Yves Saint Laurent Museum, der Bahia Palast und die Koutoubia Moschee, um nur einige zu nennen.

Das Hôtel du Golf Rotana gehört zu dem Palmeraie Rotana Resort, einer Lifestyle-Destination auf 230 Hektar in einem der schönsten Palmenhainen der Stadt und ist der ideale Ausgangspunkt, um die vielen Highlights von Marrakesch zu erkunden.

Genießen Sie im Hôtel du Golf Rotana erstklassigen Golfsport und moderne Zimmer und Suiten mit atemberaubenden Aussichten. Freuen Sie sich außerdem auf zahlreiche attraktive Optionen in puncto Gastronomie, Unterhaltung, Freizeit und Business.

Hoteleinrichtungen:
• 315 Zimmer und Suiten
• Restaurant, Pool-Snackbar und Bar-Lounge
• 10 ergänzende Resort-Restaurants, globale Küche
• Brasilianisches und marokkanisches Dinner-Show-Erlebnis
• Zweckbestimmtes Konferenzzentrum
• 18-Loch-Championship-Golfanlage
• Bodylines Fitness & Wellness Club
• Zen the spa at Rotana
• Zwei Swimmingpools
• Kids Club
• Unterhaltungsprogramm für jedes Alter
• Kostenloser Shuttlebus zum Stadtzentrum

Teilen Sie Ihre GeschichtenKOMMENTARENewsletter abonnierenE-Mail-AdresseANMELDEN
ÜBER ROTANAROTANA WEBSITES
GESCHICHTE
MARKENZEICHEN
MEILENSTEINE
ROTANA'S WERTE
VISION / MARKENVERSPRECHEN
VERWALTUNGSRAT
KONZERNLEITUNG
ENTWICKLUNG
EXPANSION
INDUSTRIEPARTNER
VERKAUFBÜROS & GDS
FIRMENKUNDEN
ROTANA EARTH / CSR
PRESSEMITTEILUNGEN
UNSERE AUSZEICHNUNGEN
PRESSE & MEDIEN
MEDIATHEK
www.rotana.com
www.rotanatimes.com
www.rotanaearth.com
www.rotanacareers.com
© Copyright 2021 Rotana Hotel Management Corporation PJSC.
Bitte lesen Sie unsere
Nutzungsbedingungen
Datenschutzrichtlinien
Cookie-Einstellungen
Diese Webseite verwendet Cookies um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie hier.
AKZEPTIEREN

Hôtel du Golf RotanaMARRAKECHRRRRR
FROMMAD805PER NIGHT
OVERVIEWACCOMMODATIONDININGMEETINGS & EVENTSRECREATIONOFFERSREVIEWSGALLERY
AT A GLANCEDESTINATIONHOTEL FACILITIES
Hôtel du Golf Rotana
Circuit de la Palmeraie, BP 1488
Marrakech
Morocco
T: +212 524 33 43 43
F: +212 524 30 50 50

With an outstanding location overlooking one of the most sought-after golf courses in Marrakech, Hôtel du Golf Rotana is the place to relax and enjoy five-star luxury and world-class facilities. Nestled at the heart of the stunning Palmeraie Rotana Resort, situated in the north of the city, this design-led property blends modern Moroccan architecture with art deco style and a warm inviting colour scheme to create a cosy and laid-back ambiance. Magnificent views of the fairways at the Golf Club Rotana and the stunning Atlas Mountains backdrop are part of this exceptional lifestyle experience.

All 315 rooms and suites are modern, spacious and ideal for leisure and business stays in Marrakech. Expansive floor-to-ceiling windows are a design highlight, flooding each room with glorious Moroccan sunshine and offering guests breath-taking views of the gardens, pool and/or the golf course.

