Onyx ArjaanMANAMA
ÜBERSICHTUNTERKUNFTRESTAURANTSVERANSTALTUNGENERHOLUNGANGEBOTEGALERIE
RESTAURANTS & UNTERHALTUNG

Das Onyx Arjaan by Rotana lädt Sie ein, eine Welt der vielfältigen Speisemöglichkeiten zu entdecken, in der gutes Essen auf Luxus trifft. Genießen Sie alles, von gehobenen Restaurants bis hin zu gemütlichen Lounges, alle mit köstlichen Aromen, die von unseren talentierten Köchen zubereitet werden. Machen Sie Ihren Aufenthalt mit unserer hervorragenden Auswahl an Speisen und Getränken noch unvergesslicher. 

Finden Sie alle aktuellen Angebote und Promotionen in unseren Restaurants in der Rotana Times Webseite ]
GARNET RESTAURANT
Mediterran

ANGEBOTE

Im Garnet ist jeder Teller eine Reise durch die rustikale Küche des Mittelmeers und zelebriert die tief verwurzelten Traditionen der sonnigen Region. Die Auswahl der Gerichte, die Liebe zu frischen Zutaten und das unermüdliche Bestreben, ein mediterranes Speiseerlebnis zu schaffen, sind das Herzstück unserer Köche. 

Geöffnet für

  • Frühstückspuffer: 6.30 Uhr bis 10.30 Uhr 
  • Mittagsbuffet: 12.30 Uhr bis 15 Uhr 
  • Abendessen a la carte Menü: 19 Uhr bis 23 Uhr  

Öffnungszeiten:
06:30 Uhr bis 22:30 Uhr

ONYX LOUNGE
Lobby Lounge Café

ANGEBOTE

Eine wahrhaft raffinierte Lobby-Lounge mit einer hohen Decke und zeitgenössischen architektonischen Details. Die Onyx Lounge bietet einen ruhigen und exklusiven Raum mit plüschigen Sesseln und Sofas - perfekt für ein zwangloses Gespräch oder ein Geschäftstreffen.

Genießen Sie leichte Snacks, arabische und kontinentale Spezialitäten in einer ruhigen und eleganten Umgebung. 

Öffnungszeiten:
24 Stunden

CITRINE LOUNGE
Snacks und leichte Häppchen

ANGEBOTE

Die Lounge befindet sich in der 6. Etage des Hotels und ist ein unvergleichliches Erlebnis. Die entspannte und freundliche Lounge verzaubert mit ihrem Indoor-Garten-Look und dem farbenfrohen Ambiente und ist der perfekte Ort, um Freunde zu treffen oder mit der Familie zusammenzukommen.
Gönnen Sie sich Snacks und leichte Häppchen, Patisserie aus unserer Vitrine oder einen gemütlichen Nachmittag, um den exquisiten High-Tea mit köstlichen süßen und herzhaften Speisen und einer Auswahl an frisch gebrühten Tees und Kaffees zu genießen.

Öffnungszeiten:
07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

THERA POOL DECK
Mocktails, Snacks, leichte Häppchen und Desserts

ANGEBOTE

Die Pool Bar befindet sich in einer abgelegenen Ecke des Infinity-Pools und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Ozean. Diese versteckte Oase bietet nicht nur fruchtige, farbenfrohe Mocktails, sondern auch eine Speisekarte mit Snacks, leichten Häppchen und erfrischenden Desserts - der perfekte Ort, um einen gemütlichen Nachmittag in der Sonne zu verbringen.

Öffnungszeiten:
07:00 Uhr – 22:00 Uhr

BATROUN RESTAURANT
Libanesisch

Ein elegantes, aber dennoch zwangloses Restaurant im Freien, das mit seinem atemberaubenden Panoramablick auf die Bucht von Bahrain neue Maßstäbe setzt und ein Juwel im Herzen des schwülen Stadtviertels ist. Freuen Sie sich auf die besten zeitgenössischen libanesischen und regionalen Spezialitäten, von Broten und exquisiten Grillgerichten bis hin zu den unkonventionellsten warmen und kalten Mezzas, Salaten und den süßesten Desserts.

Öffnungszeiten:
17:00 Uhr bis 23:00 Uhr

IN-ROOM DINING
International

Das Zimmerservice-Menü im Onyx Arjaan wird rund um die Uhr serviert und eignet sich perfekt, wenn Ihr Arbeitstag länger dauert als erwartet oder wenn Sie ein paar Gäste in Ihrer Suite bewirten möchten. Ob Frühstück im Bett, leichtes Mittagessen oder großes Abendessen - auf der Zimmerservice-Karte ist für jeden etwas dabei.

