Dana RayhaanDAMMAMRRRRR
ABSAR340PRO NACHT
ÜBERSICHTUNTERKUNFTRESTAURANTSVERANSTALTUNGENHOCHZEITENERHOLUNGANGEBOTEGALERIE
ZIMMER

Erleben Sie im Dana Rayhaan by Rotana modernen Luxus, erstklassigen Komfort und intelligente Technologie mit zeitgemäßer Inneneinrichtung und atemberaubendem Blick auf den Arabischen Golf oder die Stadt. Unsere geräumigen Zimmer und Suiten erfüllen Ihre individuellen Reisewünsche.

Unsere Luxuseinrichtungen umfassen:

  • 285 Zimmer und Suiten
  • Highspeed-Internetverbindung
  • Multikanal-Satellitenfernseher
  • IDD-Telefon und Voicemail
  • kostenlose Zubereitungsmöglichkeit für Tee/Kaffee
  • Zimmersafe
  • Minikühlschrank
  • 24 Stunden In-Room-Dining-Zimmerservice
  • Bügelbrett mit Bügeleisen
  • Haartrockner
  • täglicher Raumpflegeservice
  • Wäsche- und Trockenreinigungsservice

Luxus, Komfort und maßgeschneiderte Erlebnisse stehen bei unseren 49 geräumigen und stilvollen Club Rotana Zimmern und Suiten im Mittelpunkt, sodass sie den Bedürfnissen von anspruchsvollen Reisenden gerecht werden.

Die Vorzüge des Club Rotana umfassen Folgendes:

  • Zugang zur Club-Rotana-Lounge
  • privater und persönlich abgestimmter Check-in und Check-out in der Club-Rotana-Lounge (von 8:00 bis 24:00 Uhr)
  • VIP-Annehmlichkeiten zur Begrüßung auf dem Zimmer
  • Weckanruf
  • Unterstützung bei besonderen Wünschen und Buchungen
  • Frühstück täglich von 6:30 bis 10:30 Uhr in der Club-Rotana-Lounge oder im Restaurant Elements
  • Nachmittagstee von 15:30 bis 17:30 Uhr
  • Tee, Kaffee, Säfte und alkoholfreie Getränke werden den ganzen Tag über kostenlos serviert
  • abendliche Canapés und Snacks von 18:30 bis 20:30 Uhr
  • kostenloser Highspeed-WLAN-Zugang in der Club-Rotana-Lounge
  • kostenloser Internetzugang an Computerstationen in der Lounge
  • englische und arabische Zeitungen und Zeitschriften in der Lounge
  • grundlegende Sekretariatsunterstützung
  • kostenlose einstündige Nutzung des Tagungsraums in der Lounge
GÄSTEZIMMER

BILDER
JETZT BUCHEN

Genießen Sie im Komfort unseres modernen und stilvollen 36 m2 großen Klassik-Zimmers mit Kingsize- oder Twinbetten, geschmackvoller Ausgestaltung und moderner Inneneinrichtung einen traumhaften Blick auf die Stadt. Mit einem Arbeitstisch und der neuesten Technologie eignet es sich ideal für Geschäftsreisende.

Zimmerausstattung: Highspeed-Internet, LED-Satellitenfernseher mit HD-Kanälen, IDD-Telefon und Voicemail, kostenlose Zubereitungsmöglichkeit für Tee/Kaffee, Zimmersafe, Minikühlschrank, Bügelbrett mit Bügeleisen.

GÄSTEZIMMER MIT MEERBLICK

BILDER
JETZT BUCHEN

Unser 36 m2 großes Premium-Zimmer Meeresblick ist perfekt für eine Geschäfts- oder Urlaubsreise nach Dammam. Es verfügt wahlweise über ein Kingsize-Bett oder Twinbetten und bietet atemberaubende Aussichten auf den Arabischen Golf. Die moderne und stilvolle Einrichtung umfasst sämtliche Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt, unter anderem einen Arbeitstisch, die neuste Technologie sowie Vorrichtungen zur kostenlosen Zubereitung von Tee und Kaffee.

