Golf Club RotanaMARRAKESCH
ABMAD1170PRO NACHT
ÜBERSICHTUNTERKUNFTRESTAURANTSVERANSTALTUNGENERHOLUNGGALERIE
ERHOLUNGKIDS CLUBZEN THE SPA

Halten Sie sich bei uns fit, vergnügen Sie sich oder nutzen Sie das Hotel als Ausgangspunkt, um das zauberhafte Marrakesch zu erkunden. Freuen Sie sich dank des umfangreichen Angebots an Freizeit-, Sport- und Unterhaltungseinrichtungen sowie unseres Concierge-Services im Palmeraie Rotana Resort auf eine große Auswahl an attraktiven Optionen.

Bleiben Sie während Ihres Aufenthalts im Bodylines Fitness & Wellness Club mit einem komplett ausgestatteten Fitnesscenter in Form. Außerdem steht Ihnen für Basketball, Volleyball, Mini-Fußball oder Handball das vielseitige Sportgelände zur Verfügung. Springen Sie in einen der zwei Swimmingpools, fordern Sie Ihre Fitness auf unserem Joggingpfad heraus oder schmettern sie einige Bälle auf den Tennisplätzen. Zudem beherbergt das Resort eine 18-Loch-Championship-Golfanlage mit üppig grünen Fairways, auf der Sie Ihre Fähigkeiten auf die Probe stellen können.

Für ein wohlverdientes Verwöhnprogramm erwartet Sie die Ruheoase Zen the spa at Rotana mit Hammam, Sauna, Innenpool, Jacuzzi und Frisiersalon. Gönnen Sie sich von lokalen Therapien inspirierte beruhigende, entspannende und revitalisierende Behandlungen.

Unsere jungen Gäste lieben unsere Bowlingeinrichtung und den Kids Club mit einem spannenden Programm an Aktivitäten für Kinder von vier bis zwölf Jahren. Abenteurer können sich gerne an unseren Concierge richten, um Touren und aktionsreiche Aktivitäten zu organisieren wie Kamelritte, Bike-Expeditionen, Buggy-Trecks und Quadfahrten.

Teilen Sie Ihre GeschichtenKOMMENTARENewsletter abonnierenE-Mail-AdresseANMELDEN
ÜBER ROTANAROTANA WEBSITES
GESCHICHTE
MARKENZEICHEN
MEILENSTEINE
ROTANA'S WERTE
VISION / MARKENVERSPRECHEN
VERWALTUNGSRAT
KONZERNLEITUNG
ENTWICKLUNG
EXPANSION
INDUSTRIEPARTNER
VERKAUFBÜROS & GDS
FIRMENKUNDEN
ROTANA EARTH / CSR
PRESSEMITTEILUNGEN
UNSERE AUSZEICHNUNGEN
PRESSE & MEDIEN
MEDIATHEK
www.rotana.com
www.rotanatimes.com
www.rotanaearth.com
www.rotanacareers.com
© Copyright 2021 Rotana Hotel Management Corporation PJSC.
Bitte lesen Sie unsere
Nutzungsbedingungen
Datenschutzrichtlinien
Cookie-Einstellungen
Diese Webseite verwendet Cookies um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie hier.
AKZEPTIEREN

Golf Club RotanaMARRAKECH
FROMMAD1215PER NIGHT
OVERVIEWACCOMMODATIONDININGMEETINGS & EVENTSRECREATIONGALLERY
RECREATIONKIDS CLUBZEN THE SPA

Work out, have fun, relax or use the hotel as a base to explore magical Marrakech. The choice is yours, thanks to the wide range of leisure, sports and entertainment facilities and concierge services on offer at the Palmeraie Rotana Resort.

Stay in shape during your stay at the Bodylines Fitness & Wellness Club with a fully equipped gym, or enjoy a game of basketball, volleyball, mini football or handball at the multi-sports ground. Take a dip in one of the two swimming pools, challenge your fitness on the jogging track or hit a few balls on the tennis courts. The resort is also home to an 18-hole championship golf course with impressive lush-green fairways where you can put your skills to the test.

For a well-deserved pampering session, Zen the spa at Rotana is a secluded sanctuary with a hammam, sauna, indoor pool, Jacuzzi and hair salon. A selection of locally inspired treatments are designed to soothe, relax and rejuvenate.

Young guests love our bowling facilities, as well as our Kids Club, offering an exciting activity programme for children aged 4 to 12, while adventurers of all ages can ask our concierge to arrange destination tours and action-packed activities such as camel rides, bike expeditions, buggy treks and quad biking.

KEEP IN TOUCH- Share your storiesCOMMENTSReceive updates by emailEmail AddressSIGN UP
ABOUT ROTANAROTANA WEBSITES
HISTORY
BRANDMARK
MILESTONES
ROTANA VALUES
VISION / BRAND PROMISE
BOARD OF DIRECTORS
CORPORATE EXECUTIVES
HOTEL DEVELOPMENT
UPCOMING OPENINGS
INDUSTRY PARTNERS
SALES OFFICES & GDS
CORPORATE GUESTS
ROTANA EARTH / CSR
NEWS ROOM
OUR AWARDS
PRESS & MEDIA
MEDIA LIBRARY
www.rotana.com
www.rotanatimes.com
www.rotanaearth.com
www.rotanacareers.com
© Copyright 2021 Rotana Hotel Management Corporation PJSC.
Please see our
Terms of Use
Privacy Policy
Cookie Settings
This website uses cookies so that we can improve your user experience and measure the performance of our site.
If you continue on this website, you will be providing your consent to our use of cookies.
Read our Cookie Statement
ACCEPT