Golf Club RotanaMARRAKESCH
ABMAD1440PRO NACHT
ÜBERSICHTUNTERKUNFTRESTAURANTSVERANSTALTUNGENERHOLUNGGALERIE
AUF EINEN BLICKZIELORTHOTELEINRICHTUNGEN
Golf Club Rotana
Circuit de la palmeraie,BP1488
Marrakesch
Marokko
T: +212 524 301010
F: +212 524 305050

Erleben Sie den Lifestyle von Marrakesch im Golf Club Rotana, dessen 11 Suiten alle von der traditionellen Riad-Architektur inspiriert sind, für die die Stadt berühmt ist.

Das Hotel befindet sich nur wenige Schritte von der Grünlandschaft der 18-Loch-Golfanlage entfernt und ist eine geruhsame Oase mit maurischem Charme – ein Traum für begeisterte Golfspieler und Paare, die ein ruhiges und entspanntes Ambiente zu schätzen wissen. Dieses exklusive Anwesen lässt seine Gäste in ihr individuelles Stück Paradies im Palmeraie Rotana Resort eintauchen.

Alle 11 Suiten sind sowohl großräumig als auch stilvoll und verbinden traditionelle Gestaltung mit modernen Annehmlichkeiten und fortschrittlicher Technologie. Bewundern Sie die spektakuläre Aussicht auf die Golfanlage und das Atlasgebirge von Ihrer großen Außenterrasse aus und freuen Sie sich auf einen unvergleichlichen, persönlich abgestimmten Service.

Die 12 einzigartigen gastronomischen Einrichtungen im Palmeraie Rotana Resort bieten Ihnen eine unglaubliche Auswahl. Unsere Spezialitätenrestaurants servieren authentische marokkanische, italienische, mediterrane und asiatische Aromen. Darüber hinaus erwarten Sie lässige Poolbars und Beach-Lounges, darunter der Nikki Beach Club mit seiner originellen Fusions-Küche und Party-Atmosphäre. Im Golf Club Rotana Palmeraie serviert das Karmoussa traditionelle marokkanische Speisen, das Terrasse du Golf bietet eine köstliche internationale Küche, unter anderem gesunde Gerichte, die Golfspieler darin unterstützen, sich in Topform zu halten. Für eine Pause können Sie sich an die Bar begeben, um sich zu entspannen.

Die Championship-Golfanlage ist nur eine der erstklassigen Einrichtungen des Resorts für Gäste des Golfclubs. Das moderne, zweckbestimmte Konferenzzentrum für Business und Events ist bequem zu Fuß erreichbar, während der komplett ausgestattete Bodylines Fitness & Wellness Club mit Innenpool, Jacuzzi, Sauna, Dampf- und Massageräumen der Ort ist, um sich fit zu halten oder um sich zu revitalisieren. Das Zen the spa at Rotana verspricht verwöhnende Massagen, und für Sport und Spaß hat das Resort außerdem Plätze für Bowling, Tennis und Basketball zu bieten sowie ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm für jedes Alter. Unsere kleinen Gäste im Alter von vier bis 12 Jahren dürfen sich im Kids Club auf ein Programm voller spannender Aktivitäten freuen.

Aktuelles Datum & Uhrzeit
Freitag, 16 April 2021 - 10:52 (GMT +0)
Aktuelles Wetter
Freitag, 16 Apr 2021 @ 12:00 CET
18°C (64°F) Luftfeuchtigkeit: 72%
Wind: Nord Ost 1.54
Währung
Freitag, 16 April 2021 @ 10:00 GMT
MAD ~ Moroccan Dirham
1 USD = MAD 8.94   |   1 EUR = MAD 10.71
*Preise sind nach dem Interbank-Wechselkurs. Für Bar und Kreditkartentransaktionen können zusätzliche Gebühren anfallen.

Marrakesch ist eine der vier Reichsstädte Marokkos und auch dessen Wirtschafts- und Kulturzentrum. Die bezaubernde Stadt mit einer bewegten Geschichte liegt idyllisch am Fuß des wunderschönen Atlasgebirges. Das beliebteste Reiseziel des Landes wird dank der unverwechselbaren roten Farbe der Gebäude und Stadtmauern auch die „rote Stadt“ genannt.