Zimmerausstattung: Highspeed-Internet, LED-Satellitenfernseher mit HD-Kanälen, IDD-Telefon und Voicemail, kostenlose Zubereitungsmöglichkeit für Tee/Kaffee, Zimmersafe, Minikühlschrank, Bügelbrett mit Bügeleisen.

GÄSTEZIMMER MIT ZUGANG ZUR CLUB LOUNGE

BILDER
JETZT BUCHEN

Bewundern Sie in unserem 36 m2 großen Club Rotana die herrliche Aussicht auf den Arabischen Golf und genießen Sie die vielen Club Rotana-Vorteile wie Zugang zur Lounge und persönlich abgestimmten Service. Die moderne Einrichtung mit einem Schreibtisch und luxuriösem Kingsize-Bett lässt Sie Ihren Aufenthalt optimal auskosten.

Zimmerausstattung: Zugang zur Club-Lounge, Highspeed-Internet, LED-Satelittenfernseher mit HD-Kanälen, IDD-Telefon und Voicemail, kostenlose Zubereitungsmöglichkeit für Tee/Kaffee, Zimmersafe, Minikühlschrank, Bügelbrett mit Bügeleisen und Bademäntel.

SUITE MIT EINEM SCHLAFZIMMER UND ZUGANG ZUR LOUNGE

BILDER
JETZT BUCHEN

Unsere 54 m² große Deluxe-Suite mit herrlicher Aussicht auf die Stadt und teilweise mit Meeresblick ist ideal für Familien, die Dammam besuchen. Sie bietet zusätzliche Privilegien, darunter den Zugang zur Rotana-Club-Lounge, und kann mit weiteren Zimmern verbunden werden. Diese moderne und stilvolle Unterkunft hat alles, was Sie für einen komfortablen Aufenthalt benötigen, darunter ein Kingsize-Bett, einen Sitzbereich und einen Arbeitstisch.

Zimmerausstattung: Highspeed-Internet, LED-Satellitenfernseher mit HD-Kanälen, IDD-Telefon und Voicemail, kostenlose Zubereitungsmöglichkeit für Tee/Kaffee, Zimmersafe, Minikühlschrank, Bügelbrett mit Bügeleisen.

SUITE MIT EINEM SCHLAFZIMMER UND MEERBLICK MIT ZUGANG ZUR LOUNGE

BILDER
JETZT BUCHEN

Genießen Sie Ihren Stadtaufenthalt in unserer modernen und geräumigen 79 m2 Premium-Suite mit herrlichem Blick auf den Arabischen Golf in vollen Zügen. Ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Arbeitstisch und der Zugang zur Rotana-Club-Lounge macht diese Suite zur idealen Unterkunft für Langzeitgäste und kleine Familien.

Zimmerausstattung: Highspeed-Internet, LED-Satellitenfernseher mit HD-Kanälen, IDD-Telefon und Voicemail, kostenlose Zubereitungsmöglichkeit für Tee/Kaffee, Zimmersafe, Minikühlschrank, Bügelbrett mit Bügeleisen.

CLUB ROTANA SUITE MIT EINEM SCHLAFZIMMER, MEERBLICK UND ZUGANG ZUR LOUNGE

BILDER
JETZT BUCHEN

Blick auf die Skyline und auf das sanfte Meer des Arabischen Golfs ist die perfekte Option für einen unvergesslichen Luxusaufenthalt. Sie umfasst ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, einen Schreibtisch und bietet Ihnen Vorteile wie Zugang zur Club-Lounge sowie weitere Privilegien. Erleben Sie Komfort und Bequemlichkeit ohnegleichen!

Zimmerausstattung: Zugang zur Club-Lounge, Highspeed-Internet, LED-Satelittenfernseher mit HD-Kanälen, IDD-Telefon und Voicemail, kostenlose Zubereitungsmöglichkeit für Tee/Kaffee, Zimmersafe, Minikühlschrank, Bügelbrett mit Bügeleisen und Bademäntel.