Guests can choose from the resort’s 12 unique dining experiences, from specialty restaurants serving authentic Moroccan, Italian, Mediterranean and Asian flavours, to casual pool bars and beach lounges, including Nikki Beach Club where inventive fusion cuisine and a party atmosphere await. For convenience, three of these venues - an international restaurant, poolside snack bar and a bar lounge - are located at the Hôtel du Golf Rotana Palmeraie.

In addition to the 18-hole championship golf course, a wide range of resort facilities are on the hotel’s doorstep, including the purpose-built Conference Centre, which caters to all corporate and social occasions. For some well-deserved me time, work out or relax in the fully equipped Bodylines Fitness & Wellness Club with indoor swimming pool, Jacuzzi, sauna and steam rooms, or be pampered at Zen the spa at Rotana. For fun, the resort offers bowling, tennis, basketball and a vast entertainment programme designed for all ages and our kids’ club keeps young guests busy with activities galore.

Current Date & Time
Friday, 4 Dec 2020 - 10:16 (GMT +0)
Current Weather Conditions
Friday, 4 Dec 2020 @ 12:00 CET
14°C (57°F) Humidity: 87%
Wind: North West 1.5kph
Currency Information
Friday, 4 Dec 2020 @ 10:00 GMT
MAD ~ Moroccan Dirham
1 USD = MAD 8.99   |   1 EUR = MAD 10.93
*Above rates are interbank/median. Cash and credit card transactions may be subject to local surcharges.

Awash with red city walls and buildings, Marrakech, also known as the ‘Red City’, is famous for its many gardens, monuments, as well as its vibrant souqs, delicious cuisine, golf courses and lively night scene. As one of Morocco’s four former imperial cities, it is an important economic hub and one of the world’s most popular tourist destinations.

This fascinating city, known for its ancient medina, boasts a stunning location in the foothills of the majestic Atlas Mountains and a pleasant climate all-year-round. Popular attractions include the expansive Jamaa el-Fna Square, Jardin Majorelle, Yves Saint Laurent Museum, Bahia Palace and Koutoubia Mosque, to name a few.

Hôtel du Golf Rotana is part of the Palmeraie Rotana Resort, a lifestyle destination located on 230 hectares in one of the city’s most beautiful palm groves, and the perfect base from which to explore Marrakech and its many highlights.

Enjoy world-class golfing action, modern rooms and suites with stunning views and a desirable range of dining, leisure, business and entertainment options at Hôtel du Golf Rotana.

Hotel facilities include:

  • 315 rooms and suites
  • Restaurant, poolside snack bar and bar lounge
  • 10 additional resort dining venues, global cuisine
  • Brazilian and Moroccan dinner-show experience
  • Purpose-built Conference Centre
  • 18-hole championship golf course
  • Bodylines Fitness & Wellness Club
  • Zen the spa at Rotana
  • Two swimming pools
  •  Kids club
  • Tennis, bowling, football, handball and basketball 
  • Entertainment programme for all ages
  • Free shuttle bus to city centre
KEEP IN TOUCH- Share your storiesCOMMENTSReceive updates by emailEmail AddressSIGN UP
ABOUT ROTANAROTANA WEBSITES
HISTORY
BRANDMARK
MILESTONES
ROTANA VALUES
VISION / BRAND PROMISE
BOARD OF DIRECTORS
CORPORATE EXECUTIVES
HOTEL DEVELOPMENT
UPCOMING OPENINGS
INDUSTRY PARTNERS
SALES OFFICES & GDS
CORPORATE GUESTS
ROTANA EARTH / CSR
NEWS ROOM
OUR AWARDS
PRESS & MEDIA
MEDIA LIBRARY
www.rotana.com
www.rotanatimes.com
www.rotanaearth.com
www.rotanacareers.com
© Copyright 2020 Rotana Hotel Management Corporation PJSC.
Please see our
Terms of Use
Privacy Policy
Cookie Settings
This website uses cookies so that we can improve your user experience and measure the performance of our site.
If you continue on this website, you will be providing your consent to our use of cookies.
Read our Cookie Statement
ACCEPT