Die historische Medina gehört zum Weltkulturerbe der UNESCO und ist mit ihrem Straßenlabyrinth, ihren Suks, versteckten Gärten, Riads und Restaurants das pulsierende Herz der Stadt, das jedes Jahr Millionen von Besuchern anzieht. Das Minarett der Koutoubia Moschee, die bis auf das 12. Jahrhundert zurückreicht, ist kilometerweit sichtbar und zum Symbol von Marrakesch geworden. Darüber hinaus gehören der Jardin Majorelle und das Yves St Laurent Museum, der Bahia Palast sowie die weitläufigen Parks und Golfplätze, ergänzt durch die authentische Küche und die traditionellen Hammams zu den Reizen dieses Zielorts.

Der Golf Club Rotana liegt in einer idyllischen Oase inmitten des Palmeraie Rotana Resort versteckt, gleichzeitig sind jedoch viele der Stadt-Highlights bequem zu Fuß zu erreichen. Diese begehrte marokkanische Lifestyle-Destination erstreckt sich über einen 230 Hektar großen Palmenhain im Norden der Stadt und ist der ideale Ausgangspunkt, um alles zu entdecken, was dieses Reiseziel zu bieten hat.

Der Golf Club Rotana verspricht Ihnen mit Weltklasse-Golfsport, zahlreichen Gastronomie-, Freizeit-, Business- und Unterhaltungserlebnissen und 11 Suiten im Riad-Stil mit exklusivem Ambiente und persönlich abgestimmtem Service einen unvergesslichen Aufenthalt.

Hoteleinrichtungen:
• 11 moderne Suiten im marokkanischen Design
• 2 Restaurants und 1 Bar
• 10 ergänzende Resort-Restaurants
• brasilianische und marokkanische Dinner-Show
• zweckorientiertes Konferenzzentrum
• 18-Loch-Championship-Golfanlage
• Bodylines Fitness & Wellness Club
• Zen the spa at Rotana
• zwei Swimmingpools
• Pro-Shop
• Kids Club
• Unterhaltungsprogramm für jedes Alter
• kostenloser Shuttlebus zum Stadtzentrum

Teilen Sie Ihre GeschichtenKOMMENTARENewsletter abonnierenE-Mail-AdresseANMELDEN
ÜBER ROTANAROTANA WEBSITES
GESCHICHTE
MARKENZEICHEN
MEILENSTEINE
ROTANA'S WERTE
VISION / MARKENVERSPRECHEN
VERWALTUNGSRAT
KONZERNLEITUNG
ENTWICKLUNG
EXPANSION
INDUSTRIEPARTNER
VERKAUFBÜROS & GDS
FIRMENKUNDEN
ROTANA EARTH / CSR
PRESSEMITTEILUNGEN
UNSERE AUSZEICHNUNGEN
PRESSE & MEDIEN
MEDIATHEK
www.rotana.com
www.rotanatimes.com
www.rotanaearth.com
www.rotanacareers.com
© Copyright 2021 Rotana Hotel Management Corporation PJSC.
Bitte lesen Sie unsere
Nutzungsbedingungen
Datenschutzrichtlinien
Cookie-Einstellungen
Diese Webseite verwendet Cookies um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie hier.
AKZEPTIEREN

Golf Club RotanaMARRAKECH
FROMMAD1368PER NIGHT
OVERVIEWACCOMMODATIONDININGMEETINGS & EVENTSRECREATIONGALLERY
AT A GLANCEDESTINATIONHOTEL FACILITIES
Golf Club Rotana
Circuit de la Palmeraie, BP 1488
Marrakech
Morocco
T: +212 524 33 43 43
F: +212 524 30 50 50

Experience the Marrakech way of life at Golf Club Rotana, where all 11 rooms are inspired by the traditional riad architecture for which the city is famous.

Located just a few steps from the greens of the 18-hole golf course, it is a peaceful sanctuary with quintessential Moorish charm and ideal for golf enthusiasts and couples who appreciate a tranquil and relaxing atmosphere. This exclusive property immerses guests in their own piece of paradise within the Palmeraie Rotana Resort

All 11 rooms are spacious and stylish, marrying traditional décor with modern comforts and technology. Marvel at the spectacular views of the golf course and the Atlas Mountains from your large outdoor terrace and expect an unparalleled personalised service.