PRÄSIDENTENSUITE MIT MEERBLICK AUF DER OBEREN ETAGE

BILDER
JETZT BUCHEN

Machen Sie Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis und genießen Sie den Luxus unserer 100 m2 großen Präsidentensuite auf der 20. Etage des Hotels mit einem atemberaubenden Ausblick auf die Stadt von Dammam und den Arabischen Golf. Ein großes Schlafzimmer mit Kingsize-Bett, ein separater Wohnbereich und ein Arbeitstisch machen die Suite ideal für Familien, die den zusätzlichen Vorteil des Zugangs zur Rotana-Club-Lounge nutzen können.

Zimmerausstattung: Highspeed-Internet, LED-Satellitenfernseher mit HD-Kanälen, IDD-Telefon und Voicemail, kostenlose Zubereitungsmöglichkeit für Tee/Kaffee, Zimmersafe, Minikühlschrank, Bügelbrett mit Bügeleisen.

ROYAL SUITE MIT MEERBLICK AUF DER OBEREN ETAGE

BILDER
JETZT BUCHEN

Unsere moderne und elegante Royal-Suite mit zwei herrlichen Terrassen und erstklassigem Panoramablick auf den Arabischen Golf und die Skyline bietet Ihnen auf 140 m² den ultimativen Luxusaufenthalt in Dammam. Erleben Sie mit einem geräumigen Wohnzimmer, einer separaten Küche, einem Schlafzimmer mit raumhohen Fenstern und zwei Badezimmern unvergleichlichen Luxus und Komfort. Darüber hinaus genießen Sie als zusätzlichen Vorteil den Zugang zur Rotana-Club-Lounge.

Zimmerausstattung: Highspeed-Internet, LED-Satellitenfernseher mit HD-Kanälen, IDD-Telefon und Voicemail, kostenlose Zubereitungsmöglichkeit für Tee/Kaffee, Zimmersafe, Minikühlschrank, Bügelbrett mit Bügeleisen.

WOHNZIMMER

BILDER
JETZT BUCHEN

Unsere Familienzimmer sind für absoluten Komfort geschaffen, die exquisit eingerichteten, 72 m² großen Familienzimmer mit Verbindungstür und zwei Schlafzimmern sind der Inbegriff von "Zuhause in der Ferne". Gäste können die exklusiven Vorteile von zwei miteinander verbundenen Zimmern mit 1 Kingsize-Bett und 2 Einzelbetten, 2 separaten Badezimmern, 2 LCD-Fernsehern und vielem mehr genießen.

Zimmerausstattung: in jedem Zimmer

Teilen Sie Ihre GeschichtenKOMMENTARENewsletter abonnierenE-Mail-AdresseANMELDEN
ÜBER ROTANAROTANA WEBSITES
GESCHICHTE
MARKENZEICHEN
MEILENSTEINE
ROTANA'S WERTE
VISION / MARKENVERSPRECHEN
VERWALTUNGSRAT
KONZERNLEITUNG
ENTWICKLUNG
EXPANSION
INDUSTRIEPARTNER
VERKAUFBÜROS & GDS
FIRMENKUNDEN
ROTANA EARTH / CSR
PRESSEMITTEILUNGEN
UNSERE AUSZEICHNUNGEN
PRESSE & MEDIEN
MEDIATHEK
www.rotana.com
www.rotanatimes.com
www.rotanaearth.com
www.rotanacareers.com
www.rotanalifestyle.com
© Copyright 2023 Rotana Hotel Management Corporation PJSC.
Bitte lesen Sie unsere
Nutzungsbedingungen
Datenschutzrichtlinien
Cookie-Einstellungen
Diese Webseite verwendet Cookies um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie hier.
AKZEPTIEREN

Dana RayhaanDAMMAMRRRRR
FROMSAR340PER NIGHT
OVERVIEWACCOMMODATIONDININGMEETINGS & EVENTSWEDDINGSRECREATIONOFFERSGALLERY
ROOMS & SUITES

Now Open

Experience modern luxury, outstanding comfort, smart technology, contemporary furnishings and breath-taking Arabian Gulf or city views at Dana Rayhaan by Rotana, with spacious rooms and suites to suit your personal travel requirements

For an enhanced experience, some rooms and suites include exclusive access to the Club Rotana Lounge, located on the 16th floor, and offering personalised services and privileges.