Öffnungszeiten:
24 Stunden

ÜBER ROTANAROTANA WEBSITES
GESCHICHTE
ROTANA'S WERTE
VISION / MARKENVERSPRECHEN
UNSERE AUSZEICHNUNGEN
VERWALTUNGSRAT
KONZERNLEITUNG
ENTWICKLUNG
EXPANSION
MARKENZEICHEN
INDUSTRIEPARTNER
ROTANA EARTH / CSR
PRESSEMITTEILUNGEN
PRESSE & MEDIEN
MEDIATHEK
VERKAUFBÜROS & GDS
FIRMENKUNDEN
www.rotana.com
www.rotanatimes.com
www.rotanaearth.com
www.rotanacareers.com
www.rotanalifestyle.com
© Copyright 2024 Rotana Hotel Management Corporation PJSC.
Bitte lesen Sie unsere
Nutzungsbedingungen
Datenschutzrichtlinien
Cookie-Einstellungen
Diese Webseite verwendet Cookies um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie hier.
AKZEPTIEREN

Onyx ArjaanMANAMA
OVERVIEWACCOMMODATIONDININGMEETINGS & EVENTSRECREATIONOFFERSGALLERY
DINING & ENTERTAINMENT

Onyx Arjaan by Rotana invites you to explore a world of diverse dining options, where great food meets luxury. Enjoy everything from upscale dining to cozy lounges, all featuring delicious flavours crafted by our talented chefs. Make your stay even more memorable with our outstanding food and beverage choices.

Find all of the latest offers and promotions across our Restaurants on our pages at Rotana Times ]
GARNET RESTAURANT
Mediterranean

VIEW MENU
VIEW OFFERS

At Garnet, each plate represents a rustic cuisine journey through the Mediterranean, celebrating the deeply rooted traditions of the sunny region. The dishes selection, the love of fresh ingredients and the unfailing quest to bring to life a Mediterranean dining experience are at the very heart of our Chefs.

Open for:

  • Breakfast buffet: 6.30 am to 10.30 am
  • Lunch buffet: 12.30 pm to 3 pm
  • Dinner a la carte menu: 7 pm to 11 pm 

Opening Hours:
6:30 am -10:30 pm

ONYX LOUNGE
Lobby Lounge Café

VIEW OFFERS

A truly sophisticated lobby lounge with its high ceiling and contemporary architectural details. Onyx Lounge offers a quiet and exclusive space with plush armchairs and sofas - perfect for a casual catch-up or a business meeting.

Enjoy light bites, Arabian and continental favourites, all amidst a tranquil and elegant setting. 

Opening Hours:
24hrs

CITRINE LOUNGE
Snacks and light bites

VIEW MENU
VIEW OFFERS

Located on the amazing amenities floor of the hotel on the 6th floor, the lounge experience is unmatched. The laid-back and friendly lounge is magical with its indoor garden look and rich and colourful ambiance, making it the perfect place to meet friends or gather with family.

Treat yourself to Snacks and light bites, patisserie from our vitrine, or an unhurried afternoon to relish the exquisite High-Tea showcasing scrumptious sweet and savoury items with a variety of freshly brewed teas and coffees.

Opening Hours:
7:00 am to 11:00 pm

THERA POOL DECK
Signature mocktails, snacks, light bites and desserts

VIEW OFFERS

The Pool Bar located in a secluded corner of the infinity pool with its stunning views of the Ocean. This hidden oasis goes beyond fruity, colourful signature mocktails, serving a menu that includes snacks, light bites and refreshing desserts, making it the perfect spot to spend a leisurely afternoon in the sun.

Opening Hours:
7:00 am- 10:00 pm

BATROUN RESTAURANT
Lebanese

An elegant yet casual outdoor Middle Eastern restaurant with dining experience that reaches new heights with its stunning panoramic views of Bahrain Bay making it a gem in the heart of sweltering city district. Expect the finest contemporary Lebanese and regional favourites, from breads and exquisite grills to the most unconventional hot and cold Mezzas, salads and the sweetest desserts.

Opening Hours:
5:00 pm to 11:00 pm

IN ROOM DINING
International

VIEW MENU

Served 24-hours a day, the room service menu at Onyx Arjaan is perfect for when your workday lasts longer than expected or when you’re planning some in-Suite entertaining. Breakfast in bed, light lunches and big dinners, there’s something for everyone on the in-room menu.

Opening Hours:
24hrs

ABOUT ROTANAROTANA WEBSITES
HISTORY
ROTANA VALUES
VISION / BRAND PROMISE
OUR AWARDS
BOARD OF DIRECTORS
CORPORATE EXECUTIVES
HOTEL DEVELOPMENT
UPCOMING OPENINGS
BRANDMARK
INDUSTRY PARTNERS
CSR & SUSTAINABILITY
NEWS ROOM
PRESS & MEDIA
MEDIA LIBRARY
SALES OFFICES & GDS
CORPORATE GUESTS
www.rotana.com
www.rotanatimes.com
www.rotanaearth.com
www.rotanacareers.com
www.rotanalifestyle.com
© Copyright 2024 Rotana Hotel Management Corporation PJSC.
Please see our
Terms of Use
Privacy Policy
Cookie Settings
This website uses cookies so that we can improve your user experience and measure the performance of our site.
If you continue on this website, you will be providing your consent to our use of cookies.
Read our Cookie Statement
ACCEPT