With 13 unique dining experiences available at Palmeraie Rotana Resort, you are spoiled for choice, with options ranging from specialty restaurants serving authentic Moroccan, Italian, Mediterranean and Asian flavours and a unique Brazilian dinner show, to casual pool bars and beach lounges, including Nikki Beach Club where inventive fusion cuisine and a party atmosphere await. At Golf Club Rotana Palmeraie, Karmoussa serves traditional Moroccan dishes, Terrasse du Golf offers deliciously light international cuisine including healthy dishes designed to help golfers stay on top form, and the bar is the place to take a break and relax.

The championship golf course is just one of many world-class resort facilities available to guests staying at the golf club. For business and events, the modern purpose-built Conference Centre is within walking distance, while the fully equipped Bodylines Fitness & Wellness Club with indoor swimming pool, Jacuzzi, sauna, steam and massage rooms is the place to work out or rejuvenate. Zen the spa at Rotana promises indulgent relaxation and for fun, the resort also offers bowling, tennis, basketball, racquet sports and a vast entertainment programme designed for all ages. For young guests aged four  to 12, the kids club offers a programme of fun activities.

Current Date & Time
Sunday, 5 Jul 2020 - 11:32 (GMT +0)
Current Weather Conditions
Sunday, 5 Jul 2020 @ 13:00 CET
37°C (98°F) Humidity: 25%
Wind: North East 3.1kph
Currency Information
Sunday, 5 Jul 2020 @ 11:00 GMT
MAD ~ Moroccan Dirham
1 USD = MAD 9.69   |   1 EUR = MAD 10.9
*Above rates are interbank/median. Cash and credit card transactions may be subject to local surcharges.

One of Morocco’s four imperial cities and its economic and cultural hub, Marrakech is an enchanting city with a colourful history and a picturesque location in the foothills of the effortlessly beautiful Atlas Mountains. Known as the ‘red city’, due to the distinct red colour of its buildings and city walls, it is also the country’s most popular tourism destination.

The ancient medina, a UNESCO-listed heritage site, which is the beating heart of the city, is a labyrinth of streets, souqs, secret gardens, riads and restaurants and attracts millions of visitors every year. The minaret of the Koutoubia mosque, which dates back to the 12th century, is visible for miles and has become the symbol of the Marrakech, while attractions that range from Jardin Majorelle and the Yves St Laurent museum, to Bahia Palace, expansive parks and golf course, plus authentic cuisines and traditional hammams, are all part of the destination’s appeal.

Golf Club Rotana is within walking distance of many of these city highlights, but tucked away in a serene haven within the pristine Palmeraie Rotana Resort. This sought-after Moroccan lifestyle destination occupies a 230-hectare palm grove in the north of the city and is the perfect base from which to explore all the destination has to offer.

From world-class golf and a vast range of dining, leisure, business and entertainment experiences to 11 riad-inspired rooms with an exclusive atmosphere and a personalised service, Golf Club Rotana promises a memorable stay.

Hotel facilities include:

  • 11 modern rooms with Moroccan décor
  • 2 dining venues and a bar
  • 10 additional resort dining venues
  • Brazilian and Moroccan dinner-show experience
  • Purpose-built Conference Centre
  • 18-hole championship golf course
  • Bodylines Fitness & Wellness Club
  • Zen the spa at Rotana
  • Two swimming poolsPro shop
  • Kids club
  • Tennis, bowling , football, handball and basketball
  • Entertainment programme for all ages
  • Free shuttle bus to city centre
KEEP IN TOUCH- Share your storiesCOMMENTSReceive updates by emailEmail AddressSIGN UP
ABOUT ROTANAROTANA WEBSITES
HISTORY
BRANDMARK
MILESTONES
ROTANA VALUES
VISION / BRAND PROMISE
BOARD OF DIRECTORS
CORPORATE EXECUTIVES
HOTEL DEVELOPMENT
UPCOMING OPENINGS
INDUSTRY PARTNERS
SALES OFFICES & GDS
CORPORATE GUESTS
ROTANA EARTH / CSR
NEWS ROOM
OUR AWARDS
PRESS & MEDIA
MEDIA LIBRARY
www.rotana.com
www.rotanatimes.com
www.rotanaearth.com
www.rotanacareers.com
© Copyright 2020 Rotana Hotel Management Corporation PJSC.
Please see our
Terms of Use
Privacy Policy
Cookie Settings
This website uses cookies so that we can improve your user experience and measure the performance of our site.
If you continue on this website, you will be providing your consent to our use of cookies.
Read our Cookie Statement
ACCEPT