Our deluxe facilities include:

  • 285 rooms and suites
  • High-speed internet connection
  • Multi-channel satellite TVs
  • IDD telephone and voicemail
  • Complimentary tea/coffee-making facilities
  • In-room safe
  • Mini fridge
  • 24-hour in-room dining
  • Iron and ironing board
  • Hairdryer
  • Daily housekeeping services
  • Laundry and dry-cleaning services

Club Rotana guest benefits include:

  • Club Rotana Lounge access
  • Private and personalised check-in and check-out at the Club Rotana Lounge (from 10am to 9pm)
  • In-room VIP welcome amenities
  • Wake-up call service
  • Assistance with special requests and bookings
  • Breakfast daily from 6.30 - 10.30 am at Elements all-day dining restaurant
  • Complimentary tea, coffee, juices and soft drinks served throughout the day
  • Evening snacks from 5pm - 7pm
  • Complimentary high-speed Wi-Fi access in the Club Rotana Lounge
  • English and Arabic newspapers and magazines in the lounge
  • Basic secretarial assistance
  • Complimentary one hour meeting room usage available in the lounge.
GUEST ROOM

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

Enjoy sweeping city views from the comfort of our modern and stylish 36 sqm guest room with king or twin bed options, tasteful décor and contemporary furnishings. Ideal for business travellers, it features a work desk and the latest in-room technology.

Amenities: High-speed internet, LED satellite TV with HD channels, IDD telephone and voicemail, complimentary tea/coffee-making facilities, in-room safe, mini fridge, iron and ironing board.

SEA VIEW GUEST ROOM

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

Perfect for a business or leisure trip to Dammam, our 36 sqm Seaview Room with king and twin bed options and stunning views of the Arabian Gulf, is modern, stylishly furnished and offers all the amenities you need for a comfortable stay. Amenities include a work desk, the latest in-room technology and complimentary tea- and coffee-making facilities.

Amenities: High-speed internet, LED satellite TV with HD channels, IDD telephone and voicemail, complimentary tea/coffee-making facilities, in-room safe, mini fridge, iron and ironing board.

FAMILY ROOM

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

Our family rooms are created for absolute comfort, the exquisitely furnished 72sqm family connecting rooms with two bedrooms is an epitome of 'home away from home'. Guests can enjoy the exclusive benefits of two connecting rooms offering 1 king bed and 2 twin beds, 2 separate bathrooms, 2 LCD TVs and much more.

Amenities: High-speed internet, 2 LED satellite TVs with HD channels, IDD telephone and voicemail, complimentary tea/coffee-making facilities, in-room safe, 2 mini fridges, 2 irons and ironing boards.

GUEST ROOM WITH CLUB LOUNGE ACCESS

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

Enjoy the comfort of our modern and stylish 36 sqm guest room with king or twin bed options, sweeping city views, tasteful décor and contemporary furnishings with exclusive access to Club Rotana Lounge. Ideal for business travellers, it features a work desk and the latest in-room technology.

Amenities: High-speed internet, LED satellite TV with HD channels, IDD telephone and voicemail, complimentary tea/coffee-making facilities with Nespresso machine, in-room safe, mini fridge, iron and ironing board.

ONE BEDROOM SUITE WITH LOUNGE ACCESS

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

Ideal for families visiting Dammam, our 54 sqm One Bedroom Suite with marvellous city and partial sea views offers extra privileges including access to the Rotana Club Lounge and the option to adjoin interconnecting rooms. Modern, stylish and featuring a king bed, seating area and work desk, it has all you need for a comfortable stay.

Amenities: High-speed internet, LED satellite TV with HD channels, IDD telephone and voicemail, complimentary tea/coffee-making facilities with Nespresso machine, in-room safe, mini fridge, iron and ironing board.

ONE BEDROOM SUITE SEA VIEW WITH LOUNGE ACCESS

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

Make the most of your time in the city in our modern and spacious 79 sqm One Bedroom Suite with stunning views of the Arabian Gulf. With one bedroom, a living room, work desk and access to the Rotana Club Lounge, it is ideal for extended stay guests and small families.

Amenities: High-speed internet, LED satellite TV with HD channels, IDD telephone and voicemail, complimentary tea/coffee-making facilities with Nespresso machine, in-room safe, mini fridge, iron and ironing board.

ONE BEDROOM CLUB ROTANA SUITE SEA VIEW AND LOUNGE ACCESS

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

For an unforgettable luxurious stay, our stunning 72 sqm Club Rotana Suite with expansive views of the city skyline and calm Arabian Gulf waters is the perfect option. With one bedroom, a living room, work desk and benefits including Club Lounge access and privileges, you will experience unrivalled comfort and convenience.

Amenities: Club Lounge access, high-speed internet, LED satellite TV with HD channels, IDD telephone and voicemail, complimentary tea/coffee-making facilities with a Nespresso machin, in-room safe, mini fridge, iron and ironing board and bathrobes.

PRESIDENTIAL SUITE WITH SEA VIEW HIGH FLOOR

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

For a stay to remember, experience the luxury of our 100 sqm Presidential Suite on the 20th floor, with breath-taking views of Dammam’s cityscape and the Arabian Gulf. Ideal for families, it features a large bedroom with king bed, a separate living room and a work desk, as well as the added benefit of Rotana Club Lounge access.

Amenities: High-speed internet, LED satellite TV with HD channels, IDD telephone and voicemail, complimentary tea/coffee-making facilities with Nespresso machine, in-room safe, mini fridge, iron and ironing board.

ROYAL SUITE WITH SEA VIEW HIGH FLOOR

VIEW PHOTOS
BOOK NOW

For the ultimate luxury stay in Dammam, our contemporary and elegant 140 sqm Royal Suite with two marvellous terraces and outstanding panoramic views of the Arabian Gulf and urban skyline, will not disappoint. Featuring a spacious living room, separate kitchen, a bedroom with floor-to-ceiling windows and two bathrooms, and offering the added benefit of Rotana Club Lounge access, you will experience unrivalled luxury and comfort.

Amenities: High-speed internet, LED satellite TV with HD channels, IDD telephone and voicemail, complimentary tea/coffee-making facilities with Nespresso machine, in-room safe, mini fridge, iron and ironing board.

KEEP IN TOUCH- Share your storiesCOMMENTSReceive updates by emailEmail AddressSIGN UP
ABOUT ROTANAROTANA WEBSITES
HISTORY
BRANDMARK
MILESTONES
ROTANA VALUES
VISION / BRAND PROMISE
BOARD OF DIRECTORS
CORPORATE EXECUTIVES
HOTEL DEVELOPMENT
UPCOMING OPENINGS
INDUSTRY PARTNERS
SALES OFFICES & GDS
CORPORATE GUESTS
ROTANA EARTH / CSR
NEWS ROOM
OUR AWARDS
PRESS & MEDIA
MEDIA LIBRARY
www.rotana.com
www.rotanatimes.com
www.rotanaearth.com
www.rotanacareers.com
www.rotanalifestyle.com
© Copyright 2023 Rotana Hotel Management Corporation PJSC.
Please see our
Terms of Use
Privacy Policy
Cookie Settings
This website uses cookies so that we can improve your user experience and measure the performance of our site.
If you continue on this website, you will be providing your consent to our use of cookies.
Read our Cookie Statement
ACCEPT